Apple [Computer, Technik]

die bilder vom lumia 920 sehen vielversprechend aus. wenn da konsequent richtiges marketing betrieben wird, kann ich mir gut vorstellen dass sich die nokia/microsoft Kombi zu einer guten apple alternative entwickeln könnte.

lumia könnte durchaus an die iPhone Verarbeitung rankommen. Wp ist ja sowieso top als Betriebssystem
 
benutzt hier jemand google chrome aufm iphone?
bin eigentlich sehr zufrieden damit...finds viel besser als safari, aber was mich stört ist der passwort-manager. ich bekomm es einfach nicht hin passwörter zu speichern. das dialogfenster erscheint immer für ca. eine halbe sekunde im unteren bildschirmrand und ist dann verschwunden. da hab ich null chance irgendwo drauf zu klicken.
 
Ich nutz Chrome und mich fragt er nie nach Passwörter oder wie meinst du ?
Bekomm da eh nur Meldungen wenn Chrome mal abgeschissen is!
 
Ich nutz Chrome und mich fragt er nie nach Passwörter oder wie meinst du ?
Bekomm da eh nur Meldungen wenn Chrome mal abgeschissen is!
es gibt in den einstellungen ja auch die rubrik wo man es an und ausschalten kann. ich habs aber auch bisher noch nie gesehen...nur eben bei meinem uni-account. und da war das fenster halt echt sofort wieder weg.

Passwörter speichern :thumbsdown:
ich hab kein bock jedes mal wenn ich auf mein uni-konto zugreifen will, 5min lang mein passwort einzugeben, weil es da überzogene vorgaben bezüglich länge und sonderzeichen gab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe das gleiche problem beim macbook mit firefox. ich habe auf keine chronik anlegen gestellt, ein paar passwörter specihern wäre aber nice.
 
Krass, da dachte man, mit D Flow sei der absolute Tiefpunkt
des Threads erreicht.
Und dann kommt so ein Spinner mit Bild.de-Links daher.
 
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...k-kostenloses-w-lan-fuer-berlin-a-862212.html

Apple muss sich öffentlich bei Samsung entschuldigen

Nun also doch: Apple muss sich öffentlich bei Samsung dafür entschuldigen, das Galaxy Tab als Plagiat des iPad bezeichnet zu haben. So stand es im Sommer im Urteil zu einem der Prozesse, mit denen Apple die Geräte der Konkurrenz verbieten lassen will. Der Konzern hatte noch versucht, die Entscheidung anzufechten und damit die Schmach abzuwenden, doch das Gericht entschied jetzt: Es bleibt bei der Anordnung. Nun muss Apple auf seiner eigenen Seite und in diversen Publikationen Anzeigen schalten, aus denen hervorgeht, dass Samsung nicht kopiert hat.

Bwahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahhahaha :D :D :D :thumbsup:
 
Find diese "fusion drive" technologie interessanter als die Dicke des Geräts...ich mein...er steht eh auf dem Tisch warum brauch ich dann so ein dünnes Gerät...
 
Zurück
Oben Unten