Apple [Computer, Technik]

ob die da mal nicht vorschnell waren

534567_527439827284606_511585311_n.jpg

lololol
hier noch einer für dich.

5738769_460s_v1.jpg
 
jemand erfahrung mit der panorama funktion beim iphone?
bzw ein panorama bild machen und es dann aber auch ausdrucken etc?
;)
 
habe ich bisher paar mal gemacht und ging recht einfach. gelingt auch sehr gut und sieht nahtlos aus. Ausdruck geht auch wieso auch nicht?

klar geht auch ein ausdruck.
hatte nur die apple tv werbung gesehen,
wo die eine panorama aufnahme gemacht haben und es dann ausgedruckt haben
das bild war allerdings so ca. 50 - 60cm breit!!

mir gings eigentlich nur um die ausgedruckte qualität.
naja eher ne sehr spezifische frage die mir hier wohl niemand beantworten kann
;)
 
Hab auch schon ein paar Fotos gemacht, aber noch nie ausgedruckt. Meistens angetrunken im Club, da ist dann eh alles wackelig. Kommen aber teilweise ganz geile Bilder raus, wenn sich jemand während des Aufnehmens bewegt. :)
 
mir gings eigentlich nur um die ausgedruckte qualität.
naja eher ne sehr spezifische frage die mir hier wohl niemand beantworten kann
;)
alles eine frage des lichts. wenn du draußen bei sonnenlicht ein foto machst kannste das auch relativ groß mit guter qualität ausdrucken. überhaupt find ich die kamera überraschend gut.
trotzdem sind durch das kleine objektiv und die sensorgröße dem ganzen natürlich deutliche grenzen gesetzt. zu viel darfst du da nicht erwarten.
 
eben iphone bestellt , meinten dass es in 1-2 wochen schon da ist , chillig aufjedenfall :)
kann man dieses ios schon jailbreaken und so ? wenn nein, wann ca ?
 
Nee geht noch nicht soviel ich weiß...

Wurde wohl schon geschafft aber nur mit speziellen Apple Daten oder so
 
war das bei den vorigen versionen auch so, dass es erstmal gedauert hat bis das jailbreaken funktioniert hat ? oder kann es sein, dass es evtl. gar nicht klappt ?
 
Also ich weiß garnicht wie lange es bei dem 4S und iOS 5 gedauert hat. Aber ich glaub es liegt immer am CHip und der iOS Version.
Da ich schon drüber gelesen hab das Hacker das iPhone 5 kurz nach Rls geknackt haben, der Jailbreak wohl aber noch nicht massentauglich ist, wird es wohl nicht mhr lange dauern.
 
Meist dauert es 4 - 6 Monate bis der erste richtige jb rauskommt…
dann gibt es noch unterschiede ob tethered oder untethered… Es kann natürlich sein dass es nicht geknackt wird, aber meist gibt es immer Sicherheitslücken… die PS 3 wurde auch erst vor kurzem geknackt… hat sich lange gehalten…
 
das 4s wurde doch auch nicht komplett geknackt soweit ich weiss. heute zum ersten mal passbook benutzt bei sixt. wie geil sieht das denn aus wenn man das ticket löscht und es geschredert wird? :D ja ja das sind die kleinen sachen im leben die freude bereiten :D

was richtig nervt ist aber die fb app wobei das wenig mit apple zutun hat. diese ganzen "gesponserten beiträge" gehen dermaßen auf die eier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gesponserte Beiträge???

btw die FB App is eh Müll auch wenn sie angeblich versuchen das zu verbessern -.-
 
ja das kommt ja auch jetzt in der Desktop Version das zwischen den normalen Beiträgen dann empfohlene kommen ... mich wundert dann es dann nur dass da irgendwelche Beiträge von Hotel Rügen angezeigt werden obwohl ich die nie geliked habe

Ansonsten ist die app eigentlich top
 
was richtig nervt ist aber die fb app wobei das wenig mit apple zutun hat. diese ganzen "gesponserten beiträge" gehen dermaßen auf die eier

Facebook muss auf Biegen und Brechen Geld mit der Mobile-App verdienen, da der Anteil der Nutzer, die FB auf dem Handy nutzen immer weiter steigt und FB dort den Nutzer vorher nur in sehr geringem Maße mit Werbung zu schütten konnte.
 
sind diejenigen, die das neue 5er haben eigentlich zufrieden ? hab jetzt schon, bevor es überhaupt angekommen ist, schon die vermutung dass ich schnell unzufrieden werde :D
 
sind diejenigen, die das neue 5er haben eigentlich zufrieden ? hab jetzt schon, bevor es überhaupt angekommen ist, schon die vermutung dass ich schnell unzufrieden werde :D

an das fehlende gewicht musste ich mich gewöhnen aber ansonsten ein stabiles apple produkt. alles läuft schnell und flüssig.
 
Zurück
Oben Unten