Apple [Computer, Technik]

Bekomm meins in 2 1/2 Wochen habs aber schon ein paar mal ind er Hand gehabt.
Gibt es irgendwelche Sachen die ich mal mit dem 4S vergleichen könnte wo man wirklich die Schnelligkeit merkt?
 
Du könntest mal die Sprachqualität auf der Autobahn testen.
Einfach mal bei 100 km/h und offenem Fenster telefonieren.
War schon beim 3GS ein recht beliebter Test.
 
Hab eigentlich so gut wie keine Probleme mit dem 5er. Finde der Empfang ist etwas schlechter geworden, aber ansonsten eigentlich in allen Belangen besser als mein altes 4er. Es ist vor allem recht stabil, hab weder Tasche noch Displayfolie, und es hat bis jetzt alles ohne Kratzer o.Ä. Schäden überlebt.
 
was ich mich immer frage:
die machen alle nen herrmann vonwegen gorilla glass 2 etc
und was ist?
fällt es runter, zerbricht das glas!
wo ist der verdammte gorilla bitte sehr?
:eek:
 
ich gehe jeden morgen nach dem aufstehen auf die toilette und mache mit der gleichen hand in der ich auch das iphone halte den klodeckel auf ... heute dachte ich mir nur: irgendwann wirds schief gehen :D
 
Also ich muss sagen das meins auch noch recht gut aussieht bis auf den außenrahmen der ja aus Plastik ist.
Kratzer hab ich kaum
 
aber wie bekommt man auch kratzer rein? ich habe manchmal das problem, dass ich das iphone in die selbe hosentasche stecke wo auch die schlüssel sind aber ansonsten auch ohne schutzaufkleber sollte das eigentlich mit einem bumper etc kein problem darstellen.
 
durch stürze halt. mein altes htc war nach paar monaten (leider) schon voller narben. lasse das iphone aber aufjedenfall versichern. habt ihr doch auch oder ? direkt beim anbieter oder gehts anders günstiger?
 
Versicherung hab ich auch keine, hat die letzten beiden jahre mit dem 4er auch ohne geklappt :D
 
Hätte gerne eine, die gegen Diebstahl schützt und nicht nur gegen Raub. Weil das würde es halt gechillter machen, wenn man das mal kurz aus den Augen lässt. GEgen Wasserschäden etc. brauch ich es nicht wirklich, da ich relativ vorsichtig damit umgehe (mit allen Dingen von WErt eigentlich ;) )
 
Bräuchte mal ne Hilfe.
Ich stelle mir ein Musikalbum mit verschiedenen Songs zusammen.
Das füge ich dann bei itunes in den Musikordner von der Mediathek ein.
Das Dumme dabei ist, das Album wird nicht als ein Ordner angezeigt.
Sondern in mehreren Verschiedenen.
Gibt es da ein Trick?
Ist immer mühsam,jeden Song zu bearbeiten, um ein Album zu bekommen.
 
Wenn die Dateien nicht sauber getaggt sind wird das halt eben eher nichts. Meistens sind es verschiedene (Album-)Interpreten oder Cover.
 
Lad Dir die Songs in ne Playlist, Markier dort alle gleichzeitig "rechtsklick"
"informationen" und Albuminterpret und Albumname ändern...dann sollte
das doch auch gehen.
 
Back
Top Bottom