Apple [Computer, Technik]

Wer steckt sein Handy in die Arschtasche?
Also wenn man sich drauf setzt und das Teil verbiegt sich, ist man selbst schuld.
 
Manche Android Groupies kommen mir wie verbitterte Teenager vor, die dann einen mit den Independence Day in der Schule haten, weil die Eltern nur Geld für die Victorys haben.

Traurig und amüsant zugleich irgendwie.
 
Manche Android Groupies kommen mir wie verbitterte Teenager vor, die dann einen mit den Independence Day in der Schule haten, weil die Eltern nur Geld für die Victorys haben.

Traurig und amüsant zugleich irgendwie.

Wenn man das Rollenspiel so weiterführt wären dann wohl die Applegroupies diejenigen die mit den neuesten Turnschuhen in die Schule kommen und es allen unter die Nase reiben um mit ihrem Konsum und dem erhofften Neid der Mitschüler den Mangel an liebe im Elternhaus zu kompensieren. Und denen wird am ende noch der neue Schuh vom Victory tragenden abgezogen.
Eigentlich nur traurig...
 
Ein frischer Apple trinkt einen Milkshake. Komplett leer. Mit einem Zug. Zwischen den Mahlzeiten, versteht ihr das?
 
Wenn man das Rollenspiel so weiterführt wären dann wohl die Applegroupies diejenigen die mit den neuesten Turnschuhen in die Schule kommen und es allen unter die Nase reiben um mit ihrem Konsum und dem erhofften Neid der Mitschüler den Mangel an liebe im Elternhaus zu kompensieren. Und denen wird am ende noch der neue Schuh vom Victory tragenden abgezogen.
Eigentlich nur traurig...

Du hattest keine schöne Kindheit oder? Wobei das nicht mal alles komplett falsch ist was du sagst. Das iPhone ist ja wie die Beats Kopfhörer das Statussymbol des kleinen Mannes. Es ist aber trotzdem nur ein Smartphone und keine AP Offshore. Ich verstehe nur nicht wieso man sich manchmal dermaßen mit einem Produkt auseiandetsetzt wenn man sich doch garnicht für ein solches interessiert?

Wenn man glücklich ist mit seinem Nexus/Galaxy, oder WP (wobei der letzte tatsächlich weitaus flüssiger läuft als jedes Android) dann soll man dabei bleiben.

Ist mir auch egal, soll sich das Proletariat ausleben.
 
Wp und flüssiger als android:D setz dich halt wenigstens mal mit den geräten auseinander bevor du son stuss erzählst
und wieso man apple hatet wenns einen doch an sich nich interessiert? Weil das gebashe lustig ist oder wieso hatest du in einer tour android?
 
N bisschen Recht hat er schon, du hast garantiert nicht jedes Android in der Hand gehabt, also kannst du dir diesen Teil deiner Aussage eigentlich schenken, es gibt durchaus Androiden, die ebenso flüssig funktionieren wie ein apfeltelefon
 
Muß mal ebend ne Lanze für Android brechen, denn
mein S2 Receiver funzt mit Android, spielt 1080.mkv ab, hat Custom- Rom, Internetzugang und gibt ne Menge Spaß her, mit den Spielchen vom Store am großen TV.
:cool:
 
Ich verstehe nur nicht wieso man sich manchmal dermaßen mit einem Produkt auseiandetsetzt wenn man sich doch garnicht für ein solches interessiert?

Wenn man glücklich ist mit seinem Nexus/Galaxy, oder WP (wobei der letzte tatsächlich weitaus flüssiger läuft als jedes Android) dann soll man dabei bleiben.

Ist mir auch egal, soll sich das Proletariat ausleben.

Wer sagt denn das ich mich nicht dafür interessiere. Im gegensatz zu Dir wähle ich mein Smartphone aber danach aus was es für einen Nutzen für mich hat und da ist Android eben offener und freier, ganz einfach. Davon ab hab ich nun mein 3. Android Handy und da ruckelt einfach mal gar nichts, das läuft absolut flüssig. Solltest Dich vielleicht auch mal mit dem Markt beschäftigen und nicht nur nach nem Statussymbol geiern. Oder warum muss man das neue iPhone am Erscheinungstag haben, wenn nicht aus prestigegründen (Entwickler und wirklich technik affine Menschen mal außen vor gelassen)?
Ach, und meine Kindheit war super, und bei Dir so?
 
Wer sagt denn das ich mich nicht dafür interessiere. Im gegensatz zu Dir wähle ich mein Smartphone aber danach aus was es für einen Nutzen für mich hat und da ist Android eben offener und freier, ganz einfach. Davon ab hab ich nun mein 3. Android Handy und da ruckelt einfach mal gar nichts, das läuft absolut flüssig. Solltest Dich vielleicht auch mal mit dem Markt beschäftigen und nicht nur nach nem Statussymbol geiern. Oder warum muss man das neue iPhone am Erscheinungstag haben, wenn nicht aus prestigegründen (Entwickler und wirklich technik affine Menschen mal außen vor gelassen)?
Ach, und meine Kindheit war super, und bei Dir so?

Mein iPhone hat für mich sicherlich weniger nutzen als dein Androidphone für dich. Kannst du denn die Whatsapp Nachrichten mit deinen Gedanken versenden? Auf offenes System lege ich keinen Wert. Ich bin seit dem 3GS dabei, und bin vom Produkt überzeugt. Recht simpel eigentlich.

Bin weder ein Groupie noch Technikaffin (zumindest nicht mehr als andere Männer). Und das war richtig krass da eine Vorbestellung abzugeben. Hat mich immerhin 20 Sek. meiner Zeit gekostet.

Du hörst dich an wie eine frigide Emanze
 
@rickjames

meine kollegin hier im büro hat das nokia lumia 930 und sie beklagt sich ständig das whatsapp abschmiert oder was anderes nicht geht. Bei meinem s4 funktioniert alles tadellos. Frage mich woher der mist kommt von wg android wäre unflüssig.
 
Ist doch eh bei jedem anders. Bei mir läuft mit tausend Jailbreak-Sachen noch alles perfekt, andere müssen nur ein paar Apps installieren und es geht niks.
 
10712727_10205099992567866_5643613836258788435_n.jpg
 
Anstatt alu wäre im nächsten vllt Carbon eine Alternative...:oops: oder Keramik...is halt wieder schwer..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten