Apple [Computer, Technik]

ey leute verpisst euch doch bitte einfach. hoheit, geh in den android-thread, was ist so schwer daran? kommt rickjames auch da rein und labert euch voll, was am iphone alles besser ist? glaube nicht, oder
 

Die Kamera der ersten Generation war legendär :D :D ich glaube diese Samsung Klapphandys hatten damals schon bessere Kameras. Ich sehe da überhaupt keine Unterschiede zwischen 6 und 6s bei der Qualität der Bilder. Kann mich nicht mit der Plus Größe anfreunden.
 
Verstehe ich da was nicht oder was für einen Sinn macht es bei Vergleich von Fotos jpgs mit verringerter Auflösung zu nehmen. :confused:
 
Das iphone speichert doch eh nur in jpeg oder? ich glaube nicht das du da raw raus bekommst.

Werde mein 4er! wohl durch das 5s ersetzen...sehe momentan keinen Sinn für das 6er...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll diese Biege Scheiß? :D Da verbiegt einer ein Telefon mit größerem Krafteinsatz und wundert sich dann? Wenn ich ne S-Klasse vor einen Baum fahre, dann gibt es auch Dellen. Was ist los mit den Leuten?
 
ey leute verpisst euch doch bitte einfach. hoheit, geh in den android-thread, was ist so schwer daran? kommt rickjames auch da rein und labert euch voll, was am iphone alles besser ist? glaube nicht, oder

dieser mett damon ist auch einer der größten nudeln im forum mit seinen dummen nichtssagenden hipsterpostings, dicht gefolgt von ngbtotti.

würde mich nicht wundern, wenn die auch noch flip flops tragen
 
Irgendwie funktioniert die Push-Funktion meiner kicker-App nicht mehr. In der App aktiviere ich ein Spiel über das ich informiert werden will. Innerhalb der App habe ich auch eingestellt worüber ich informiert werden will (Tor, rote Karte, etc.). In den iPhone-Einstellungen habe ich unter "Mitteilungen" die kicker-App aktiviert (Mitteilungen erlauben) und folgendes aktiviert: Töne, Kennzeichensymbol und "im Sperrbildschirm". Dazu, dass ich Banner angezeigt bekommen will. Aber irgendwie funktioniert das seit iOS 8 nicht mehr. Hab ich was übersehen?
 
dieser mett damon ist auch einer der größten nudeln im forum mit seinen dummen nichtssagenden hipsterpostings, dicht gefolgt von ngbtotti.

würde mich nicht wundern, wenn die auch noch flip flops tragen

dabei bin ich einer der wenigen die NICHT gegen apple haten
icon_xd.gif

hassan, frag mal deine mutter nach dem münchhausen stellvertreter syndrom
du wirst überrascht sein
:O
 
Irgendwie funktioniert die Push-Funktion meiner kicker-App nicht mehr. In der App aktiviere ich ein Spiel über das ich informiert werden will. Innerhalb der App habe ich auch eingestellt worüber ich informiert werden will (Tor, rote Karte, etc.). In den iPhone-Einstellungen habe ich unter "Mitteilungen" die kicker-App aktiviert (Mitteilungen erlauben) und folgendes aktiviert: Töne, Kennzeichensymbol und "im Sperrbildschirm". Dazu, dass ich Banner angezeigt bekommen will. Aber irgendwie funktioniert das seit iOS 8 nicht mehr. Hab ich was übersehen?

Habe ebenfalls das Problem bei anderen Apps. Das ios 8 ist momentan richtig verbugt. Ich hoffe, die hauen bald mal ein Update raus
 
Weil ein akribischer, verrückter Jobs nicht mehr da ist und das Apple zu einer normalen Firma gemacht hat
 
Zurück
Oben Unten