Apple [Computer, Technik]

da hätten die ruhig kreativer sein könn.

auf jeden fall... ganz gute idee, aber dann der nahezu hölzernste tobias text aller zeiten. sie hätten nur noch irgendwas mit peripher tangieren einbauen müssen :O :O :O
 
was ich aber mal positiv hervorheben muss ist, dass ich jetzt seit ios8 mit meinem ipad telefonieren kann.
hatte eben mein iphone im schlafzimmer an der steckdose....war im wohnzimme mit dem ipad arbeiten und hab einen gewöhnlichen anruf einfach dadrauf bekommen.
das ist schon super.


einzige was dabei etwas nervt ist, dass wenn ich beide geräte nebeneinander habe und mit dem iphone abhebe, es relativ lange dauert, bis das ipad aufhört zu klingeln.
 
Last edited by a moderator:
biegej5teamgfzv.png


:eek:
 
Bis dahin sollen die aber bitte doch das ios8 richtig zum laufen bringen. Jobs hätte die ganze Belegschaft im Keller eingesperrt ...

Und diese LG Sache ... LG? Echt jetzt? LG? Samsung Ok, aber LG? Da kann doch Kia gleich gehen BMW schießen.


Lg smartphones liegen in bestenlisten regelmäßig vor apple produkten.
 
Was für ein trottelvideo, welcher Affe biegt denn sein scheiß Telefon so? sollen die jetzt jedes Mal noch nen arschtaschen-hinsetz-Test mit Ottfried Fischer machen? Manche youtuber gehören für Ihre Videos echt geknechtet
 
Ich hab ein Problem mit meinem Mac Mini (late 2009). Die Auflösung an meinem 2. Monitor (Packard Bell Viseo 223 DX) hat sich verändert . Mein Hauptmonitor ist mit DVI auf Mini DVI und mein 2. Monitor per VGA auf Mini Display angeschlossen.

Statt der normalen 1920 x 1080 sind es jetzt 1440 x 900. Das Problem hatte ich schon öfter, aber die Auflösung lies sich wieder ändern nun ist das nicht mehr der Fall. Jetzt ist die höchste Auflösung die ich Einstellen kann ist 1440 x 900. Ein PRam Reset hat gebracht das ich die Auflösung wieder hochdrehen konnte dadurch ist aber der Monitor schwarz geworden. Nach einem Neustart gehen die Auflösungen wieder nur bis 1440 x 900.

bildschirmfoto-2014-09-29-um-11-52-17-png.112768

Kann mir hier jemand helfen?
 
Back
Top Bottom