Apple [Computer, Technik]

behältst du es trotzdem?
ja werds behalten. gefällt mir ansonsten ganz gut.

aber ios8 hat echt noch viele bugs.
z.b. werden bei mir in safari oft seiten angezeigt, als hätte ich rein gezoomt. keine chance das wieder vollbild zu bekommen/bei youtube-videos ist manchmal plötzlich der ton weg.
gestern konnte ich auf einmal mein iphone nicht mehr "drehen". keine reaktion in apps (ausrichtungssperre war natürlich nicht drin). ging erst nach neustart wieder.
und komischerweise werden alle slow-motion videos grundsätzlich in whatsapp auf dem kopf angezeigt :D

edit
und 1password ist bei mir auch nicht in safari integriert, wie es versprochen wurde. oder muss ich da irgendwo extra einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab hier meine ssd festplatte aus meinem kaputten macbook air ende 2010 und will die dateien auf mein enues macbook air ziehen.

am einfachste wäre wohl so ein adapter um es als externe festplatte zu benützen http://www.amazon.de/Inateck-Festpl...12173700&sr=1-2&keywords=externes+gehäuse+ssd

allerdings gibts da verschiedene varianten mit verschiedenen millimeterangaben. jemand ne ahnung welches passt?

hey ihr wichser erst wird meine frage beantwortet und dann wieder über anderes diskutiert
 
ja werds behalten. gefällt mir ansonsten ganz gut.

aber ios8 hat echt noch viele bugs.
z.b. werden bei mir in safari oft seiten angezeigt, als hätte ich rein gezoomt. keine chance das wieder vollbild zu bekommen/bei youtube-videos ist manchmal plötzlich der ton weg.
gestern konnte ich auf einmal mein iphone nicht mehr "drehen". keine reaktion in apps (ausrichtungssperre war natürlich nicht drin). ging erst nach neustart wieder.
und komischerweise werden alle slow-motion videos grundsätzlich in whatsapp auf dem kopf angezeigt :D

edit
und 1password ist bei mir auch nicht in safari integriert, wie es versprochen wurde. oder muss ich da irgendwo extra einstellen?

Habe nicht eins deiner angesprochenen Probleme, dein iPhone muss kaputt sein :(
 
Meine Ausrichtung muckt auch teilweise auch rum. Wenn ich das Handy hinlege und das Bild breit mache und es dann wieder in die senkrechte Form bringe, reagiert das teilweise nicht
 
Haha wer reibt denn bitte beim telefonieren auch so übel über Sein Face etc.? Und wer sich das sechs plus holt ist eh selbst schuld, damit erreicht man ja noch jeden salafistenbart ganz unten an der Spitze
 
also ich weiß nicht mal, ob das wirklich haare waren, aber hatte da öfters mal so kleine fusseln zwischen hängen, nachdem ich das handy in der tasche hatte.
 
Mein iphone 5 muss eingeschickt werden, bluetooth verbindung zur freisprecheinrichtung funkt nicht mehr, und generell spinnt das handy seit dem update. Zeigt mir immer eingehende anrufe obwohl es gerade nicht passiert
 
meeeeein gott, wie heiss die leute andauernd drauf sind das iphone schlecht zu machen. bei meinem sony xperia z1 ist es auch oft so, dass mein bart "steckenbleibt" zwischen display und rahmen, aber beim sony interessiert es niemanden
 
also dieses iphone 6 schick ich sofort wieder zurück. wie soll man das denn bedienen? mit 2 händen?
vlt kauf ich mir dieses wasserdichte von sony. hab nur angst vor der umstellung
 
Ich schäme mich fast das zu sagen, aber nen Windowsphone wäre wirklich ne Alternative. Windows 8 mobile steckt jedes iOS und Andoid in die Tasche, wenn es um Performance geht
 
Irgendwas muss ja Apple schon richtig machen, wenn man sich darüber beschweren muss, dass der Bart hängen bleibt. Nichtsdestotrotz hatte ich noch nie die Probleme mit einem Apple Produkt wie momentan. Dass das iOS8 dermaßen verbuggt auf die Kunden losgelassen wurde, ist beschämend und wird dem eigenem Anspruch auch garnicht gerecht.
 
Was für Probleme? :D oder treten die irgendwie nur in Verbindung mit dem iPhone 6 auf? Ich habe davon nicht eins auf meinem
 
Bei mir u.a

- beim ersten doppelklick auf die Bilder stockt es kurz bevor es zoomt
- Ausrichtungsproblematik
- Kopierfunktion streikt manchmal bei Safari
- Ton verschwindet bei youtube Videos
- Neue Whatsapp Nachrichten und emails werden nicht gemeldet

Für manch einen Android User sicher der Alltag, aber ein iPhone Nutzer ist das nicht gewohnt.
 
Zurück
Oben Unten