Xbox 360 II [Gaming, Technik]

hahahaha :D Wer auf so ein Angebot eingeht, gehört normalerweise bis zur Bewusstlosigkeit geprügelt :D:thumbsup:



ich finde MS noch kranker das sie sowas anbieten :D
da wird ein spiel 1 monat vorher angeboten, zu einem preis für millionäre :D
2 klassengesellschaft hoch 10


und die typen die sowas annehmen sind entweder geisteskrank oder zu reich :D
 
Publisher Microsoft hatte nämlich die Idee, Halo: Reach zahlungskräftigen Premiumkunden schon knapp einem Monat vor dem eigentlichen Releasetermin zukommen zu lassen. Wer bereit ist 99.999 Microsoft-Punkte (etwa 1.000 Euro) hinzublättern, der kommt bereits seit dem in den Genuss des Spiels

quelle ?


alter jack :rolleyes:
spone hat doch erwähnt warum es auf dem marktplatz ist
 
hat irgendjemand in nem forum behauptet also wäre die quelle so oder so für den arsch und wie du an anderen posts siehst ist das so ein mythos der rumkursiert... deshalb habe ich aus interesse nachgefragt ob da was dran ist ich hab so oder so keine ahnung da ich nicht einmal ne box hab oder so...finde das auch arg zweifelhaft dass die das machen würden
 
Last edited by a moderator:
hi moon


falls du damit sagen willst, das es nicht stimmt :D
hier das ist ein screenshot

http://www.videogameszone.de/screenshots/507x762/2010/08/Halo_Reach.JPG

MS hat das spiel echt für 1000€ angeboten :D voll krank
gefährliches halbwissen ;)
das spiel war nur im parnter.net verfügbar (quasi das live für dev konsolen)

Bei DevKits heisst es nicht mehr Xbox Live, sondern Partner.NET.

Das Partner.NET ist auf DevKits völlig kostenlos und unbegrenzt nutzbar. Ebenfalls Microsoft Points, Spiele-Addons usw. sind umsonst.

Man kann über eine virtuelle Kreditkarte (die es natürlich nicht wirklich gibt) Microsoft Points etc. kaufen, ohne das man etwas bezahlen muss.

Wie man erkennen kann bezahlt man z.B für Texas Cheat´em als Vollversion nichts und die MS-Points sind auch nicht gerade wenig (weil man sie einfach generieren kann).

http://www.imagebanana.com/view/kdvf2e73/XDKimage1.JPG

Der Marktplatz sieht genauso wie der Originale aus, nur sind dort viele unfertige Spiele etc. zum runterladen.
 
Wie das Handelblatt und weitere Medien heute berichten gehen Microsoft und Sky offenbar bald enge gemeinsame Wege. Microsoft will und muss wohl auch sein Filmangebot für den eigenen Onlineservice Xbox-Live nun auch in Deutschland deutlich ausbauen und setzt dabei auf den Pay-TV-Sender-Sky. Wie das Handelsblatt erfahren hat, ist ein Abschluss zwischen beiden Unternehmen Microsoft und Sky zum Greifen nah.

Ein Unternehmensinsider in Unterföhring sagte dem Handelsblatt "Von der Technik ist alles klar". Die anfängliche Bedenken gegen eine Verbreitung der Sky-Inhalte über die Xbox 360 seinen mittlerweile aus der Welt geschafft. Dies liegt insbesondere am neuen Sky-Chef Brian Sullivan der erst kürzlich sagte "Die Xbox ist für uns ein weiterer Vertriebskanal, und das ist gut so". Hintergrund sind natürlich die immer noch enttäuschenden Abo-Zahlen des Bezahlsenders Sky.

Oliver Kaltner der Chef der Konsumelektroniksparte von Microsoft Deutschland hatte ebenfalls im Gespräch mit Handelsblatt Online angekündigt, dass Microsoft kurz vor dem Abschluss mit einem größeren Inhalteanbieter stehe und sagte weiter. "In Amerika haben wir eine wunderbare Kooperation mit ESPN und in Großbritannien eine vergleichbare mit BSkyB. In Deutschland befinden wir uns derzeit mit allen relevanten Marktteilnehmer im Gespräch" hatte er angefügt.

In Deutschland kämen für Microsoft nur die Deutsche Telekom, der Filmanbieter Maxdome und eben Sky in Frage. Nur diese drei hätten letztendlich auch das nötige Knowhow, um die eigene technologische Plattform mit der von Microsoft zusammenzuführen. Diese Probleme hat man mit Sky nun offenbar gelöst. Und Microsoft hat dabei kräftig Gas gegeben. "Das TV- und Filmangebot muss ausgeweitet werden, daran arbeiten wir gerade", sagte Kaltner.
http://www.consolewars.de/news/30221/kommt_sky_deutschland_bald_ber_die_xbox_360_ins_haus_/
klingt gut :thumbsup:

Wie BioWare heute bekannt gab, wird die nächste Erweiterung für Mass Effect 2, Lair of the Shadow Broker, am Dienstag, den 7. September, für Xbox 360 und PC erscheinen. Kosten wird der DLC 800 Microsoft/BioWare Punkte.

Laut BioWare führt uns die Suche nach dem Shadow Broker nach Illium und in das geheime Versteck des Shadow Brokers. Zudem wird die neueste Erweiterung das "Shadow Broker Intel Center", neue Forschungen und fünf neue Erfolge mit sich bringen.

Die beste Nachricht für Viele dürfte aber folgende sein. Wenn Ihr im ersten Teil eine Romanze mit Liara hattet, so werdet Ihr diese in diesem DLC fortführen können. Oder seid Ihr etwa den Verlockungen von Miranda, Tali, Jack, Jacob, Garrus oder Thane erlegen und Liara untreu geworden?
http://www.masseffect-game.de/content/view/1293/1/
endlich der erste story dlc :)
das wird richtig bombe :thumbsup:
erste screenshots sind im link
 
****ing awesome spone. cl in hd über die box, endlich mal was gutes ...
 
ja dafür muss man den dildo wohl saulangsam bewegen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ibommW6phEQ

ausserdem sollen die latenzen alle softwareabhänig sein
daher einfach abwarten, für irgendwelche partyspiele (zu mehr ist kinect und move eh nicht zu gebrauchen) würde ich trotzdem defintiv kinect vorziehen


sehr nice, direkt mal das theme drauf gemacht :D
 
Der Launch von Kinect wird laut Eurogamer.net zusätzlich einige Verbesserungen mit sich bringen. Eine davon ist die Qualität des Voice-Chats. Mit einem verbesserten Codec will Microsoft hier die Sprachqualität "signfikant verbessern". Zu Zeiten der 64K-ISDN Anbindungen wollte man noch die Bitrate so niedrig wie möglich halten, was natürlich heute nicht mehr der aktuellen Breitbandverbindung gerecht wird. Aus diesem Grund wird nun mit Einführung von Kinect zusätzlich neben dem Unterbau des Voicechats auch die Tonqualität durch verbesserte Software optimiert.

"Ein Headset samt schlechter Tonqualität entspreche nicht der allgemeinen Vorstellung von Entertainment für jedermann." verlautete Microsoft.
na endlich :thumbsup:
 
ich verweise gerne noch mal auf den kinect artikel von eurogamer ;)

http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-der-fall-kinect
Aber all das ist softwarebasiert. Dort wo die Leute eventuell einige kleine Probleme sehen, sind diese über die Software leicht zu beheben.

Die Spieledesigner stoßen in einen komplett neuen Bereich vor und lernen all das erst. Das ist wie bei jeder Konsole. Die ersten paar Spiele sind nichts gegen die der zweiten und dritten Generation."

Kurz gesagt: Es ist nicht einfach, einigen existierenden Titeln Kinect-Unterstützung auf den Leib zu schneidern. Aber das Potential des Systems in einem neuen PGA ist bemerkenswert.

Es spricht viel dafür, dass Kinect sich eine eigene Identität erschaffen kann und eine Auswahl vollkommen neuartiger Spiele um sich versammelt.
 
wollte mal was zu dead space 2 sagen, fand den ersten teil aller erste sahne, selten hat mir bei einem game das ballern so viel spass gemacht, die waffen ahben ein guten bums und durch das abtrennen der gliedmahsen hat man ne super rückmeldung... aber was denken sich die ganzen **** fachmagazin nerds eigentlich bei ihrem genörgel "isaac hat kein stimme im spiel" ... das der typ nich gelabert hat war ja gerade geil, das hat die atmosphäre erst so richtig gepusht, man hat sich dadurch mehr damit identivieziert weil man dadurch seinen eigennen gedanke gelauscht hat... und jetzt hat er ne stimme weil es die herrn von EA der fachpresse recht machen wollten... tolle scheisse, hab die stimme in einem neueren trailer gehört, voll ab****...
 
Last edited by a moderator:
Seh ich ähnlich :
Das Isaac nicht sprach störte mich weniger als mich an die neue Stimme zu gewöhnen ...
 
verstehe auch gar nicht warum die ständig sagen, dass man endlich isaacs gesicht sehen kann(oder meinen sie damit, dass er nun mehr persönlichkeit hat)?!?! man kann den doch direkt bei teil eins am anfang sehen, wenn man die kamera dreht...
 
verstehe auch gar nicht warum die ständig sagen, dass man endlich isaacs gesicht sehen kann(oder meinen sie damit, dass er nun mehr persönlichkeit hat)?!?! man kann den doch direkt bei teil eins am anfang sehen, wenn man die kamera dreht...

Genau, und am Ende des Spiels nimmt er auch nochmal den Helm ab :thumbsup:
 
Back
Top Bottom