Xbox 360 II [Gaming, Technik]

ja is echt so, die kommen sich dann wohl irgendwie so käuflich vor, bei kostspieligen geschenken ist das anscheinend nicht der fall:D


alter voll krass eigentlich ne ? :D
neeee geld fürn fucc neee das nehmen sie nicht, aber wenn du mit deinem bmw sie abholst und ihr neen ring bzw ne xbox schenkst kannst du sie fuccen :D
 
weil ich mit dem ja auch nie zocke bzw der kein gears 3 hat :D
wenn ich zocke sind wir immer in irgendeiner party, was wir da in den ganzen jahren schon für lustige nächste verbracht haben
vorallem die gow1 zeit... legendär sag ich nur :D

8 leute, 4vs4 privatmatches und das manchmal stunden lang die nacht durch

und wayne?
dvd ging halt kaputt und ich war bis jetzt zu faul n neuen zu holen, drauf geschissen ich hab drei funzende boxen hier stehen :D
und im dvd betrieb ist die leise ;)

und ich mein 3€, wirklich...
da geb ich ja jeden morgen schon mehr fürs frühstück beim bäcker aus ;)
 
weil ich mit dem ja auch nie zocke bzw der kein gears 3 hat :D
wenn ich zocke sind wir immer in irgendeiner party, was wir da in den ganzen jahren schon für lustige nächste verbracht haben
vorallem die gow1 zeit... legendär sag ich nur :D

8 leute, 4vs4 privatmatches und das manchmal stunden lang die nacht durch

und wayne?
dvd ging halt kaputt und ich war bis jetzt zu faul n neuen zu holen, drauf geschissen ich hab drei funzende boxen hier stehen :D
und im dvd betrieb ist die leise ;)



ja und wenn alle durcheinander quatschen :D schockt das dann noch ?

und eyy neee das kannst du deinem chef erzählen aber nicht mir :D xbox von 2005 und leise bei DVD :D ha ha ha
da knatert ds laufwerk ja schon die ganze zeit :D und dann erst der lüfter ohhh waia
 
ja und wenn alle durcheinander quatschen :D schockt das dann noch ?

und eyy neee das kannst du deinem chef erzählen aber nicht mir :D xbox von 2005 und leise bei DVD :D ha ha ha
da knatert ds laufwerk ja schon die ganze zeit :D und dann erst der lüfter ohhh waia
aber richtig, wie schon gesagt da gingen schon so einige lustige nächte
lange ist es her...
gow2 hat ja leider kaum einer von den jungs gezockt (drecks cod :D)
aber bei gears 3 werden die ganzen jungs von damals wieder dabei sein, dann gehts wieder rund :cool:
von der beta sind die leute durch die bank ja eh schon hellauf begeistert :thumbsup:

und das dvd laufwerk dreht bei dvds nur 2x und ich hab low noise lüfer verbaut ;)
aber bald kommt ja eh ein fetter 47"er led
dann wandert der alte 32"er ins schlafzimmer + neuem blu-ray player
 
Heute wünscht sich deine mudda sicherlich Sie hätte mal nur Schwanz gesaugt :cool:

geht mir so ähnlich bei deiner :D scheiss unterhaltszahlungen ....du bist mir nutzlos.




aber richtig, wie schon gesagt da gingen schon so einige lustige nächte
lange ist es her...
gow2 hat ja leider kaum einer von den jungs gezockt (drecks cod :D)
aber bei gears 3 werden die ganzen jungs von damals wieder dabei sein, dann gehts wieder rund :cool:
von der beta sind die leute durch die bank ja eh schon hellauf begeistert :thumbsup:

und das dvd laufwerk dreht bei dvds nur 2x und ich hab low noise lüfer verbaut ;)
aber bald kommt ja eh ein fetter 47"er led
dann wandert der alte 32"er ins schlafzimmer + neuem blu-ray player


hahah sind sie alle von gow 1 auf cod gesprungen ? hehe :D
aber gow 2 hat ja eh geruckelt und war eher scheisse fürs online net ^^


und wasssss du kannst nen eigenen lüfter verbauen ? :D krass wusste ich garnicht das man da so einen low noise lüfter verbauen kann.
und wieso hast du eigentlich 3 (!!!!) xboxen ? ^^
 
die lags waren da halt zum kotzen, privat ging es abgesehen vom hostvorteil ab
aber wie schonmal gesagt ist das bei allen p2p serverspielen so ;)

und klar, sind stinknormale lüfter
und die boxen haben sich halt so angesammelt :D
halt die launchbox von damals, ne slim zum zocken und ne jtag box mit 1tb platte die ich aber nie benutze und nur im regal steht
müsste die endlich mal verchecken bin aber zu faul :D

nebenbei,welcome the goondox schon ausgecheckt?
müsste genau dein shit sein ;)
http://www.youtube.com/watch?v=seWvpw7XuQo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei uns war das auch bei gears 2 so... 15leute online, alles homies im reallife.... alle gears 2. mussten voll oft 2 partys öffnen. könnt mir zocken ohne partychat nich vorstellen. kommt einfach dope
 
Es ist ein riesengroßer Unterschied, ob einzelne Konten gehackt werden (was das normalste auf der Welt ist) oder ein ganzes Netzwerk, wodurch man quasi Zugriff auf viele relevante, wichtige Daten hat.

By the Way:

Spielst du auch Portal 2, Spone? Echt genial das Game. Müsste bald durch sein.
 
ne irgendwie turnt mich das null
also zumindest als vollpreistitel, als arcadegame war es echt nice aber ich kann mir nicht vorstellen das es 50€ wert ist
werd irgendwann mal zuschlagen wenn es 20€ kostet oder so ;)

aber ich bin momentan eh mit der gears 3 beta beschäftigt
übelstes game! :thumbsup:
 
Ja, habe ich schon gehört. Bin aber eher auf den SP gespannt.

Bald ist wieder e3 :)
 
Zurück
Oben Unten