Xbox 360 II [Gaming, Technik]

Xbox 360: Firmware-Update

In den kommenden Tagen wird es für die Xbox 360 ein Firmware-Update geben, nach dem die Konsole ein neues DVD-Format mit bis zu einem Gigybyte mehr Speicherplatz lesen kann. Einige wenige Konsolen werden nach dem Update wohl aber gar keine Discs mehr lesen.
Der Hersteller glättet aber schon im Vorfeld die Wogen: In den meisten Fällen werden problematische Konsolen im Vorfeld über Xbox Live erkannt und deren Nutzer informiert. Geschädigte können sich über xbox.com an den Support wenden. Deren Konsolen werden dann geprüft und die Spieler werden von Microsoft notfalls mit einer neuen Xbox versorgt.
Quelle: maniac.de

Na hoffentlich funktioniert meine nicht mehr...:D
So eine Aktion könnte ich mir von Sony NIE im Leben vorstellen.:thumbsup:
 
1. wird es sich dabei eh um xenon launchboxen handeln, bestmmt die phillips schrott dinger
2. prüft ms sowas zumindest im vorfeld und man weiß direkt bescheid

aber klar ist das mies, mich würde das auch abfucken wenn es mich betreffen würde :D
aber ich schätze mal es handelt sich um vielleicht 2 - 3% der boxen die noch im umlauf sind, phillips wurden eh nicht so oft verbaut

mich würde es eher intressieren wie lange es dauert bis die neuen sicherheitssektoren geknackt sind
den dvd key kann man ja nach einem dvd fwflash angeblich wieder auslesen um das laufwerk neu zu flashen
 
Mit der PC Gamer sprach BioWares Casey Hudson unter anderem auch über die Dinge, die sich auf das Ende von Mass Effect 3 auswirken werden.

"[Die Tode in Mass Effect 2] wurden zu einem Gradmesser für euren Erfolg am Ende des Spiels und hier haben wir etwas Vergleichbares. Im Hinblick darauf, wie man die Reaper bekämpfen kann, erhöht man im Grunde immer weiter seine Erfolgschancen. Ihr werdet also mehr machen, erfolgreicher sein und bessere Entscheidungen treffen wollen", sagt er.

"Und das kombinieren wir mit persönlicheren oder moralischeren Entscheidungen diesbezüglich, wie man mit den Dingen umgeht... das wird letzten Endes einen Teil des Endes beeinflussen, was ziemlich erstaunlich ist."

Dabei können natürlich auch Entscheidungen aus den ersten beiden Teilen mit einfließen.

"Ich denke, man könnte es so sehen, dass Entscheidungen, die man früh getroffen hat, das beeinflussen. Und die Entscheidungen, die man dann treffen möchte und die dann im Gegensatz dazu stehen, werden wiederum schwieriger."

"Das Töten der Rachni eröffnet einem in Mass Effect 3 vielleicht Möglichkeiten, die man ansonsten nicht haben würde, aber wenn man diese Gelegenheiten auslässt und etwas Gegenteiliges erreichen will, wäre das schwierger als davon zu profitieren. Das Gleiche gilt für die Entscheidungen am Ende von Mass Effect 2 und dafür, ob ihr die Basis zerstört habt oder nicht."

"All die verschiedenen Dinge, die ihr tut, ob das nun eine kleine Nebenmission oder ein Teil der Hauptstory ist, werden zu den Kriegsanstrengungen beitragen. Wenn ihr einzig und alleine dem wichtigen Pfad folgt und das Spiel so schnell wie möglich beenden wollt, so wenig wie möglich optinale Sachen macht, könnt ihr das Spiel beenden. Ihr habt ein Ende und in gewisser Weise einen Sieg, aber er wird im Vergleich dazu, wenn ihr viele Dinge erledigt, sehr viel brutaler und minimaler ausfallen."

"Wenn man wirklich vieles aufbaut, die Leute und die ganze Galaxis um sich versammelt und dann zum Ende kommt, erhält man ein erstaunliches, sehr definitives Ende."
http://www.eurogamer.de/articles/20...uber-die-auswirkungen-auf-das-ende-des-spiels
ich werd bei dem spiel sowas von abspritzen :D

Der Lesefehler auf einigen Xbox-360-Konsolen steht nicht im Zusammenhang mit dem kommenden Dashboard-Update der Konsole, sondern trat nach einem bereits veröffentlichten Update auf.

Wie Microsoft gegenüber Eurogamer bestätigte, änderte man mit dem Software-Update die Art und Weise, wie die Xbox 360 die Discs liest.

Wenn eure Konsole also bislang keine entsprechenden Aussetzer hat, wird sie wohl auch keine bekommen.

"Dieses Problem steht nicht im Zusammenhang mit dem kommenden Release, der gerade in der offenen Beta war", heißt es.

Die Konsolen betroffener Spieler ersetzt das Unternehmen mit einer brandneuen Xbox 360 S samt 250-GB-Festplatte.
http://www.eurogamer.de/articles/20...er-hat-nichts-mit-dem-kommenden-update-zu-tun
nur ne 250gb slim für lau?
verpiss dich ich will lieber einen monat kostenlos gold und zwei veraltete 5€ games
 
Last edited by a moderator:
image_gears_of_war_3-15714-2017_0001.jpg
 
Wie Eurogamer verraten kann, bekommt die Xbox 360 Support für Full Stereoscopic 3D.

Grundsätzlich funktioniert der Effekt wie auf der PlayStation 3. Via HDMI 1.4 wird das Ganze mit einer 1280x1470 Twin-720-Framebuffer-Konfiguration ausgegeben, also in einer Auflösung von 720p pro Auge.

Mit einer Ankündigung kann man der mit der Xbox-360-Entwicklung vertrauten Quelle zufolge auf der E3 rechnen.

"Sie wären verrückt, es nicht zu tun, kann ich nur sagen", heißt es. "Die Maschine ist nicht nur sehr leistungsfähig, im Hinblick darauf ist sie sogar leistungsfähiger als die PlayStation 3, sofern man nicht eines der alten beschissenen Modelle mit Composite-Ausgang besitzt... sondern eine HDMI-Box."

"Die E3 steht vor der Tür", so die Quelle dazu, wann das Ganze angekündigt. "Microsoft muss auf die Bühne gehen, um etwas zu sagen, nicht wahr?"

Bereits im vergangenen Jahr hatte Microsoft bestätigt, dass die Xbox 360 3D-fähig ist.
http://www.eurogamer.de/articles/2011-05-23-full-stereoscopic-3d-fur-die-xbox-360
bitte kein 3d müll für die 360 :thumbsdown:
der momentane trend dieser 20 jahre alten kacktechnik nervt mich immer mer


goty 2011 :thumbsup:
da können killzone, uncharted, mw3, bf3 und wie sie nicht alle heißen einpacken gegen
 
Last edited by a moderator:
dominic ist so unsexy in gow3 unfassbar :D
ich brauch ne spielfigur vom alten dom.

ich will endlich dead island zocken :)
 
ich schätze hat auch was damit zu tun damit die leute keine gebrannten spiele mehr zocken können, oder?
 
ich krieg auch endlich meine (uralt) xbox 360 wieder :) ...nur mit wenig spielen :-/
 
Hat noch jemand das Problem, das er nicht updaten kann?

Nachdem er das erste Ding runtergeladen hat und neugestartet hat geht es nicht mehr weiter. Irgendwann kommt dann ne Fehlermeldung beim downloaden....

Internetverbidung ist da (zwar nicht zu Live aber das ist ja klar)
 
Back
Top Bottom