Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ) [Serie]

wer warn nochma heiko? der der diesen summertime raptrack hatte? eichholz oder so?


ich weiss garnich was unrealistischer absurder is... diese ich will jetzt sofortn kind von meinem freund mit dem ich 3 wochen zusammen bin oder die heiratsantrag an meine freundin mit der ich 2 wochen zusammen bin scheiße...
 
patrick ist war doch der sohn von elisabeth oder? aber das war sogar noch vor meiner zeit. ich kuck den scheiß eindeutig zu lange ... :D
 
elisabeth? also meinhardt nich... ders irgendwie mit der barbara graf verwandt, aber die logik passt nich, der müsste viel jünger sein ...
 
da meine freundin jetzt auf passion auch noch die alten folgen guckt und da das thema noch halbaktuell ist kam mir ein gedanke.... ich fänds einfach übergeil, wenn jetzt bei den aktuellen folgen auf einmal heiko wieder auftauchen würde :cool: am besten mit halbglatze und bauchansatz während er sich in der ersten szene fragt wo denn bitteschön alle hin sind und in der zweiten szene tuner und emilie erklärt wer er eigtl ist :cool: :thumbsup: könnte man ja so im stile der unter uns jubiläumsfolgen, wo die aliens da waren einbauen :p

passion ist super...bei mir nimmts automatisch alle folgen auf also auch die alten deswegen schau ich die alten auch hin und wieder mal... leon ist viiiiiiieeeel erträglicher als damals, bei den alten folgen hab ich ihn so gehasst und diese ätzende vanessa bäh
 
elisabeth? also meinhardt nich... ders irgendwie mit der barbara graf verwandt, aber die logik passt nich, der müsste viel jünger sein ...

graf war doch die ex von gerner? keine ahnung ich komm schon durcheinander bei dem scheiß
 
die sollen mich mal einstellen.ich würd ayla,dasha,pia,flemming,jasmin,emelie und tanja ballern
und dann sollen die das mal ihren lovern erzählen.dann is da wieder genug stimmung in de rbude :) :cool:
 
ja :) ich werde mal ne e-mail schreiben.aber dann soll die köster nochmal nen gastauftritt haben bitte wenns ans ballern geht
 
passion ist super...bei mir nimmts automatisch alle folgen auf also auch die alten deswegen schau ich die alten auch hin und wieder mal... leon ist viiiiiiieeeel erträglicher als damals, bei den alten folgen hab ich ihn so gehasst und diese ätzende vanessa bäh

ätzend? vanessa war total geil...
 
ja wenn man ein typ ist war sie wahrscheinlich geil...ich finde und fand sie einfach nur nervig...
 
der war kacke
Nik_Breidenbach.jpg.pagespeed.ce.tL8pvcBfIR.jpg


die war geil
fest_8_HA_Sport_Ham_877654b.jpg
 
Last edited by a moderator:
hab gerade tanja auf der straße gesehen ... :thumbsdown: neben diese kokser freunding von emily die damals draufgegangen ist und die mutter von dem original türken aka deniz die ich mehrmals in der woche beim einkaufen sehe ist das der dritte gzsz superstar dem ich begegnen durfte. :O
 
hab gerade tanja auf der straße gesehen ... :thumbsdown: neben diese kokser freunding von emily die damals draufgegangen ist und die mutter von dem original türken aka deniz die ich mehrmals in der woche beim einkaufen sehe ist das der dritte gzsz superstar dem ich begegnen durfte. :O



cool-story-bro.gif
 
ich hab ma die erste sandra (hieß die so? war ne freundin von jeanette und ihr exfreund moritz hat ihre mutter senta ge****t) mit der blinden charlotte inner unbahn gesehen... also nur die b-liga...



die zweite sonja war echt geil, die soll ma zurückkehren mit fabian ^^
 
Im Moment alles schwer erträglich, Tuner ist so ein verweichlichter Junge geworden, keine Olle hätte Bock sich so bedrängen zu lassen, laber dauernd von Heiraten dies das, fail, der war mal nen cooler Charakter.

Tanja ist ganz schlimm, die nervt sowas von krass ab und Kurt auch.

Denke ich lege erstmal ne Pause ein.
 
ich hab ma die erste sandra (hieß die so? war ne freundin von jeanette und ihr exfreund moritz hat ihre mutter senta ge****t) mit der blinden charlotte inner unbahn gesehen... also nur die b-liga...



die zweite sonja war echt geil, die soll ma zurückkehren mit fabian ^^


war die auch in echt blind? :eek: :eek:
 
Back
Top Bottom