Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendjemand meinte auf den letzten beiden Seiten, dass er für seine letzten Spiele nie mehr als 16 Pfund ausgegeben hat. Kann den Quote grad nicht wiederfinden (gelöscht?)...

Woher krieg ich die bitte für den Preis? :D
 
UNFICCBAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!! OPEN WORLD REFERENZ GRAFIK / GAMEPLAY


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass mit dem Hack. Dann kommt mir wohl bald eine PlayStation 3 ins Haus :thumbsup:
 
LittleBIGPlanet 2: Fast zehn Minuten Gameplay



http://www.play3.de/2010/08/20/littlebigplanet-2-fast-zehn-minuten-gameplay/




*UPDATE*


Homebrewsoftware soll ebenfalls mit dem Chip nutzbar sein. Der PSJailbreak ist angeblich problemlos mit der PS3 Firmware 3.41 nutzbar, soll aber auch abwärtskompatibel zu älteren Firmwareversionen sein.
Der Chip bringt die PlayStation 3 wohl über den USB Port in den den Debugmodus was einiges erklärt, denn auf PS3 Devkits war es schon immer möglich nicht signierte Homebrewsoftware und Sicherheitskopien abzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darksiders gespielt? -> Empfehlung!
inFamous
Das alte Prince of Persia fand ich auch recht kool, neue war ok.
Red Faction Guerilla
Assassins Creed
Bioshock
Ghostbusters
Heavenly Sword
Mirrors Edge
Prototype
Star Wars The Force Unleashed
Xmen Origins: Wolverine

Vllt. ist ja etwas neu für dich?

danke für die liste
bioshock, assasins creed und darksiders habe ich davon gezockt...letzteres einfach zu geil gewesen suche ja immer noch was vergleichbares zocke so aber grade legacy of kain: soul reaver da die spiele schon krass ähnlich sind

red faction, prototype und auch infamous weiß ich einfach nicht ob mich das noch reizt da man in der richtung an spielen ja schon übersättigt ist

heavenly sword ist das gleiche weiß nicht ob das mit god of war, bayonetta, devil may cry oder auch dantes inferno mithalten kann

Star Wars The Force Unleashed hmm kannt ich net sieht auch nicht so krass aus muss auch zugeben dass ich noch nicht einmal einen film gesehen hab star wars ist irgendwie nicht meins

prince of persia hab ich so geteilte meinungen gehört der neue sieht mir nicht so toll aus mit dem kampfsystem und beim älteren muss ich echt mal gucken ob der zusagt...the sands of time hat aufjeden gerockt

x-men origins: wolverine auf pc gezockt war ganz okay aber hab es irgendwie nicht mal durchgezockt

ghostbusters: hmm da wurde bevor es rauskam richtig welle gemacht danach habe ich nichts mehr gehört ist es denn gut? ich schließe aus sowas eigentlich immer ein nein

mirrors edge: hab das gefühl dass mich das aggro macht wenn ich da verkacke oder so bin schon immer bei assasins creed ausgetickt obwohl es da total simpel ist über die dächer zu laufen aber ab und zu hatte man probs mit der steuerung mal auschekcen kriegt man ja jetzt bei amazon für 12,90€ ingesamt gucken ob ich da günstige spiele abgreifen kann die vllt noch heute rocken

so jetzt hab ich deine tipps zerissen:D sorry aber großen dank für die liste:thumbsup::thumbsup:
 
MotorStorm Apocalypse: Neues GAMEPLAY VIDEO



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




STORE UPDATE (verspätet)


Sonderangebote
(Bis 1. September verfügbar)

Landit Bandit (€12.99 / €6.99)
Heavy Weapon™(€7.99 /€3.99)
Zuma (€7.99 / €3.99)
Crash Commando (€7.99 / €3.99)
Crash Commando Combo Pack (€4.99 / €2.99)
Valhalla Knights (€12.99 / €9.99)
Valhalla Knights 2 (€14.99 / €12.99)
International Athletics (€7.99 / €5.99)
Generation of Chaos (€7.99 / €5.99)
Breakquest (€2.99 / €1.99)
Let’s Golf! (€4.99 / €1.19)

minis (PS3/PSP)
Fish Tank (€3.99)

Demos (PS3)
NHL 11 Rating: PEGI 16
Tom Clancy’s H.A.W.X. 2 (US UK .....nicht in schland)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbstverständlich kann jeder kaufen, was und wo er will, wir möchten allerdings dringend davon abraten PSJailbreak in Deutschland zu kaufen, denn die Anwälte von Sony Deutschland WERDEN mit einer einstweiligen Verfügung zum Verkäuer gehen, WERDEN dort sämtliche USB Sticks, CDs, Festplatten und andere Datenträger mitnehmen, WERDEN sich Auskunft erteilen lassen über eingekaufte und verkaufte Mengen, so wie die Namen und Adressen der Lieferanten und gewerblichen, sowie privaten Abnehmern. Hier gibt es auch keinen Halt vor Datenschutz, denn die Anwälte argumentieren sich die Sachlage schon so zurecht, dass es passt.

Das hier ist nur ein freundlich gesinnter Warnhinweis an die Community und an Deutsche Händler. Wir sind den Weg bereits gegangen und wissen wovon wir reden…. Wer sich das Ding kaufen möchte, der sollte das auf jeden Fall im Ausland tun, dort ist es nicht ganz so streng wie in Deutschland und vor allem werden sich dort die Gerichte mit relativ hoher Sicherheit nicht die Mühe machen, sich an (von dort aus gesehen) ausländische Privatpersonen heran zu machen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und ein paar leute sind schon dran eine freie "szene variante" zu erstellen, daher kann man sich die 120€ sparen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige denken glaub ich wirklich Sony wäresone geheime Militärfirma oder so..wenn ich mir das teil kaufe kauf ich mir das :thumbsup: und sollte irgendjemand echt auf die idee kommen die millionen menschen zu kontrollieren die sich das kaufen haben die ja n schönen haufen arbeit vor sich + kosten. Mal davon abgesehen das ich niemandfne hier rein lassen würde und meine sticks oder sonstwas mitgeben würde :D
 
Was kratzt mich das :confused:

Mir geht am Arsch vorbei, ob Sony möglicherweise weiß, wer ich bin und wo ich wohne. Wollen sie etwa Ninjas anheuern? Sie können nichts tun. Nicht gegen den Hack und auch nicht gegen dessen Verbreitung ;)
 
Einige denken glaub ich wirklich Sony wäresone geheime Militärfirma oder so..wenn ich mir das teil kaufe kauf ich mir das :thumbsup: und sollte irgendjemand echt auf die idee kommen die millionen menschen zu kontrollieren die sich das kaufen haben die ja n schönen haufen arbeit vor sich + kosten. Mal davon abgesehen das ich niemandfne hier rein lassen würde und meine sticks oder sonstwas mitgeben würde :D


ja ich habe gehört viele raubkopierer und andere straftäter lassen die polizei gar nicht rein bei vielen morden sind bei der spurensicherung den beamten die hände gebunden

man wird sehen in wie fern sony das was machen kann aufjeden fall sollte man mit diesen stick nie mehr online gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trotzdem würde ich es nicht riskieren und ind eutschen shops bestellen
aber naja lieber auf die günstigere szene variante warten
 
danke für die liste
bioshock, assasins creed und darksiders habe ich davon gezockt...letzteres einfach zu geil gewesen suche ja immer noch was vergleichbares zocke so aber grade legacy of kain: soul reaver da die spiele schon krass ähnlich sind

red faction, prototype und auch infamous weiß ich einfach nicht ob mich das noch reizt da man in der richtung an spielen ja schon übersättigt ist

heavenly sword ist das gleiche weiß nicht ob das mit god of war, bayonetta, devil may cry oder auch dantes inferno mithalten kann

Star Wars The Force Unleashed hmm kannt ich net sieht auch nicht so krass aus muss auch zugeben dass ich noch nicht einmal einen film gesehen hab star wars ist irgendwie nicht meins

prince of persia hab ich so geteilte meinungen gehört der neue sieht mir nicht so toll aus mit dem kampfsystem und beim älteren muss ich echt mal gucken ob der zusagt...the sands of time hat aufjeden gerockt

x-men origins: wolverine auf pc gezockt war ganz okay aber hab es irgendwie nicht mal durchgezockt

ghostbusters: hmm da wurde bevor es rauskam richtig welle gemacht danach habe ich nichts mehr gehört ist es denn gut? ich schließe aus sowas eigentlich immer ein nein

mirrors edge: hab das gefühl dass mich das aggro macht wenn ich da verkacke oder so bin schon immer bei assasins creed ausgetickt obwohl es da total simpel ist über die dächer zu laufen aber ab und zu hatte man probs mit der steuerung mal auschekcen kriegt man ja jetzt bei amazon für 12,90€ ingesamt gucken ob ich da günstige spiele abgreifen kann die vllt noch heute rocken

so jetzt hab ich deine tipps zerissen:D sorry aber großen dank für die liste:thumbsup::thumbsup:

Also Red Faction würde ich mal antesten, ich war positiv überrascht. infamous und prototype sind von der Art gleich, wenn dir das nicht so zusagt kannst du beide zur seite legen.

Heavenly Sword ist halt alt, wobei das nichts heißen muss. War mein erstes PS3 Spiel und ich fands damals richtig kool.
Star Wars Unleashed muss man nicht gespielt haben, hatte das damals nur aus Langeweile mal ausgeliehen und für zwischendurch war es ganz nett.

Das alte Prince Of Persia würde ich wirklich testen, bekommst du ja mittlerweile auch recht günstig. Ich fand es kool, der neue Teil gefiel mir nicht so gut wie der Vorgänger.

Ghostbusters war einfach überhyped. Es war nett für ein paar Stunden Spielspaß oder eben mal Schnäppchen vom Wühltisch. Wurde dem Hype aber letztendlich leider nicht gerecht.

Mirrors Edge für 10€ würde ich mitnehmen, ist mal was neues und hat eine andere Atmosphäre durch diesen eigentlich recht einfachen Inhalt.
 
trotzdem würde ich es nicht riskieren und ind eutschen shops bestellen
aber naja lieber auf die günstigere szene variante warten

Was soll denn passieren, Spone? Ein Shop bietet etwas an Du hast es halt gekauft. Ich bin nicht der ultimative Experte auf diesem Gebiet, aber wie soll Sony denn dagegen vorgehen?

Wenn es so brandgefährlich wäre, wie manch einer behauptet, würde es weltweit niemand offiziell und in großen Mengen verkaufen.
 
so demo mal von mirrors edge angezockt war jetzt nicht so geflasht aber für 13euro werde ich es mir wohl zulegen und gucken ob es richtig abgeht wenn es fordernder als das tutorial und die erste mission wird...den älteren prince of persia warum der auch immer keinen beinamen hat werde ich wohl auch auschecken zumal der cell shading look echt interessant aussieht...von red faction werde ich mir mal paar reviews angucken etc. dann werde ich mich entscheiden

großen dank für die beratung ist echt hilfreich nochmals kann ich dich aber nicht bewerten;)

edit: heavenly sword hab ich für mich entschieden nicht zu holen da es damals halt nicht soviele hack and slays gab bestimmt cool aber denke mal dass es einfach nicht mehr bockt wenn man halt die spiele die ich in meinen vorherigen post genannt habe gezockt hat zu mal das was ich mir an reviews durchgelesen habe jetzt auch nicht so begeistert war und da gab es diese spiel halt noch net und die grafik war damals natürlich oberste liga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll denn passieren, Spone? Ein Shop bietet etwas an Du hast es halt gekauft. Ich bin nicht der ultimative Experte auf diesem Gebiet, aber wie soll Sony denn dagegen vorgehen?

Wenn es so brandgefährlich wäre, wie manch einer behauptet, würde es weltweit niemand offiziell und in großen Mengen verkaufen.

scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein.

Fakt ist, es ist ein Gerät um den Kopierschutz zu umgehen und so mit Urheberrechte zu verletzen.
Allein das ist schwerwiegend genug.

Aber gibt sicher noch andere Punkte die damit reinfallen.
In Deutschland wär ich da auch sehr vorsichtig.

Aber mach nur wenn Du dir so sicher bist ;)
 
im endeffekt wird man ja auch nicht eingebuchtet nur weil du koks kaufst man darf sich halt net erwischen lassen...ich finde halt kacke wenn der ehrlich zocker drunter leidet wenn sony jetrzt zB: kopierschutz wie aufm pc auffährt dass man nur online zocken kann damit die ps feststellt ob man den stick drin hat oder nicht...der mit dem stick umgeht diesen so oder so nur so als beispiel...würde mich voll nerven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten