Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handhelds braucht halt echt keine Sau, besonders nicht wenn sie soviel kosten wie eine vollwertige Konsole
 
alter das kannst du an einen tv anschliessen ????? und wie genial sieht das dann aus ?
:cool: :cool: :cool:

an die ps3 so wie ichs verstanden hab...


mod nation racers das erste einigermaßen intressante game... vor allem mit dem connect zum psn!! aber heisst auch einiges wenn bislang modnationracers der stärkste launch titel ist...
 
okay lbp sieht richtig geil aus für vita... sowas lass ich mir auch eingehen fürn handheld, das genau die art game/programm die für sowas geeignet ist.
 
an die ps3 so wie ichs verstanden hab...


mod nation racers das erste einigermaßen intressante game... vor allem mit dem connect zum psn!! aber heisst auch einiges wenn bislang modnationracers der stärkste launch titel ist...


du kannst das ding an einen TV anschliessen und hast 720P :D :D :D HALLO WIE GEIL ?????????????
power teil ....das kann dein handy bestimmt nicht ^^


und an die ps3 kannst du sie auch anschliessen ....per remote control
 
was zur hölle bringt es einen HANDheld an tv anzuschliessen? das widerspricht der natur der sache..
 
was zur hölle bringt es einen HANDheld an tv anzuschliessen? das widerspricht der natur der sache..


alter willkommen in der zukunft :D
keine fantasie ????


handheld wird mitgenommen wenn man irgendwo hinfahren muss .....übernachtest da z.b .........und da steht ein LCD bildschirm
bamms PSP2 dadran und filme games usw in HD geniessen :cool:

oder PSP 2 an pc und dann im internet surfen, wegen 3G in der PSP 2 :cool:


SONY
 
du kannst das ding an einen TV anschliessen und hast 720P :D :D :D HALLO WIE GEIL ?????????????
power teil ....das kann dein handy bestimmt nicht ^^


und an die ps3 kannst du sie auch anschliessen ....per remote control

erm doch??? zumal ich auf dem iphone eh schon full hd hab :D

an meine glotze nicht, aber an meinen mac halt :D
 
handheld wird mitgenommen wenn man irgendwo hinfahren muss .....übernachtest da z.b .........und da steht ein LCD bildschirm
bamms PSP2 dadran und filme games usw in HD geniessen :cool:

oder PSP 2 an pc und dann im internet surfen, wegen 3G in der PSP 2 :cool:


SONY

Super quasi ein iPhone für den pöbel das nicht telefonieren kann :D
 
iphone :D :D :D
ich bitte dich damit kann man doch keine richtigen spiele zocken ....nur touch ist total ungeeignet zum zocken ^^

PSP 2 hat 2 sticks wie ein controller ^^
 
also die exclusives für beide konsolen sind naja... xbox für kinder und kiffer, sony für core gamer... die großen abräumer sind multiplatform games. PS Vita als handheld, wers braucht...

Soweit keine Überraschungen... alles was angekündigt wurde, wurde eingehalten, teilweise epic footage (MW, BF, ME, NBA :D) aber eben keine großen Überraschungen... kein Rockstar Game?!

morgen noch Nintendo, dann sind die großen durch...
 
Jack

Wo war denn Agent? Heavy Rain 2? Die ganzen neuen IP´s von Santa Monica inklusive God of War IV?

Sollte laut deiner Aussage doch alles kommen? Hast dich wohl arg verzettelt.

Im Großen & Ganzen auch eher eine schwache PK. PSVita wird sowas von floppen, das gibt es gar nicht.
 
Jack

Wo war denn Agent? Heavy Rain 2? Die ganzen neuen IP´s von Santa Monica inklusive God of War IV?

Sollte laut deiner Aussage doch alles kommen? Hast dich wohl arg verzettelt.

Im Großen & Ganzen auch eher eine schwache PK. PSVita wird sowas von floppen, das gibt es gar nicht.



http://www.gamescom.de/de/gamescom/home/index.php <:::::::::::: DA !!!!!


PSvita wird nurrrrr abgehen, besonders weil die schrottige scheisse 3DS fast gleich teuer ist und viellll weniger bietet :cool: PSP2




ok kiffen und pennen .......hadi tschüss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iphone :D :D :D
ich bitte dich damit kann man doch keine richtigen spiele zocken ....nur touch ist total ungeeignet zum zocken ^^

PSP 2 hat 2 sticks wie ein controller ^^

aufm iphone hab ich dann digitale "controllsticks" und das funktioniert wunderbar... aber wir fangen die Diskussion gar nicht erst an.

was bei Sony am besten war (ausser nba) ist das 3d package mit glotze, brille, kabel. wirklich ne überlegung wert. wobei dazu wissenswert wär, obs ne glotze ist oder nur ein bildschirm. wenns ne glotze ist, ists n killer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten