Allgemeiner Serien-Thread

Vorhin kam die neue Misfits. Wird morgen Nacht geguckt.

Wo schaust/ladest die denn?

Misfits ist wirklich ziemlich fesselnd und fett - sehr coole Charaktere.. Story bisschen weird aber trotzdem irgendwie cool.
Das Britische Englisch ist natürlich noch ein Pluspunkt.
 
Guck die lieber, wenn du die nächste auch sehen kannst. Man kann´s echt schwer abwarten.. diesmal um so mehr.
:D:eek::cool:
 
hmm schon lange her das ich alles aufjelistet hab was ich grad so kuck ma anfangen


supernatural
burn notice
boston legal
naruto
taahm
simpsons
dr.house
law & order
law & order new york
desperate housewives
l.a. ink
bones
breaking bad
himym
rules of engagement

also nur die wo ich noch neue folgen zum kucken hab grade die alten sachen wie king of queens ect. nich miteinbezogen

yoa.. fehlt aber sicher noch n paar sachen
 
Ich schau momentan: Misfits, Dexter, HIMYM, Boardwalk Empire
Warte auf die neuen Staffeln von: Breaking Bad, Weeds und Skins
 
Naja, war wieder typisch Nancy am Schluss. Die Serie hatte halt immer wieder ihre Momente, im Großen und Ganzen aber eher eine schwächere Serie mMn.
 
Nun die neue Big Bang Theory Folge.
Mein Comedy Highlight der Woche war bisher Modern Family und zwar das T-Shirt von Phil im Taxi.. so ziemlich am Anfang. :D:D
 
Bad News:
The Event geht ab nächster Woche in eine 3 monatige Pause. Die Pause soll die Quoten verbessern.
Kann nach hinten los gehen.
 
Bad News:
The Event geht ab nächster Woche in eine 3 monatige Pause. Die Pause soll die Quoten verbessern.
Kann nach hinten los gehen.

aaaaaaaaaalter....WIE soll sowas etwas bringen? gibts überhaupt n beispiel wo das mal geklappt hat???
allerdings fand ich die letzten beiden folgen auch nicht mehr ganz so gut....
 
das wird wieder genau so ne kiste wie bei flash forward, ver****te scheiße. da hatte ich mich auch voll von fesseln lassen und dann wurde es nach einer staffel abgesetzt. Ätzend sowas.
 
Gibt es eigentlich 'ne Serie in der es um kriminelle Organisationen geht? Sons of Anarchy macht bald wieder ein Jahr Pause und ich brauche unbedingt was Anderes bis zur 4. Staffel. Sopranos müssen übrigens nicht erwähnt werden. :D
 
das wird wieder genau so ne kiste wie bei flash forward, ver****te scheiße. da hatte ich mich auch voll von fesseln lassen und dann wurde es nach einer staffel abgesetzt. Ätzend sowas.

FF soll ja ne 2. Staffel kommen, weil daqs in Europa so eingeschlagen ist.
 
Back
Top Bottom