Allgemeiner Serien-Thread

haste da ne verläßliche Quelle?
wikipedia:
Obwohl die Serie in den USA bereits offiziell eingestellt war, erreichte sie auf internationaler Ebene dennoch einen teilweise beachtlichen Erfolg. Auf hunderte Anfragen seitens der britischen Fangemeinde gab der Sender Channel Five bekannt, dass die Serie für ihn ein „riesiger Hit“ war, und man hätte mit dem US-Network-Sender ABC Kontakt bezüglich einer Weiterführung aufgenommen. Da Channel Five jedoch nicht genug Budget für eine Mitfinanzierung zur Verfügung hat, schien man auf die anderen großen US-Networks angewiesen zu sein. Doch eben diese anderen Network-Sender zeigen jetzt tatsächlich Interesse daran, die Sendung zu übernehmen.

Da wurde die Quelle angegeben, aber die Seite ist derzeit nicht aktiv...
 
Okay, interessant. dann könnte ja eventuell tatsächlich noch was neues kommen. aber ich freue mich lieber nicht zu früh...
 
Nun die neue Big Bang Theory Folge.
Mein Comedy Highlight der Woche war bisher Modern Family und zwar das T-Shirt von Phil im Taxi.. so ziemlich am Anfang. :D:D

modern family war generell wieder ein highlight.

team white war schon gut, aber auch luke "i'll stay with dad" :D:thumbsup: und mannie :D:D:thumbsup:
 
Das mit Flash Forward haut nicht hin. Sind doch sämtliche Darsteller in anderen Serien aktiv.
 
Gibt es eigentlich 'ne Serie in der es um kriminelle Organisationen geht? Sons of Anarchy macht bald wieder ein Jahr Pause und ich brauche unbedingt was Anderes bis zur 4. Staffel. Sopranos müssen übrigens nicht erwähnt werden. :D

Brotherhood. Boardwalk Empire

hahaha das Intro von der 2ten Eastbound Folge war mal wieder göttlich.
 
da hier viele die sendung OZ gelobt haben hab ich mir die erste staffel mal angeschaut und bin zum schluss gekommen das ich heute unbedingt die 2te anfangen muss!

:thumbsup:
 
haha die neuen bb folgen gestern waren wieder gut

ola senior mister heisenberg:D

"und jetzt spreitzt mal schön eure arschbacken oder ich tus"

:D
 
da hier viele die sendung OZ gelobt haben hab ich mir die erste staffel mal angeschaut und bin zum schluss gekommen das ich heute unbedingt die 2te anfangen muss!

:thumbsup:

Same. Hoffentlich sind bis zur 6. Staffel nicht alle Charaktere ausgetauscht.
 
bin bei house wieder voll drin. keine ahnung was die serie so sehenswert macht, von dem medizinischen nerd talk versteht man auf englisch ja eh gerade mal das wichtigste.
 
und glorias kleid :thumbsup::thumbsup::oops:

ohne witz... ich liebe sie... seitdem ich modern family gucke weiss ich wie sich dei weiber früher immer bei backstreet boys oder leonardo di caprio gefühlt haben... ich will eine frau die genauso aussieht, genauso redet und genauso drauf ist... ich bin verliebt :D:( wie sie in dem kleid gerannt ist :eek:
 
ich hab mir die erste staffel big bang theory gekauft und guck das jetzt wieder. es ist einfach so gut :D:thumbsup:
 
So.. wer englische Serien und vllt. sogar den Film "This is England" mag, sollte sich auf jeden Fall die Miniserie This is England 86 geben. Habe die ersten 2 Folgen gesehen und find`s sehr geil.
 
Back
Top Bottom