Allgemeiner Serien-Thread

Später Game of Thrones. :cool:

Und Hoheit.. irgendwas zu beurteilen was man nicht kennt ist in der Tat einfach nur dumm.




edit: hat denn jmnd. GoT schon geguckt?

hab die erste folge gerade beendet.. gefällt mir sehr gut! ist natürlich ein bisschen komprimiert und ich fands etwas seltsam, dass die wölfe relativ vernachlässigt wurden, aber schon echt nah am buch!
 
Puh.. also das ist schon gewaltig, was man da zu sehen bekommt an Kulisse. 1.Folge Game of Thrones deutet schon an, dass da grosses kommt. Wird aber glaube ich auch schwer durch zu steigen, mit den ganzen Schauplätzen und Charakteren.


The Killing auch wieder super spannend. Nach 4 Folgen sag ich schon mal; sehr gut.
 
ja fürn einstieg war das vlt ein bisschen viel, allerdings ist das ja bei vielen hbo serien so, dass man anfangs etwas überfordert ist und immerhin hat man jetzt 90% der wichtigen personen schonmal gesehen.. in kings landing kommen noch petyr "littlefinger" baelish, maester pycelle und lord varys dazu... hbo versucht dem ganzen aber ja auch intensiv mit dem webauftritt entgegenzuwirken. also ich kanns nachdem man die erste folge gesehen hat nur empfehlen sich da nochmal die personen und ein paar zusammenhänge anzuschauen, ist wirklich toll gemacht und spoilert nicht!
 
Game of Thrones wurde für eine 2. Staffel verlängert. Diese wird auf dem 2. Buch der A Song of Ice & Fire Reihe basieren :thumbsup:
 
Checkt mal Workaholics aus.

Ist ne neue Serie auf Comedy Central und extrem lustig :D

Geht um 3 Typen die irgendwie geistig im College hängen geblieben sind, aber das Studium schon lange abgeschlossen haben und im Büro arbeiten müssen. Das heißt sie arbeiten zwar, verhalten sich aber wie 3 abgefuckte Saufköpfe und Drogenfreaks nebenher und geraten eben deshalb in Schwierigkeiten.
 
Game of Thrones ist ja mal richtig dick geworden! Kinoreifer Look, guter Cast (Littlefinger ist einfach perfekt besetzt, finde ich) und keine Kompromisse in Darstellung von Gewalt und Sex...Ich bin auch richtig froh, das Buch schon zu kennen, dann verschwendet man keine Gedanken daran, das Geflecht an Charaktern zu begreifen und hat konstant dieses "So habe ich mir das auch vorgestellt"-Gefühl.
 
ist deadwood sehenswert? zwar nach 3 seasons abgesetzt, aber mit timothy olyphant und ian mcshane coole schauspieler am start
 
ist deadwood sehenswert? zwar nach 3 seasons abgesetzt, aber mit timothy olyphant und ian mcshane coole schauspieler am start

Ich fand es sehr anstrengend, musste zwischendurch pausieren (hab bis jetzt immer noch nicht wieder angefangen). Aber sie ist trrotzdem fantastisch. Die Atmosphäre und die Charaktere sind einfach sehr stimmig. Al Swearengen ist so ziemlich der krasseste Bösewicht der Fernsehgeschichte (Trinity außer wertung).
 
hab jetzt die erste Folge Game Of Thrones gesehen. Fand ich richtig richtig gut :thumbsup:
Werd ich definitiv weiter verfolgen. Und vllt les ich dann auch die Bücher dazu.
 
die erste folge game of thrones war schonmal sehr gut. da geht noch einiges. hat auch mein interesse an den büchern geweckt. ich überleg deswegen die serie erstmal ruhen zu lassen und erst zu lesen, weil man dann noch seine fantasie anstrengen muss und nicht schon tausend bilder im kopf hat.

Hat jemand von euch The Killing geguckt? Lohnt sich das? Hört sich leicht Twin Peaks mäßig an. apropops twin peaks: die erste staffel zeigt arte jetzt jeden dienstag in HD
 
Zurück
Oben Unten