Allgemeiner Serien-Thread

Hab jetzt auch mal Arrested Development "angefangen" (ok, hatte 6 Tage Urlaub, 1+2 Staffel schon durchgeschaut).

Ich hab eigentlich fast immer Vorschau auf nächste Folge die da am Ende kommt direkt weitergeskippt. Aber die ein oder andere wurde zu spät geskippt, und da ist mir irgendwie aufgefallen, dass das die Szene die Ende in der Vorschau gezeigt werden in der kommenden Folge nie(?) vorkommen. Soll das irgendwie so nen eigener Gag der Serie sein?
 
Hab jetzt auch mal Arrested Development "angefangen" (ok, hatte 6 Tage Urlaub, 1+2 Staffel schon durchgeschaut).

Ich hab eigentlich fast immer Vorschau auf nächste Folge die da am Ende kommt direkt weitergeskippt. Aber die ein oder andere wurde zu spät geskippt, und da ist mir irgendwie aufgefallen, dass das die Szene die Ende in der Vorschau gezeigt werden in der kommenden Folge nie(?) vorkommen. Soll das irgendwie so nen eigener Gag der Serie sein?
Das ist der Running Gaga und passiert bis auf ein-zwei Ausnahmen jede Folge. Meistens gibts noch witzige Kommentare zu losen Fäden der Folge oder einfach nur noch Spinnereien. Hast dir damit einen der coolsten Running Gags genommen. :(
 
Das ist der Running Gaga und passiert bis auf ein-zwei Ausnahmen jede Folge. Meistens gibts noch witzige Kommentare zu losen Fäden der Folge oder einfach nur noch Spinnereien. Hast dir damit einen der coolsten Running Gags genommen. :(

Hm, ja das muss man doch wissen. -.-
Wenn ich die Folgen direkt hintereinander weg schaue will ich ja nicht schon Szenen aus der Folge sehen die sowieso direkt danach läuft. Obwohl es mich schon etwas gewundert hat, Vorschau auf die nächste Folge bei ner Sitcom? Hab ich sonst glaub noch nirgends erlebt.
Naja, halt irgendwann mal nochmal alles reinziehen. Geht ja schnell bei diesen 20-Minuten-Folgen, ca. 18 Stunden bisher (s1 22 folgen + s2 18 folgen + s3 13 folgen = 53 Folgen, à 20 min = ~17h40m) :D
 
Mad Men ist wirklich ziemlich toll sobald man sich richtig reingelebt hat. Man merkt aber trotzdem deutlich das, dass eher für den wöchentlichen Genuss Abends auf der Couch ist.
 
death note schau ich zur zeit... wie man vllt am avatar bemerkt. find das ziemlich gail und hätte eigentlich was ganz anderes erwartet. jeder der mit animes was anfangen kann undbedingt abchecken.
 
Hab jetzt wieder Curb your enthusiasm aufgenommen und es diesmal endlich geschafft, weiterzuschauen anstatt bei staffel 3 aufzuhören :D
was larry David zum teil für sachen veranstaltet... :D :D
 
Guckt euch The Big C an. Die Serie versprüht eine Lebensfreude und Energie und zeigt das Krebs auch lustig sein kann. Laura Linney spielt ihre Rolle so liebevoll und verkörpert das ganze so glaubwürdig. Großartige Serie :thumbsup:
 
Hat jemand mal "Tod eines Schülers" gesehen?
Ist schon ewig alt, lief in den 80ern auf ZDF.
 
Kleine Teaser zur im Oktober kommenden Horrorserie American Horror Story (auf FX)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



bin sehr,sehr gespannt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten