Allgemeiner Serien-Thread

Hoheit, willst du mir grad sagen dass du Dexter Season 4 noch nicht gesehen hast?

Das Finale von Dexter Season 4 & Breaking Bad Season 4 wird deinen Kopf ****en!
 
Hat jemand die eine oder andere Sitcom-Empfehlung für mich? Bin großer Fan von Seinfeld, King of Queens, HIMYM, Big Bang Theory. Am besten aktuelle Serien, also fangt bitte nicht bei "I Love Lucy" an. :D Danke schonmal.

Wo ist eigentlich "Entourage" einzuordnen? Scheint ja keine Sitcom im klassischen Sinne zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand die eine oder andere Sitcom-Empfehlung für mich? Bin großer Fan von Seinfeld, King of Queens, HIMYM, Big Bang Theory. Am besten aktuelle Serien, also fangt bitte nicht bei "I Love Lucy" an. :D Danke schonmal.

Wo ist eigentlich "Entourage" einzuordnen? Scheint ja keine Sitcom im klassischen Sinne zu sein.

Entourage ist Dramedy.
Aber sehr gut anzusehen.. Würde ich empfehlen..

Sonst 30 Rock und Curb Your Enthusiasm..
 
Hat jemand die eine oder andere Sitcom-Empfehlung für mich? Bin großer Fan von Seinfeld, King of Queens, HIMYM, Big Bang Theory. Am besten aktuelle Serien, also fangt bitte nicht bei "I Love Lucy" an. :D Danke schonmal.

Wo ist eigentlich "Entourage" einzuordnen? Scheint ja keine Sitcom im klassischen Sinne zu sein.

entourage muss man gesehen haben
ebenso zu empfehlen : frasier und its always sunny in philadelphia
 
Ne, mit Freunden, aber kennste nicht...

sagte der typ mit der bierwampe während er seinen 500.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 post verfasste

@c millionaire

two and a half men für den sehr unwahrscheinlichen fall das du das noch nich kennst..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Two and a half Men kenn ich natürlich. Das taucht aber deswegen nicht in meiner Aufzählung auf, weil ich spätestens in der sechsten Staffel die Lust an der Serie verloren hatte.

Ansonsten bedank ich mich für die Tipps. Fang dann wohl demnächst mal bei Entourage an, 30 Rock und IASIP klingen auch sehr interessant.
 
30 Rock ist super. Gib der Serie 10 Folgen, bis sie dich hat. :p

Bei mir hat das da so lange gedauert irgendwie. :oops:
 
Guckt jemand Friday Night Lights?
Find das jetzt nicht so schlecht.. nur irritiert Günther Zapf in der deutschen Syncro etwas..
Ok, der Typ ist halt ehemaliger Footballer, Präse eines Footballclubs und kommentiert auch in echt Football, aber irritiert schon verdammt, da ich den nur vom Wrestling kenne :D

Nach ein paar Folgen werd ich wohl auf den O-Ton wechseln..

Aber sonst gefällt mir die Serie ganz gut.. für zwischendurch ist das locker..
 
neue New Girl Folge:thumbsup::D


wenn man bedenkt das ich da nach der ersten Folge überlegt habe nicht weiterzugucken. Hat sich krass entwickelt die Serie:cool:
 
die erste folge war ja auch für jeden der den teaser/trailer gesehen hat etwas behindert :D
 
Zurück
Oben Unten