Allgemeiner Serien-Thread

modern family wieder ziemlich gut, ansonsten hab ich jetzt mal american horror story geguckt. sehr stark. bis auf
das ende. zu cheesy.
 
ja ist die serie... miniserien werden in deutschland offensichtlich gerne als mehrteilige filme dargestellt wie ich gestern gelernt hab....

okay und is das gut? weil gleichzeitig kommt final destination 4 den hab ich noch ncih gesehen jetzt weiß ich nich was ich kucken soll:oops:
 
guck luther... und gucks zu ende, nimmt erst zum ende hin richtig fahrt auf ;)
 
Heute Nacht nach der neuen Walking Dead Folge startet Kevin Smiths Reality SHow Comic Book Man!
 
Ich schaue es ja selbst nicht (noch nicht), aber RTL2 zeigt die erste Game of Thrones-Staffel komplett an einem Wochenende, los gehts am 23. März...
 
Hab grad mit "It's Always Sunny in Philadelphia" angefangen, hat auf jeden seine 2-3 Höhepunkte.
Wo sie Dee einreden, ihr fester Räpperfreund sei behindert, godlike:D:D
 
Spartacus geht ja schon weiter ,sehr geil.
Hab ich neben Californication,Walking Dead und Modern Family nochwas nachzuholen die nächsten Wochen !:thumbsup:
 
Ich schaue gerne die Serie: Merlin - Die neuen Abenteuer (Ich bin halt ein Fantasy-Freak!!^^ :D)
Ab diesen Mittwoch werde ich mir auch Robin Hood reinziehen! ;)

Ach, und OC. California auf Viva ist auch sehr gut.. ;)

Daz Dirty
 
Merlin hab ich auch geguckt.. Fand das eigentlich ganz kuhl.. die neue Staffel läuft ja und will ich mir bei Gelegenheit mal reinziehen..
 
Bin jetzt endlich dazu gekommen mit Californication anzufangen, Staffel 1 in 3 Tagen verschlungen, bin restlos begeistert.

Bin froh noch soviel Stuff vor mir zu haben ;)
 
Ohja, da haste echt noch gut was vor dir. :thumbsup:

Die aktuelle Skins-Staffel ist super. Besser als die vorherige, finde ich.
 
Ohja, da haste echt noch gut was vor dir. :thumbsup:

Das auf jedenfall, aber erste Staffel finde ich da schon klar am Besten. Die weiteren kränkeln am gleichen Symptom wie fast alle Serien dieser Art, es wird immer versucht noch einer draufzusetzen, noch abgefahrener als die letzte Staffel zu werden, dadurch wird es auf Dauer für meinen Geschmack zu überzogen. Sehenswert sind auch noch die weiteren Staffeln, aber herausragend war imho nur die Erste.
 
Back
Top Bottom