Allgemeiner Serien-Thread

ich bin zum Entschluss gekommen, dass Parks & Recreation einer der witzigsten Serien überhaupt ist, so gut heyy alleine Ron Swanson ich liebe den Typ no homo
 
spartacus ist (zumindest staffel 1, staffel 2 wird schon deutlich schwächer und die 3. guck ich noch? nicht) auch echt wesentlich besser als man anfangs denkt :thumbsup:
obs was blutrünstigeres gibt weiß ich nicht, aber rome ist definitv auch sehr blutig... ich glaub ich hab schonmal darum gebeten, dass der nächste der damit anfängt mal mitzählen soll wieviele leute vorenus und pullo in den 2 staffeln umbringen... ich tippe ja auf 80-100 :D
 
rome hatte mir auch richtig gut gefallen, schade dass es nur 2 staffeln gab, titus pullo ftw.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ron Szene mit seinem Zahn. Hahahaha ich bin so abgebrochen vor lachen.
Er hat mittlerweile auf jeden Fall Kultstatus erreicht!
 
Gibt es eigentlich irgendwo einen Serienguide oder sowas in der Art?

Etwas wo man mal nachlesen kann, was so in den einzelnen Folgen passiert ist, damit man mal sein Wissen auffrischen kann.

Da ich ca. 20 Serien zur Zeit gucke wird es manchmal echt schwierig sich noch genau zu erinnern.
 
Jemand nen plan wann die deutschen von Folgen von Game of Thrones Season 2 ausgestrahlt werden? Mit bestehendem Sync -Cast dürfte das ja eigentlich deutlich schneller gehen im Pay TV
 
Staffel 2 geht in Amerika am Sonntag den 01.04 los. Die Frage ist halt ob die das fast parallel hinbekommen wie zB bei Walking Dead. Da lief Season 2 mit knapp drei tagen verzögerung zur englischen Staffel.

Ich meine halt, dass ich gelesen hätte, dass GoT in GER erst im Herbst weiter geht. Kann aber auch für Free-TV gewesen sein.
 
Wie scheisse doch das Fotoalbum auf der Rückseite von Boardwalk Empire und Game Of Thrones aufgeklebt ist. Hab jetzt son tollen Rest vom Klebstoff auf den Covern... Oh Mann...

Auch beschissen, dass die so lose daher kommen und nicht in den Boxen verstaut werden können... Weiß gar nicht, wo ich diese Bilderbändern aufbewahren soll. :D Schliesslich schaut man sie sich nur 1x an und dann nie wieder. Irgendwie unbrauchbar und echt nur was für Sammler. :p
 
hat irgendjemand von euch schon was von dem entourage kinofilm gehört der ja kommen soll(te)?

ich hätte da so bock drauf
 
Zurück
Oben Unten