Allgemeiner Serien-Thread

Deswegen ist es immer besser, wenn solche Serien ein Zuhause auf den Kabelsendern wie FX, HBO, etc. finden. Da wird das anders gehandlet. Magic City z.B. wurde schon vor Staffelstart für eine weitere Staffel bestellt, weil die Qualität 1.sehr hoch ist und man 2. schon im Vorraus weiss, 1 Staffel wäre unbefriedigend bei dem Story-Verlauf. Die können sich das leisten, was die normalen Networks leider nicht können.
Damages und SouthLAnd sind die einzigen Serien, die mir grad einfallen, die wegen ihrer recht hohen Qualität, von Kabel-Sendern ins Programm gerettet wurden, da sie auf ihrem üblichen Sendeplatz zu wenig Quote eingefahren haben
 
Hat jemand von euch schon die 1. Folge von Outlaw Empires geguckt? Doku über Gangs vom Shield und Sons of Anarchy Schöpfer kann ja nur geil sein!
 
Hat jemand von euch schon die 1. Folge von Outlaw Empires geguckt? Doku über Gangs vom Shield und Sons of Anarchy Schöpfer kann ja nur geil sein!

Da es Sutter ist, steht es sowieso auf der Liste. Guck auch so Dokus gern, erste Folge handelt gleich mal von den Crips...Discovery Channel ist halt schon ein guter Platz!

-------------

Vegas könnte wirklich kool werden!!
http://mysj.de/40316.html#bmb=1
 
Hab jetzt die erste Folge gesehen. Sutter ist wirklich der ideale Mann um sowas zu machen. Wirklich sehr spannend und interessaant erzählz :thumbsup:
 
Diese Dokus gibt´s mir schon zu oft... N24, Ross Kemp, die über die D.E.A. und, und, und...
klar, Kurt Sutter ist super, aber so reizvoll ist das nicht.
 
Person of Interest - Staffel-Finale steht an. :cool:
Sehr gespannt auf das Finale, einer der besten, wenn nicht der besten Serienneustarts der Season.
 
kann mir jemand was zu leverage sagen, lohnt das?

Ich bin ja kein Serienjunkie wie so monos und so hier. Aber DAS schau ich mir echt gerne an immer wenn ich kann (im deutschen Fernsehen, auch wenn das evtl schlecht synchronisiert is oder sonstwas..ich hab kein bock auf irgendso laptop-streaming wenns nich nötig is)
Ist halt supercool aufgebaut, dass es erst so aussieht, als ob eigentlich immer irgendwas schief läuft. Aber "das Team" schafft es dann durch noch viel coolere Moves die Dinge zu klären. Finds durchaus kreativ, super unterhaltsam und durch die verschiedenen Charaktere auch schön abwechslungsreich. Und außerdem bin ich in Parker verliebt..so heiß, vor allem wenn sie böse ist :D

Nächsten Montag kommt auf Vox? :)confused:) das Staffelfinale um 21.10 glaub ich mit Doppelfolge.
 
Last edited by a moderator:
Heute eine neue Folge Magic City. Wird langsam zum Highlight der Woche.
575097_339182402814664_148191295247110_829874_632766540_n.jpg

da braut sich mächtig was zusammen
Ike lebt gefährlich momentan
 
Ich bin ja kein Serienjunkie wie so monos und so hier. Aber DAS schau ich mir echt gerne an immer wenn ich kann (im deutschen Fernsehen, auch wenn das evtl schlecht synchronisiert is oder sonstwas..ich hab kein bock auf irgendso laptop-streaming wenns nich nötig is)
Ist halt supercool aufgebaut, dass es erst so aussieht, als ob eigentlich immer irgendwas schief läuft. Aber "das Team" schafft es dann durch noch viel coolere Moves die Dinge zu klären. Finds durchaus kreativ, super unterhaltsam und durch die verschiedenen Charaktere auch schön abwechslungsreich. Und außerdem bin ich in Parker verliebt..so heiß, vor allem wenn sie böse ist :D

Nächsten Montag kommt auf Vox? :)confused:) das Staffelfinale um 21.10 glaub ich mit Doppelfolge.

die brünette is jawohl geiler als parker (hab grad voll ihren namen verplant:D) ich steh auf milfs
der coolste is eh hardison, obwohl eliot auch ziemlich lustig ist:D
 
Community-Macher Dan Harmon wurde entlassen. Somit bleibt Staffel 3 wohl die letzte echte Community-Staffel.

Dan Harmon out as showrunner of Community

Blog Eintrag von Dan Harmon:
http://danharmon.tumblr.com/post/23339272200/hey-did-i-miss-anything
However, if I actually chose to go to the office, I wouldn’t have any power there. Nobody would have to do anything I said, ever. I would be “offering” thoughts on other people’s scripts, not allowed to rewrite them, not allowed to ask anyone else to rewrite them, not allowed to say whether a single joke was funny or go near the edit bay, etc.
 
Es wird mir aber auch etwas zu schräg mittlerweile.
So ganz an 1st Class Comedy wie Parks & Recreation, Arrested Development usw. kommt´s nicht ran .
 
Naja, die Paintball- und Kissenschlacht-Folgen sind halt ziemlich skurril, ansonsten ist es doch gar nicht so abgedreht.
 
Community hatte halt immer so spezielle, einzigartige Ideen. Macht Spaß es zu gucken, wenn es aber wirklich um den "Lachfaktor" geht kommt es lange nicht an Parks, AD, Eastbound And Down (gehört nicht ganz zu dem Genre) oder auch Modern Family ran.
 
Back
Top Bottom