Allgemeiner Serien-Thread

Dexter, Games of Thrones oder Sopranos...
Sopranos hat man ewig was von und würde ich nur im O-Ton schauen..
Tipps sind immer schwer.. alle 3 Serien gehen in eine eigene Richtung..
Was willste sehen? Witzig, Drama, Mystery, Thriller.. blablubb..
Gibt bestimmt 15 Top-Serien, die viele die empfehlen..

Richtung Boardwalk Empire / Drama , ich fang warscheinlich mit Sopranos oder Breaking Bad an , eins von beiden.
Danke für die Tipps :thumbsup:
 
wenn du breaking bad noch nicht gesehen hast, unbedingt das ausprobieren. ;)

und zu 30 rock: unbedingt auf englisch, wobei ich tracy jordan eh nur ganz selten lustig fand. :(
 
wenn du breaking bad noch nicht gesehen hast, unbedingt das ausprobieren. ;)
(
Wie kann man so unterhaltsam ne Folge Drehen wo ein Typ ungefähr eine Stunde ne Fliege jagt?:D Oder waren es beide? Egal das zeigt schon wie hammer bei Breaking bad auch ne Folge ist die mal ein bischen ruhiger ist. Ich hoffe ich hab jetzt nicht zuviel gespoilert.:p
 
boah ich denk ich zieh mir mal wieder carnivale rein
kennt jmd von euch noch gute serien aus der zeit von 2003-2007
ausgeschlossen sind serien die mehr als 4 staffel überstanden haben

und deadwood
veronica mars
dead like me
etc
 
Richtung Boardwalk Empire / Drama , ich fang warscheinlich mit Sopranos oder Breaking Bad an , eins von beiden.
Danke für die Tipps :thumbsup:
Fang mit den Sopranos an. Beste Serie überhaupt. Breaking Bad ist auch gut, aber im Vergleich zu den Sopranos doch etwas limitiert und die finale Staffel der Serie steht noch aus.
 
Hat jmnd. mal Hit & Miss geguckt?
Geht um ´nen umoperierten Serienkiller. Mit Chloe Sevigny
 
Hast du Dir die ersten 4 Folgen mal gegeben? Ich war noch skeptisch als ich damals den Plot gelesen habe, sag Bescheid wenn es gut ist!
 
Noch nicht.

Ich bin den vielen Empfehlungen hier jetzt mal nachgekommen und habe Sherlock begonnen.
Sehr gut das ganze, ist schon wahr.
 
wenn du breaking bad noch nicht gesehen hast, unbedingt das ausprobieren. ;)

und zu 30 rock: unbedingt auf englisch, wobei ich tracy jordan eh nur ganz selten lustig fand. :(

Ich habe auch überlegt mal mit 30 Rock anzufangen, war dann nach der ersten Folge aber doch irgendwie skeptisch^^. Lohnt sich das wirklich?

Bin schon länger mit Dexter fertig und brauch mal wieder was neues... Dexter hat mir dieses Mal mit jeder Staffel besser gefallen! Toller Humor. Damals im Free TV hab ich nach ein paar Folgen aufgegeben. Die erste Staffel ist aber auch eine der Schwächeren...

Carnivale hört sich auf jeden Fall mal interessant an! Ich guck mal rein. :)
 
the killing fang ich dann wohl auch mal an :) person of interest fand ich dann letztlich auch ganz cool :)
 
The Killing Finale war super, mMn!!


Gucke derzeit Trollied.
UK-Serie, die in einem Supermarkt spielt. Lockere Unterhaltung und typisch britisch.
20 Minuten pro Episode. Staffel 1 umfasst 8 Episoden.

Sky1-Trollied.png
 
Jemand nen plan warum falling skies season 1 noch nicht bei amazon gelistet ist? oder bin ich einfach nur blind?^^
 
Kein Plan obs schon gepostet wurde ... neue JJ Abrams serie Revolution zomfg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15 jahre nach dem ende jeglicher industrieller produktion: "guck mal, ich hab ne neue lederjacke!" :p

trailer hinterlässt mich etwas zwiegespalten.. einerseits steh ich auf endzeitszenarien, andererseits sind die meisten umsetzungen relativ mittel... dass das ganze dann noch sonen lost touch verpasst bekommt war natürlich klar, ob das allerdings ein gutes zeichen ist weiss ich nicht :D
 
Zurück
Oben Unten