Allgemeiner Serien-Thread

Das musste nicht fragen, mit deiner komischen Taktik da immer.. :D Musste wissen, wie du's am besten machst.
 
Das musste nicht fragen, mit deiner komischen Taktik da immer.. :D Musste wissen, wie du's am besten machst.

das ist nicht komisch, ich will keine beschissenen schlimmen cliffhanger mehr haben vor dem finale, da guck ich lieber die letzten folgen am stück...:D
 
das hier liegt noch auf halde und wartet geguckt zu werden:
AHS 2, Dexter 7, GoT 2, Damages 5, BB 5, Homeland 2, PoI 1, Magic City 1, SoA 5, TWD 3
jesus christus
purer stress
:O
 
hat jemand ne empfehlung für ne gute krimiserie ? nach zwei sachen, die ich hier gelesen hatte, hab ich kürzlich luther begeistert geschaut, the killing konnte mich allerdings nicht so ganz überzeugen, daher such ich jetzt was neues in der richtung.
 
ich check net warum das in BRD net geht :D .....gute serien/filme die nicht nur für auserlesenes kunstpublikum is.....
 
Hab jetzt mal verspätet die 6-teilige Serie Jekyll geguckt und fand sie überragend. Kann ich nur dringend weiterempfehlen.
 
überragend ist stark übertrieben... weiss nicht mehr genau, aber ich meine es hat stark angefangen, dann aber ganz ordentlich nachgelassen.. im endeffekt fand ichs glaubich so 6/10....
 


tumblr_mdhq15e1Kd1rrixlpo1_250.gif

tumblr_mdhq15e1Kd1rrixlpo2_250.gif

tumblr_mdhq15e1Kd1rrixlpo5_r1_250.gif

tumblr_mdhq15e1Kd1rrixlpo6_r2_250.gif
 
Chavy Chase ist jetzt übrigens raus. Ich weiss ga nicht ob das schon erwähnt wurde.
 
Back
Top Bottom