Allgemeiner Serien-Thread

kein Plan noch nie gesehn

Such ne gute Serie ,hab wo aufgeschnappt das "dexter" ganz gut sein soll ,aber hab ich leider auch noc nie gesehn.
 
the walking dead verfällt wieder in die strukturen der ersten staffel in den neuen folgen. man hat das gefühl den autoren fällt kaum noch was ein und das bischen wird dann streng dosiert und über eine episode gestreckt.
 
Ich muss mich da Rick anschließen mir passiert da über mehrere Episoden hin viel zu wenig.
 
Also bisher war Person of Interest immer ganz unterhaltsam, aber die letzten Folgen waren allesamt richtig stark! Die letzte Folge war jetzt sogar richtig richtig richtig krass!! entwickelt sich mittlerweile immer mehr zu einer meiner Lieblingsserien...
 
the walking dead verfällt wieder in die strukturen der ersten staffel in den neuen folgen. man hat das gefühl den autoren fällt kaum noch was ein und das bischen wird dann streng dosiert und über eine episode gestreckt.

So geht es mir auch. Obwohl die sich im Gegensatz zu Season 2 schon echt gebessert haben. Aber langsam zeigt die Kurve wieder nach unten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


WTF :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das läuft schon, ne?!
Mit meinem Being Human Darling. :)
Wow, 2 Staffeln schon.
Wird direkt nachgeholt. :thumbsup:

edit: grad gelesen; Robert Downey Jr. war begeistert von Black Mirror und hat sich eine Folge gesichert, um einen US Kinofilm draus zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat von euch schon Banshee geguckt? Den Kommentaren auf serienjunkies.de nach zu urteilen soll die Sendung ja übelst brutal sein. Taugt die was?
 
1.Episode Black Mirror ist schon irgendwie widerlich. :D Aber ich bleibe dran. Sind ja voneinander unabhängige Folgen. Jede Folge erzählt eine andere Geschichte.
 
Is das so horrormäßig? Find iwie in dem Genre zieht das Serienformat nicht so aber liegt wohl eher ab meinem persönlichen Geschmack!
 
1.Episode Black Mirror ist schon irgendwie widerlich. :D Aber ich bleibe dran. Sind ja voneinander unabhängige Folgen. Jede Folge erzählt eine andere Geschichte.

ja das war schon eklig.
ich hab die 1. staffel irgendwie schon längst gesehen vor geraumer zeit aber wieder vergessen. :eek:
freue mich auf die 2. staffel. ist eben was ganz spezielles ohne großes budget etc. aber mit super ideen!
:O
 
Black Mirror ist wieder so eine Serie bei der ich mich Frage warum wir sowas in Deutschland nicht geschissen bekommen. Das Ganze sieht jetzt nicht nach soooo großem Budget aus, ist aber dermaßen unterhaltsam/fesselnd. Gerade S01E01, den Autor sollte man sich mal für nen Tatort sichern.
 
Zurück
Oben Unten