Allgemeiner Serien-Thread

also die erste staffel lohnt sich nur schon wegen der letzten folge. ich fands sooo krass, wie sich alles entladen hat am ende. :thumbsup:
 
My Name Is Earl
Suits (aber leider nur 1 Staffel auf deutsch)
The Wire
The Shield
Bube, Dame, König, grAs (hat nur 1 Staffel)
Rome
Seinfeld
Friends
Spartacus

um mal ein paar zu nennen


Suits hab ich durch, aber vergessen aufzulisten..
Friends und Seinfeld ebenfalls..
MNIE auch :D


Rome und Spartacus sind nicht so ganz meins, aber mal sehen..
The Wire und The Shield habe ich beide hier stehen komplett, aber waren, wie Sopranos, für schlechte Zeiten gedacht, wenn ich mal kein Inet habe oder so.. :D

zur Not muss ich mich an meine Reserven machen :D
 
ich hab ne idee metz, nachdem ich gesehen habe was du so alles verputzt hast, geh doch mal raus in die frische luft. geh mal joggen oder so
 
ich hab ne idee metz, nachdem ich gesehen habe was du so alles verputzt hast, geh doch mal raus in die frische luft. geh mal joggen oder so

Bin oft genug an der frischen Luft, aber brauche was für Abends zum Gucken, gerade wenn kein Fußball kommt..
Wenn du mir da weiterhelfen kannst, kannst du dich ja nomma melden, Kid..
 
ey johnny ich kann dich verstehen... trotzdem ist schon krass was du alles gesehen hast
 
Wenn man jeden Abend 2 Std. guckt im Schnitt, dann kommt nach ein paar Jahren eine Menge zusammen.
Manche Serien verschlingt man im Urlaub, am Sonntag dann auch mal am Stück...
Das ist nicht krass, das ist nur normal..
Wo sich andere das 1000ste Mal Simpsons oder TAAHM angucken oder gespannt auf eine neue Folge GNTM oder GZSZ warten, gucke ich dann lieber neue gute Serien ;)
 
da haste recht. die serie lebt allein vom look etc., ich glaube da sind in 4 staffeln etwa 2-3 sachen passiert.
das ist wie lounge-musik oder ein aquarium.

Was für ne oberflächliche Sichtweise.

Bin mit der ersten staffel von Oz fertig geworden.
Heftiger shit, aber ansich sehr (bis auf wenige handlungen von einigen Charaktere) gut gemacht :thumbsup:

@3headmonkey
sind die nächsten seasons ebenfalls so gut, oder nehmt die serie eher ab?

Alle Staffeln sehenswert, definitiv!
 
Ist Rome empfehlenswert, denn ich dachte, die wurde nach der zweiten staffel eingestampft?

definitiv empfehlenswert! in der ersten staffel stehen die geschichtlichen gegebenheiten im vordergrund, die zweite nimmt dahingehend schon ab, wird dafür aber actionreicher und z.t. auch sehr sehr mitreissend. kann mich nicht mehr ganz erinnern, aber meine das ende ist schon in ordnung.... nicht wie bspw. bei deadwood :O :O :O
 
bin bei The Following mittlerweile bei der 9. folge und finds irgendwie so mittel.... man muss über viel zu viele logikfehler hinwegsehen und dieses schema, dass die killer trotz eines riesigen polizeiaufgebots immer wieder zum zuge kommen bzw. entkommen und ryan der einzige ist, der andauernd in einer gegen einer (bis das blut kommt) situationen gerät, wiederholt sich auch gefühlt zum 15. mal....
ich werds zu ende gucken (hoffentlich sinds nicht mehr als 13 folgen) und danach mal Banshee anfangen
 
boardwalk empire geht jetzt irgendwie nach 6 folgen etwas an mir vorbei.

es ist nicht schlecht, aber fesselt mich auch nicht. werde mir die erste staffel noch anschauen da mich die thematik interessiert, vielleicht steigert es sich ja.
 
1. Ich bin hier wohl der einzige der da mag. Aber endlich geht Revolution weiter!

2. Neue Bates Motel Folge. Ich hab schiss, das ist schon extrem abgefuckter scheiß gewesen in der ersten Folge....
 
bin bei The Following mittlerweile bei der 9. folge und finds irgendwie so mittel.... man muss über viel zu viele logikfehler hinwegsehen und dieses schema, dass die killer trotz eines riesigen polizeiaufgebots immer wieder zum zuge kommen bzw. entkommen und ryan der einzige ist, der andauernd in einer gegen einer (bis das blut kommt) situationen gerät, wiederholt sich auch gefühlt zum 15. mal....
ich werds zu ende gucken (hoffentlich sinds nicht mehr als 13 folgen) und danach mal Banshee anfangen


Du kriegst gleich mal "Logikfehler". Nerv nicht damit und sieh drüber hinweg. :D
Bist doch sonst auch nicht der hellste.
Ansonsten hast du recht. Habe das jetzt auch aufgeholt, was ich bei Revolution wohl nicht tun werde.
Informier uns, wenn's noch mega abgehen sollte, BigDude.
 
Zurück
Oben Unten