Allgemeiner Serien-Thread

Wer Charlie Sheen höllisch lustig findet, sollte das nicht bewerten dürfen.
Englisch schreiben solltest du auch nicht.

ja klar. charlie sheen ist die instanz in sachen humor.
aber hauptsache bbt theory feiern:rolleyes: ich mein seit die ganzen weiber dabei sind ist die serie objektiv für den müll.. also halt mal schön den ball flach...

außerdem war das ernst gemeint. sieht man mal was du mir für sachen unterstellst. sieht man mal wie verbittert du bist...
 
hoheit bring mal noch paar sprüche
über k.monos fußballlinks und seinen offensichtlichen rassismus
dann haben wir ihm im überragemode
 
Wer kein Englisch kann sollte auch nicht auf englisch schreiben.
Das ist doch keine Unterstellung, das hast du doch quasi offen zugegeben :D

Ich bin raus.. vllt. verstehe ich den Jungen nach 1 l Wodka.
 
aber ihr müsst zugeben das breaking bad am anfang einfach langweillig war. das braucht definitiv seine zeit.
allein am anfang diese frühstückstisch konversationen mit darth vader
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ihr so eifrig diskutiert habt, will ich euch die richtige Antwort natürlich nicht vorenthalten. :thumbsup:

Man muss unterscheiden zwischen denen, die die Serie gesehen haben, als sie ausgestrahlt wurde, und denen,
die sie noch nicht gesehen haben, aber schon wissen, dass am Ende so gut wie nichts aufgeklärt wird.

Ein wichtiger Bestandteil der Serie ist, dass man regelmäßig WTF-Momente hat, die man versucht, zusammenzufügen.
Dass die ganzen Andeutungen und Rätsel am Ende nicht aufgelöst werden, ist vielleicht etwas enttäuschend,
aber ändert nichts daran, wie gefesselt man die ganzen Staffeln über war.


Hat man die Serie noch nicht gesehen, aber schon vom enttäuschenden Finale gehört, denkt man sich bei jedem WTF-Moment "Och, wird ja eh nicht aufgelöst". Dadurch geht natürlich einiges an Spannung verloren. Das heißt nicht, dass die Serie damit automatisch schlecht ist, aber es fehlt halt doch ein wichtiger Bestandteil.
 
bester character auf jeden fall sawyer, da gibts ja wohl garnix...:cool: es reicht, ich starte den re-run...
 
Da ihr so eifrig diskutiert habt, will ich euch die richtige Antwort natürlich nicht vorenthalten. :thumbsup:

Man muss unterscheiden zwischen denen, die die Serie gesehen haben, als sie ausgestrahlt wurde, und denen,
die sie noch nicht gesehen haben, aber schon wissen, dass am Ende so gut wie nichts aufgeklärt wird.

Ein wichtiger Bestandteil der Serie ist, dass man regelmäßig WTF-Momente hat, die man versucht, zusammenzufügen.
Dass die ganzen Andeutungen und Rätsel am Ende nicht aufgelöst werden, ist vielleicht etwas enttäuschend,
aber ändert nichts daran, wie gefesselt man die ganzen Staffeln über war.


Hat man die Serie noch nicht gesehen, aber schon vom enttäuschenden Finale gehört, denkt man sich bei jedem WTF-Moment "Och, wird ja eh nicht aufgelöst". Dadurch geht natürlich einiges an Spannung verloren. Das heißt nicht, dass die Serie damit automatisch schlecht ist, aber es fehlt halt doch ein wichtiger Bestandteil.

meine rede.. aber dennoch erdreistet sich metz das dann weiterzuempfehln
weißtwieichmein?

das konnte ich so nicht akzeptieren. irgendjemand muss hier ja den anstand waren.
 
Und welches Girl von Lost fandet ihr am hübschesten anzusehen? Ich auf jeden Fall Claire.
 
aber ihr müsst zugeben das breaking bad am anfang einfach langweillig war. das braucht definitiv seine zeit.
allein am anfang diese frühstückstisch konversationen mit darth vader

Konversationen gefallen dir nicht??? Dann gib dir mal The Wire oder sowas...
Das sind ausgedehnte Konversationen.
Bei Breaking bad ist mir das nie besonders aufgefallen. Auch in S01 nicht.
 
Da ihr so eifrig diskutiert habt, will ich euch die richtige Antwort natürlich nicht vorenthalten. :thumbsup:

Man muss unterscheiden zwischen denen, die die Serie gesehen haben...

Lost war schon eine richtig geile Serie, bis halt dieses verkackte Ende kam. Das Finale war richtig enttäuschend und hat die Serie für mich komplett abgewertet.
 
Konversationen gefallen dir nicht??? Dann gib dir mal The Wire oder sowas...
Das sind ausgedehnte Konversationen.
Bei Breaking bad ist mir das nie besonders aufgefallen. Auch in S01 nicht.

ich meine nich die konversationen im speziellen, ich mein generell das tempo in dem sich alles entwickelt. dauert schon paar episoden bis da wirklich was aufregendes passiert. das muss man halt vorher wissen. (wusste ich nicht) daher nich so verwunderlich das da der ein oder andere vorher abspringt.

konversationen per se sind nichts schlechtes. bei inglorious basterds bspw. in der taverne bspw. fand ich köstlich. oder bei pulp fiction im restaurant. obwohls da um total unbedeutenden kram ging.
generell tarantino dialoge..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment, weiterempfehlen tut das nicht nur Metz, weiterempfehlen tue ich das auch, bloß eben mit der Einschränkung dass es bei weitem nicht so genial endet wie es beginnt. Nichtsdestotrotz verpasst man was wenn man es gar nicht gesehen hat. In dieser Beziehung ist Lost vielleicht ein bisschen mit Dexter vergleichbar...
 
Zurück
Oben Unten