Allgemeiner Serien-Thread

Ich würde sogar soweit gehen und es in die Top 5 der besten Comedy Sachen überhaupt einordnen!
Da gibt's einfach so viele grandios aufgebaute Charaktere. ich hätte damals nach den ersten 6 Folgen niemals gedacht, dass ich es mal so gut finden würde :D

Nurse Jackie geht heute endlich weiter, guckt das noch jemand? Mike Cruz werde ich nach der dritten Boardwalk Season glaube ich ganz anders wahrnehmen.

Veep Season 2 startet heute auch...

Nurse Jackie...da war ja was. Hab' ich vor 'ner gefühlten Ewigkeit geschaut, kann mich aber an wirklich gar nichts mehr erinnern. Nicht mal an die Schauspieler. mmh, ich fand sie damals aber ganz unterhaltsam, wenn sie auch nur zur Überbrückung einer Zeit ohne gute Serien diente. Die gab's zu dem Zeitpunkt nämlich noch nicht in der Hülle und Fülle wie heute. Ist also schon ein Weilchen her. Davon gabs zwei Staffeln, glaube ich?
 
tumblr_mkahut38KL1qa62hro2_250.gif
tumblr_mkahut38KL1qa62hro3_250.gif

Demamp Camp war genial :D
 
habs jetzt doch tatsächlich geschaft 13 folgen PoI zu gucken!
geht schon ok, nix weltbewegendes, kann man mal weggucken.
plus ein wiedersehen mit alten gesichtern aus anderen serien
(lost, dexter, wire)
:O
 
Er gibt einem aber auch oft einen Grund dazu :D

Musste so lachen als er Jeffs Stiefbruder gespielt hat bei Community.
Könnt ihr euch noch an die Bodybuilder Folge bei Workaholics erinnern? Haha
 
Community ist inzwischen unlustiger als HIMYM. Den Leuten, die Dan Harmon gefeuert haben, wünsch ich nen ´bösen Tripper.
 
Jo, ist jetzt halt ne gefühlsduselige Standardserie. Und bei den Gags hat man das Gefühl, dass es sich um Ausschussware der ersten Staffeln handelt.

War mal meine Lieblings-Comedy.:O
 
Bestenfalls schmunzelt man zwei, drei mal pro Episode. Das Verhältnis von Gags und emotionalem Zeug hat sich quasi umgekehrt. Geht jetzt darum, dass die Gruppe sich gegenseitig hilft und zusammenhält :O Und zwischendrin gibt´s unlustige Gags. Allein, dass Abed kaum noch was zu sagen hat, ist ne Unverschämtheit. War für mich in Kombination mit Troy immer das Beste an der Serie.
Aber es ist ja auch viel lustiger, dass der Dean sich jede Folge verkleidet und versucht, bei Jeff zu landen.:rolleyes:
 
Hab jetzt die ersten beiden Staffeln The Killing durch. Weiß aber noch nicht so recht, ob ich die Serie gut oder nur mittel finden soll

Finde alles insgesamt extrem lang gezogen. Alle drei Folgen gibt es dann einen neuen Tatverdächtigen, für den es fast erdrückende Beweise gibt, die dann aber doch nichts mit dem Mord zu tun haben. Nach zwei Staffeln ist dann auch so ziemlich jeder mal Verdächtiger gewesen. Das Ende war allerdings schon ein bisschen krass.
Achja, und Linden ist auch irgendwie die schlechteste Mutter aller Zeiten.
 
Zurück
Oben Unten