Allgemeiner Serien-Thread

also the following baut ja auch immer weiter ab. keine ahnung was die sich momentan bei der storyline denken..

..und wie sie immer wieder auf die gleiche scheiße reinfallen. ende letzter folge einfach nur grausam. dämlich ohne ende.

bates motel auch nach interessanten beginn mittlerweile total belanglos geworden. wird ja zur teenie serie hoch 20.

..auch geil wie dieser scheiß nerd einfach direkt die eine tante wegcockt :D unfassbar
 
Heute ist doch Staffelfinale... ich weiß gerade nicht, ob ich so lang aufbleiben soll... die letzte Folge war einfach zu heftig um auch nur 1 Minute länger zu warten als nötig... wird n Marathon heute glaube ich...
 
sooo, erstmal die letzten beiden folgen top of the lake nachholen und dann die neue bates motel, ist das geil endlich wieder zeit zu haben...:D
 
Hab jetzt mit The Newsroom angefangen, aber komm irgendwie noch nicht so richtig rein. Mal sehen, wie es sich so entwickelt....
 
die erste staffel hatufim hat mein kopf gebumst.

ich wollte mir die zweite zwar aufteilen aber das wird wohl nix
 
Top of the lake Finale gefällt mir. Kein Knüller-Megafinale mit etlichen Twists, aber ein stimmiges, zur Serie passendes.
:thumbsup:
 
Showtime has confirmed that Dexter Season 8 will mark the final season.

da bin ich aber froh... die serie wurde ja auch nicht unbedingt besser.

die werden sich aber eh nicht an ein krasses ende wagen. das wird so in-den-sonnenuntergang-reiten charakter haben. :O
 
Das befürchte ich auch.
Kann dann wenigstens auch nicht all zu sehr enttäuscht werden.
 
Zurück
Oben Unten