Allgemeiner Serien-Thread

My Name Is Earl ist auch bis zum Ende geil. Aber es wurde leider nie abgeschlossen. Dadurch bleibt immer so ein ungenügendes Gefühl zurück.
 
my name is earl is der absolute shit
richtig, richtig gute serie.
hätte noch paar mehr staffeln verdient gehabt.
 
guck raissing hope, geht anfang november auch die nächste staffel an den start, selbe macher, ähnliches prinzip, ähnlich guter shizzle!

und jede menge burtaction :cool:

gibt auch ne szene mit burt bei nbc (?) wo er dem mainchief das knie in die eier rammt mit den worten, "das ist dafür, dass ihr my name is earl abgesetzt habt."

die ersten 4 folgen Lillyhammer gesehn, gefällt

muss heut abend noch die erste von staffel 2 nachholen, bin mal gespannt. 1/5 aller norweger hat die folge wohl "live" gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gucke das subbed und es nervt soooo, dass bei boerse nur 2 folgen der 3. staffel online sind. die 2. staffel is bis huete nicht vollständig
 
Die ersten beiden Folgen der 4 Staffel von Walking Dead finde ich ein wenig Schwach, hat mich nicht so richtig gepackt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warte auf die 3. game of thrones.... dvd gibts erst im Februar 2014...hab gehört auf itunes gibts sie schon, aber nicht gefunden....
Ansonsten empfehlenswert: The Shield, Band of Brothers, Breaking Bad, Sopranos)
 
Die neue Homeland Folge :thumbsup:
seit langem mal eine Folge, an der ich nichts auszusetzen habe. Endlich scheint der dämliche Neben-Tochter-Plot zum Ende zu kommen. Die Iraner wurden "vernünftig" dargestellt. Saul mit guten Szenen. Ich habe Hoffnung. Interessant wird auch Brodys Rolle sein. Falls er da überhaupt eine haben wird
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten