Allgemeiner Serien-Thread

wird man von der neuen agents of shield folge jetzt echt n bisschen gespoilert, wenn man Thor 2 nicht gesehen hat? hab sie grade angeschmissen und weiß nicht, ob ich nicht lieber aufhöre und erst thor gucke

Ich denke nicht, man erfährt eigentlich alles schon im Trailer.
 
so hab heute mit "rome" angefangen
erste folge war schonmal ganz cool, leider relativ wenig titten bisher:mad::D
 
mal ne frage zu supernatural...

habs früher ab und zu gern gesehn wenns zufällig im tv kam, weil ich das mti diesen ganzen urban legends usw interessant fand.
dann kam ja dieses zeug mit engeln gott und teufel usw...

ging das nur über eine staffel und jetzt ist es wieder normal?
hab überlegt die serie mal richtig von vorne zu schauen, aber wenns jetzt nur so weitergeht dann lass ichs
 
mal ne frage zu supernatural...

habs früher ab und zu gern gesehn wenns zufällig im tv kam, weil ich das mti diesen ganzen urban legends usw interessant fand.
dann kam ja dieses zeug mit engeln gott und teufel usw...

ging das nur über eine staffel und jetzt ist es wieder normal?
hab überlegt die serie mal richtig von vorne zu schauen, aber wenns jetzt nur so weitergeht dann lass ichs

Die Engel & Gott Story zieht sich bis zur aktuellen Staffel... eher weniger urban legends. Dafür werden aber viele biblische Sachen behandelt... ab und zu kommen dann nochmal so urban legends storys, aber die Hauptstory bleibt das mit den Engeln...
 
Heute morgen im Media Markt Prospekt:



Breaking Bad DVD Box "EXKLUSIV MIT STAFFEL 6!" - 79€

Breaking Bad DVD Staffel 1-5 - je 12,99€ (= 64,95€)



double_facepalm.png
 
gestern die 4 ersten folgen von eastbound and down geschaut... der typ ist so ein bastard :D
 
mal ne frage zu supernatural...

habs früher ab und zu gern gesehn wenns zufällig im tv kam, weil ich das mti diesen ganzen urban legends usw interessant fand.
dann kam ja dieses zeug mit engeln gott und teufel usw...

ging das nur über eine staffel und jetzt ist es wieder normal?
hab überlegt die serie mal richtig von vorne zu schauen, aber wenns jetzt nur so weitergeht dann lass ichs

glaub mir, wenn du die serie von anfang an siehst, und dann mit der engel storyline durch bist, wirst du dir den post hier nochmal durchlesen, und lachen weil du so ein idiot warst:D

also wenn du was mit anfangen kannst lass dich bloß nich abschrecken..
 
Supernatural werde ich wahrscheinlich auch noch dieses Wochenende anfangen.


Guckt hier von euch eigentlich jemand Brooklyn Nine Nine? Comedy Überraschung des Jahres!
 
Ich hatte damit begonnen. Irgendwie nie weiter geguckt. Schlecht war es aber keinesfalls.
 
Ich hatte damit begonnen. Irgendwie nie weiter geguckt. Schlecht war es aber keinesfalls.

ja habs auch nach 2 Folgen abgebrochen. gibt einfach zu viel zu gucken gerade...

New Girl hat sich gott sei dank wieder gefangen. Gute Folge:thumbsup:
Person Of Interest, da kann man eh bei jeder folge nur ein smiley benutzen...:eek:
Boardwalk Empire mittlerweile eigentlich auf The Wire Niveau.
Homeland dafür mittlerweile richtig scheiße:O
 
glaub mir, wenn du die serie von anfang an siehst, und dann mit der engel storyline durch bist, wirst du dir den post hier nochmal durchlesen, und lachen weil du so ein idiot warst:D

also wenn du was mit anfangen kannst lass dich bloß nich abschrecken..

ich kann ja was mit anfangen und interessier mich ansich auch für das thema, nur fand ich, dass es garnich ins konzept der serie passt..
mal sehn wird bestimmt mal nachgeholt
 
ich verschling gerade eastbound and down... titten, ärsche und das dreisteste arschloch der seriengeschichte :D
 
Back
Top Bottom