Allgemeiner Serien-Thread

Ist die Steigerung bei Justified vergleichbar mit POI? Die ersten Folgen damals haben mich überhaupt nicht angesprochen.
 
Homeland 3. Staffel ist echt sehr gut.

Was mich aber extrem gewundert als ich gegooglet hatte, ist dass es echt noch eine 4. Staffel geben wird. Für mich wäre das ein ziemlich perfektes Ende der Serie gewesen. Ich glaube irgendwie nicht, dass die Serie ohne Brody interessant genug bleibt.
 
ich brauche auch mal nen tipp für was neues, das meiste pausiert grade oder die staffeln sind zu ende

ich seh gerne sons, poi, homeland, boardwalk, bates motel, house of cards
 
Homeland 3. Staffel ist echt sehr gut.

Was mich aber extrem gewundert als ich gegooglet hatte, ist dass es echt noch eine 4. Staffel geben wird. Für mich wäre das ein ziemlich perfektes Ende der Serie gewesen. Ich glaube irgendwie nicht, dass die Serie ohne Brody interessant genug bleibt.

Bin auch sehr gespannt wie das nun weiter geht.
Wir können ja froh sein, dass Lewis doch so "lange" dabei war. Die Autoren wollten Ihn ja in der ersten Staffel schon rausschreiben!
 
Heute geht es dann endlich weiter!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peaky Blinders ist tatsächlich verdammt gut. Staffel 2 kann gar nicht schnell genug kommen!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch sehr gespannt wie das nun weiter geht.
Wir können ja froh sein, dass Lewis doch so "lange" dabei war. Die Autoren wollten Ihn ja in der ersten Staffel schon rausschreiben!

ich finde ja immernoch sie hätten es mit 1 staffel belassen sollen. schön die bombe im bunker zünden und ende. muss nicht immer alles in sinnlose längen gezogen werden (siehe dexter). das wurde ja zur eigenen parodie. :confused:
 
Die Dritte Staffel war doch Top. Wenn sie die Qualität halten können, sollen sie ruhig weiter machen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


2:10 :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super einstand. hat richtig richtig viel spass gemacht zu gucken.
es macht erinfach nur spass den beiden zuzusehen :p
ähnlich wie bei den sherlock holmes filmen mit downey jr und law.
ein super team

die beste fake-suicide-theory:
die theory von dem gothic girl aus dem sherlock holmes fanclub, wo sie vermutet dass sherlock und moriaty ein liebespaar sind und den armen watson verarschen. sie knutschen auf dem dach und lassen dann eine sehr schlechte puppe vom dach fallen. hahahahaha!!! ich konnte nicht mehr vor lachen! :p
 
Mob City erste folge war nicht schlecht

Blacklist Folge 4 auch gut, wird stetig besser

Boardwalk Empire Folge 4 auch besser...startete etwas langsam aber steigert sich
 
Zurück
Oben Unten