Allgemeiner Serien-Thread

wie ist das eigentlich mit true detective? da alle ja so davon schwärmen werde ich das natürlich auch auschecken, allerdings da ich bis jetzt noch keine folge gesehen habe wollte ich warten bis die staffel komplett ist um mir dann alles in einem rutsch zu geben.
aber das soll ja ziemlich schwermütig sein, ist das eher ne serie die man nur stückchenweiße konsumieren sollte? weil iwie juckts mir schon in den fingern, dann würd ich heut mal anfangen zu kucken:D
 
@ mono:
Du scheinst schon hart auf eine Art behinderten Humor zu stehen. :D:thumbsup:

Bei mir würde ich sagen ist die Reihenfolge

1. Modern Family
2. The Big Bang Theory
3. Eastbound & Down
4. 2 Broke Girls
5. wüsste ich gar nix mehr

Klar, ich gucke noch Workaholics, Wilfred oder Mike & Molly, aber die sind halt allesamt cool und fertig. Legit, The League oder Brooklyn Nine-Nine kenne ich noch nicht. Parks and Recreation habe ich nach ein paar Folgen abgebrochen. Gab mir irgendwie nix. Mal gucken, ob ich da nochmal irgendwann einen neuen Versuch starte.
 
wie ist das eigentlich mit true detective? da alle ja so davon schwärmen werde ich das natürlich auch auschecken, allerdings da ich bis jetzt noch keine folge gesehen habe wollte ich warten bis die staffel komplett ist um mir dann alles in einem rutsch zu geben.
aber das soll ja ziemlich schwermütig sein, ist das eher ne serie die man nur stückchenweiße konsumieren sollte? weil iwie juckts mir schon in den fingern, dann würd ich heut mal anfangen zu kucken:D

check doch einfach mal die pilotfolge
dann kannste ja entscheiden
das aber irgendwie die einzige serie
die ich mir wöchentlich gebe
ansonsten warte ich auch immer bis die ganze staffel
komplett ist und gucke sie dann erst
:O
 
wie ist das eigentlich mit true detective? da alle ja so davon schwärmen werde ich das natürlich auch auschecken, allerdings da ich bis jetzt noch keine folge gesehen habe wollte ich warten bis die staffel komplett ist um mir dann alles in einem rutsch zu geben.
aber das soll ja ziemlich schwermütig sein, ist das eher ne serie die man nur stückchenweiße konsumieren sollte? weil iwie juckts mir schon in den fingern, dann würd ich heut mal anfangen zu kucken:D

gucks am stück..absolut prädestiniert dazu...
 
@ mono:
Du scheinst schon hart auf eine Art behinderten Humor zu stehen. :D:thumbsup:

Bei mir würde ich sagen ist die Reihenfolge

1. Modern Family
2. The Big Bang Theory
3. Eastbound & Down
4. 2 Broke Girls
5. wüsste ich gar nix mehr

Klar, ich gucke noch Workaholics, Wilfred oder Mike & Molly, aber die sind halt allesamt cool und fertig. Legit, The League oder Brooklyn Nine-Nine kenne ich noch nicht. Parks and Recreation habe ich nach ein paar Folgen abgebrochen. Gab mir irgendwie nix. Mal gucken, ob ich da nochmal irgendwann einen neuen Versuch starte.

Du findest 2 Broke Girls witzig? Mike & Molly, ernsthaft?

Parks braucht auch mindestens die erste Staffel bis es in Fahrt kommt! Die Zeit für 2 Broke Girls & Mike and Molly solltest du wirklich lieber in Parks investieren :p
 
parks and recreation ist echt super, bin ich zur zeit am durchsuchten
brauchte nur ein paar folgen bei mir

hatte eigentlich vor entourage zu schauen, aber ist mir irgendwie zu alt
 
wie ist das eigentlich mit true detective? da alle ja so davon schwärmen werde ich das natürlich auch auschecken, allerdings da ich bis jetzt noch keine folge gesehen habe wollte ich warten bis die staffel komplett ist um mir dann alles in einem rutsch zu geben.
aber das soll ja ziemlich schwermütig sein, ist das eher ne serie die man nur stückchenweiße konsumieren sollte? weil iwie juckts mir schon in den fingern, dann würd ich heut mal anfangen zu kucken:D

Es ist keine leichte Kost als Suits. An einem Stück würde man einiges verpassen oder nur marginal mitbekommen.
 
@ mono:
Du scheinst schon hart auf eine Art behinderten Humor zu stehen. :D:thumbsup:

Bei mir würde ich sagen ist die Reihenfolge

1. Modern Family
2. The Big Bang Theory
3. Eastbound & Down
4. 2 Broke Girls
5. wüsste ich gar nix mehr

Klar, ich gucke noch Workaholics, Wilfred oder Mike & Molly, aber die sind halt allesamt cool und fertig. Legit, The League oder Brooklyn Nine-Nine kenne ich noch nicht. Parks and Recreation habe ich nach ein paar Folgen abgebrochen. Gab mir irgendwie nix. Mal gucken, ob ich da nochmal irgendwann einen neuen Versuch starte.
du hast auch nen richtig behinderten humor.
 
parcs and rec find ich aber iwie auch behindert
comedys kuck ich eh fast keine mehr das letzte was mir da gefallen hat war the league
das was pro sieben atm so bringt is auch fast alles scheiße
dieses the millers is auch höchstens semi gut
 
parcs and rec find ich aber iwie auch behindert
comedys kuck ich eh fast keine mehr das letzte was mir da gefallen hat war the league
das was pro sieben atm so bringt is auch fast alles scheiße
dieses the millers is auch höchstens semi gut

dieses the miller ist extrem beschissen. Würd mich nicht wundern wenn samsemillia das auch gerne guckt.
 
Du findest 2 Broke Girls witzig? Mike & Molly, ernsthaft?

Parks braucht auch mindestens die erste Staffel bis es in Fahrt kommt! Die Zeit für 2 Broke Girls & Mike and Molly solltest du wirklich lieber in Parks investieren :p

Ich finde die Sprüche von der Brünetten echt meist ganz witzig. Ich rege mich aber auch regelmäßig über Stifler's Mum auf. Mike & Molly gucke ich nur wegen meiner Holden. Ist doch schon wesentlich schwächer geworden ohne dass es jemals wirklich gut war. :D
 
dieses the miller ist extrem beschissen. Würd mich nicht wundern wenn samsemillia das auch gerne guckt.

The Millers muss nicht mal erwähnt werden. Maximal unlustig.

Kannst aber das ewige sticheln jetzt auch wieder sein lassen, denn du bist ja auch nicht gerade DIE Geschmacksinstanz. Ehrlich offenlegen, was du guckst tust du ja auch nicht, also halt dich bedeckt.
 
2 Broke Girls habe ich 3 Folgen gesehen. Ging überhaupt nicht.
Nicht mal Kat Denning's Oberweite konnte das wieder gut machen.
 
tausend mal schlimmer als wegen seiner alten sone graupenserien mitzugucken ist doch, dass er big bang theorie in seiner top 5 hat. und dann auch noch auf platz 2.
 
Zurück
Oben Unten