Allgemeiner Serien-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das sieht schon viel besser aus! :thumbsup:



naja, dieses rennen sieht immer noch so kacke aus wie damals. da hab ich auf etwas mehr kreativitaet gehofft. schauspielerisch macht das bisher auch keinen guten eindruck auf mich. wird sicher genau son schrott wie arrow.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da haben sie aber auch alle Action Szenen der gesamten Staffel in den Trailer gepackt, der Rest ist dann GZSZ Grütze wie bei Arrow
 
Die 2. Arrow Staffel ist richtig gut! Vorausgesetzt man kann mit Comics was anfangen. Und diese "GZSZ Grütze" gehört dazu. Oliver Queen hat einfach einen gewissen Status den er aufrecht erhalten muss. Wobei sich das in Staffel 2 schon in Grenzen gehalten hat (bis auf die Thea Storyline), und in Staffel 3 wird man wohl noch mehr drauf verzichten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Man, die aktuelle Derek Folge :D
Erst so absurd witzig... "WHIGFIELD!!" Dann leicht tragisch und zum Schluss glotzt Kev dann ein paar Granny beim Joga auf die engen Sportpants.

ricky_gervais_dere_2480096b.jpg
 
hab mir ne folge inside no. 9 gegeben, weil ich damals league of gentlemen gefeiert habe, aber scheint eine mühsame angelegenheit zu sein.
 
2x10 Hannibal gesehen und
ich hoffe doch stark, dass wir hier absichtlich auf ne falsche Fährte gelockt werden. Mit nem menschenfressenden Killer Will kann ich nix anfangen.

ansonsten heute die 2. season Suits beendet und finds weiter cool. Fargo 1x02 läuft jetzt und rockt bisher auch.
 
Penny Dreadful kann man glaube ich nach Episode 2 ruhigen Gewissens empfehlen. Vollkommen weird, aber sehr coole Atmosphäre und crazy Charaktäre.

Rosemary's Baby hingegen enttäuscht mich komplett. Werde ich auch nicht weiter gucken.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@netflix: It's official! We'll launch in Germany, Austria, Switzerland, France, Belgium and Luxembourg later this year. #Netflix

:thumbsup:
 
Wenn sie O-Ton & Untertitel anbieten, bin ich sofort dabei. Yes, ich freu mich drauf.
 
Zurück
Oben Unten