Allgemeiner Serien-Thread

Die aktuelle Fargo ist mal wieder große Klasse. Lester erreich langsam den Walter-Level bei mir. Was für ein böswilliger und boshafter Motherfucker

Achja nächsten Monat geht wieder ab mit unserem Lieblings Iren

ray-donovan-season-2-key-art2.jpg
 
Achja nächsten Monat geht wieder ab mit unserem Lieblings Iren

ray-donovan-season-2-key-art2.jpg

nicht schlecht
freue mich aber etwas mehr auf die fortsetzung von rectify,
obwohl das ja viel schwermütiger & düsterer wird
:(:O


Dann ist das hier u. jetzt also schon 2 Episoden vor Schluss fertig... irgendwie schade

huh?
ist fargo jetzt auf nur eine in sich geschlossene staffel konzipiert?
oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
n

huh?
ist fargo jetzt auf nur eine in sich geschlossene staffel konzipiert?
oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
:eek:

Ja.

Ich finde den Zeitsprung nicht schlecht. In 2006 (?) war ja eigentlich alles geregelt (die Verurteilung des Bruders wäre halt noch cool gewesen). Jetzt nach dem Zeitsprung kann man noch besser zeigen was für ein durchtriebener Bastard Lester ist, weil er ja mit dem Mord davon gekommen ist.
 
Kennt ihr Burning Love? Ich hab das gestern angefangen. Unfassbar lustig mit überraschenden Gastauftritten (u.a. Kristen Bell, Adam Scott, Ben Stiller und wenn ich mir die imdb Seite angucke kommt da noch eine Menge mehr).
 
Kennt jemand "Burning Love"?

burning-love.jpg

"A parody of reality dating shows in the vein of "The Bachelor" and "The Bachelorette".

Party Down Reunion :D

Ich hab es seit Ende JAnuar auf der Platte, Zeit dafür hab ich allerdings noch nicht gefunden^^
Bekannter hat es mir damals empfohlen weil er es sehr witzig fand.

Soll ich also endlich mal starten?
 
ep1 war riesig, ep2 iwie frauenthemen overload, zu wenig piper und lorna's akzent <3

:):):):):):)
 
:D als ob ich das erwarte

ep 2
ging um scheißen, verstopfung, eine degenerierte mutter, EINE DICKE DIE SICH VOM HUND LECKEN LÄSST. ich bitte dich :D

aber das wird schon, hoffe nur dass sie die story nicht zuu sehr richtung nebencharaktere (insassen) driften lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten