Allgemeiner Serien-Thread

Noch 1 Tag bis Steven Soderbergh's The Knick

3-promo-teasers-for-steven-soderberghs-the-knick

the-knick-cinemax-poster.jpg


wurde auch direkt vor Start eine 2.Staffel bestellt :thumbsup:

 
Last edited by a moderator:
Die letzte Staffel von How I Met Your Mother ist sowas von kacke..fand bis jetzt nur 2 Folgen sehenswert. Mittwoch bin ich beim glotzen eingepennt..das kanns doch nicht sein.

Finde ich wirklich nicht. Ich fand die letzten 2 Staffeln viel langweiliger. Klar gibt es auch hier genug Hänger, aber im Großen und Ganzen muss ich über die ganzen Auflösungen und Running Gags, die hier geboten werden gut schmunzeln.

Sicherlich nur noch ein Guilty Pleasure - Format, aber mit der 9. Staffel wieder besser.
 
Finde ich wirklich nicht. Ich fand die letzten 2 Staffeln viel langweiliger. Klar gibt es auch hier genug Hänger, aber im Großen und Ganzen muss ich über die ganzen Auflösungen und Running Gags, die hier geboten werden gut schmunzeln.

Sicherlich nur noch ein Guilty Pleasure - Format, aber mit der 9. Staffel wieder besser.

Ich guck mir die Folgen im TV an, vielleicht werden die anderen Folgen ja noch witziger.
Aber wenn man sich extra nix großartiges vornimmt um ne neue Folge zu gucken und man vor langeweile einnickt..irgentwas haben die dann versaut.
 
Müsst ihr darüber hier schreiben?

Ich habe gerade das Serienfinale verdrängt gehabt, und ihr müsst jetzt das alles wieder hoch holen :( :oops:
 
Die erste episode the bridge war recht in ordnung
weiß noch nicht was ich von diane krüger halten soll einerseits ganz witzig andererseits kann das noch nerven u.u.
 
Passt schon gut rein irgendwie die Diane. Sie macht ihr Sache gut und es macht Spaß ihr zuzugucken.

Wir haben die erste Staffel beendet und ich bin gespannt, wie es weitergehen könnte.
 
Gang Related wie es mich abfuckt, wenn eine eigentliche solide Grundstory dermaßen beschissen umgesetzt wird. Wieso konnte man das ganze nicht im Stil von Traffic umsetzen? Man Man Man :thumbsdown:

Wird ja wie es aussieht ja bei dieser einen Staffel bleiben
 
Suche eine neue abendfüllende Serie. Sollte ähnlich mitreißend wie BB und WD sein, also absolut hohes Niveau. Bates Motel bin ich leider nicht drauf kleben geblieben. Könnt ihr ein paar Names droppen?
 
Suche eine neue abendfüllende Serie. Sollte ähnlich mitreißend wie BB und WD sein, also absolut hohes Niveau. Bates Motel bin ich leider nicht drauf kleben geblieben. Könnt ihr ein paar Names droppen?

Hannibal oder House Of Cards z.B. ?
 
Hab gerade die 1. Folge der neuen The Killing Staffel gesehen und bin nervlich schon wieder am Ende.
 
Suche eine neue abendfüllende Serie. Sollte ähnlich mitreißend wie BB und WD sein, also absolut hohes Niveau. Bates Motel bin ich leider nicht drauf kleben geblieben. Könnt ihr ein paar Names droppen?

Wat kennst du denn schon so? Wenns nix aktuelles sein muss könntest du dir the Wire mal vornehmen.
 
Danke für die Tipps. Habe außer BB und Walking Dead noch keine Serie wirklich intensiv verfolgt weil ich einfach nicht "hooked" wurde. Bates Motel habe ich es bis zur 2. Staffel geschafft, dann schwächelte die Serie mir zu sehr. Dexter angefangen, ist nicht so ganz meins. Es fällt mir schwer bei den ganzen neuen Serien einen klaren Durchblick zu behalten. Habe mir noch mal die Programme vom HBO, AMC und Netflix (die ja HBO mit Abos eingeholt haben) angeschaut. Auf der Liste stehen jetzt jedenfalls: The Killing, The Wire, Sopranos, Hannibal, House of Cards, Game of Thrones. Wenn ihr sonst noch Empfehlungen habt (gerne auch Klassiker), immer her damit;)
 
Danke für die Tipps. Habe außer BB und Walking Dead noch keine Serie wirklich intensiv verfolgt weil ich einfach nicht "hooked" wurde. Bates Motel habe ich es bis zur 2. Staffel geschafft, dann schwächelte die Serie mir zu sehr. Dexter angefangen, ist nicht so ganz meins. Es fällt mir schwer bei den ganzen neuen Serien einen klaren Durchblick zu behalten. Habe mir noch mal die Programme vom HBO, AMC und Netflix (die ja HBO mit Abos eingeholt haben) angeschaut. Auf der Liste stehen jetzt jedenfalls: The Killing, The Wire, Sopranos, Hannibal, House of Cards, Game of Thrones. Wenn ihr sonst noch Empfehlungen habt (gerne auch Klassiker), immer her damit;)

Suits kannst du auch noch in die Liste nehmen.
 
Back
Top Bottom