Film Diskussionen

Gesetz der Rache war bis zum letzten viertel wirklich geil und spannend, aber dann haben sies einfach zu krass übertrieben finde ich. Trotzdem ordentlicher Thriller:thumbsup:
 
Gesetz der Rache war bis zum letzten viertel wirklich geil und spannend, aber dann haben sies einfach zu krass übertrieben finde ich. Trotzdem ordentlicher Thriller:thumbsup:

Das stimmt. Konnte man sich sehr gut angucken, obwohl man zum Finale hin doch ziemlich übers Ziel hinausgeschossen ist...
 
Jamie Foxxx hat mir da nicht so gefallen aber Leonidas war schon hammer... aber ja das Ende war total kacke muss ich sagen.. ich hätte mir gewünscht, dass er alle in die Luft jagt und "gewinnt" ^^
 
Gesetz der Rache war bis zum letzten viertel wirklich geil und spannend, aber dann haben sies einfach zu krass übertrieben finde ich. Trotzdem ordentlicher Thriller:thumbsup:

top film. den abschluss hätte man tatsächlich besser machen können aber ansonsten wirklich super. :thumbsup:
 
ey scheiße ich brauch hilfe :D

Um 01.15Uhr läuft auf ARD "The Game" mit Michael Douglas und Sean Penn!
Um 23.55Uhr läuft "Cube" auf RTL!
Um 00.00Uhr kommt "The Yard - Im Hinterhof der Macht" auf Kabel 1 mit Mark Wahlberg und Joaquim Phoenix!
Um 00.30Uhr läuft "Rookie - Der Anfänger" auf RTL 2 mit Clint Eastwood und Charlie Sheen!

was zur hölle soll ich gucken :confused::confused: cube fällt wohl weg.. the game hab ich schon gesehen aber der is halt unnormal geil.. die anderen beiden kenne ich noch nich
 
ich kenn gar keinen, gucke aber the yard...kritik und beschreibung des filmes spricht mich sehr an außerdem fand ich bis jetzt jeden film mit mark walberg richtig korrekt
 
weil ich cube schon gesehen hab und so überkrass fand ich den nich.. gut is er natürlich.. ziehe mir den jetzt auch erst ma rein bis the game anfängt.. die andern filme besorg ich mir dann später mal
 
Cube war hammer geil... Cube² war auch dope... und 3 hat alle Teile einfach nur in den Dreck gezogen...
 
der letze teil hieß doch hypercube oder?
der war richtig scheiße :D :thumbsup:

ne der zweite hieß Hypercube... der dritte hieß Cube: Zero... und das war echt so dermaßen schlecht... das ist so, als wenn du bei Madame Tussaud aus wachs Megan Fox geformt hättest und der Figur am Ende wenn sie noch warm ist mit der Faust mitten ins Gesicht schlägst... so ungefähr ist die Cube Trilogie zu verstehen...
 
Gestern "The Wolfman" geguckt, mit del Toro und Hopkins, den kann man sich durchaus geben...:thumbsup:
 
Die Cube-Teile finde ich alle überdurchschnittlich. Die Atmosphäre bei den Filmen ist richtig gut :thumbsup:

Gestern musste ich mir mit einer Ollen "Kiss&Kill" angucken. Sehr schlecht :thumbsdown:
 
ne der zweite hieß Hypercube... der dritte hieß Cube: Zero... und das war echt so dermaßen schlecht... das ist so, als wenn du bei Madame Tussaud aus wachs Megan Fox geformt hättest und der Figur am Ende wenn sie noch warm ist mit der Faust mitten ins Gesicht schlägst... so ungefähr ist die Cube Trilogie zu verstehen...

also hypercube fand ich grottig. da fand ich cube zero besser.
hypercube war mir einfach too much
 
Back
Top Bottom