Film Diskussionen

also wie ein richtiger würfel oder was?:D

mit zahlen drauf und so...

Der Würfel (von deutsch Wurf, weil er in Würfelspielen geworfen wird; auch gleichseitiges Hexaeder [hɛksaˈeːdər], von griech. hexáedron, „Sechsflächner“, oder Kubus, von lat. cubus, „Würfel“) ist einer der fünf platonischen Körper, genauer ein (dreidimensionales) Polyeder (Vielflächner) mit

* sechs (kongruenten) Quadraten als Begrenzungsflächen
* zwölf (gleichlangen) Kanten und
* acht Ecken, in denen jeweils drei Begrenzungsflächen zusammentreffen

ich hoffe damit ist dir geholfen ;)
 
eastern promises.....war maln totaler blindkauf weil steelkook 5€ und stroy klang gut und warn absoluter topfilm, hat sich gelohnt :thumbsup:

Der war wirklich gut, nur die Szene im türkischen Bad hätte nicht sein müssen. Ich wollte nicht den Schwanz von Viggo Mortensen sehen... Aragorn ist damit für mich gestorben :D:D:D
 
Der war wirklich gut, nur die Szene im türkischen Bad hätte nicht sein müssen. Ich wollte nicht den Schwanz von Viggo Mortensen sehen... Aragorn ist damit für mich gestorben :D:D:D

ihr und eurer herr der ringe müll immer :D
die sahen da alle so gay aus in den filmen, in anderen weiß man garnich dass die in hdr mitgespielt haben :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von bourne ultimatum bin ich irgendwie enttäuscht...der bekam doch damals so gute kritiken
 
ihr und eurer herr der ringe müll immer :D
die sahen da alle so gay aus in den filmen, in anderen weiß man garnich dass die in hdr mitgespielt haben :p

...ich hab erst letztens realisiert, dass Merry & Charlie von LOST die gleiche Person sind.. :D :D


Film den ich jedem ans Herz legen möchte:

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft kriegt von mir 11/10 Punkten :D

Einfach ein sehr rührender Film. Ich hab nur bei Forrest Gump geheult :D aber der Film hat mich auch Tränen vergießen lassen, no homo :cool: echt klasse Film, mit Richard Gere & einem Hund & deren Freundschaft über den Tod hinaus :thumbsup:
 
Splice fand ich doch ganz gut, auch wenn paar eher kranke/eklige Szenen dabei waren und die Hauptdarstellerin die nervigste Filmperson seit langer langer Zeit ist.

Aber die Monster-Erziehungs-Thematik war doch ziemlich interessant.
 
habe grad einen der kränksten Filme der letzten Zeit geguckt :D

Monster X gegen den G8-Gipfel :D:D:D:D:D

Kurz: In Japan ist G8-Gipfel & auf einmal greift ein Monster, Guilala, die Welt an :D die Staatsoberhäupter der G8 bleiben in Japan & schlagen alle möglichen Kriegstaktiken vor und so weiter.. seht es euch selbst an :D
Wunderbare Persiflage, und einfach grandios wie Merkel, Sarkozy, Bush, usw dämlich gemacht werden :thumbsup: :D

alles natürlich stilecht in der alten Japanmonstertradition in Ganzkörperanzügen & Plastikhintergrund gehalten! :D groß! Wirklich groß :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cube fand ich jetzt nich besonders.. steh aber auch nich besonders auf horrorquatsch :eek:
 
richtig guter film:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich hab den auch übertrieben gut gefunden.
Dann hatten wir letztes Jahr ne kleine Diskussion und ein Kumpel meinte, wie scheiße die John Woo Filme doch sind. Wir haben ihn echt krass deswegen gedisst.

Dann hab ich den letztens (nach einigen vielen Jahren) selbst wieder angeschaut. Das geht ja überhaupt nicht, wie total übertrieben der Film ist. Gleiches gilt für "The Rock", leider.
 
Zurück
Oben Unten