Film Diskussionen

Und schon wieder einen schlechten Film gesehen "BEILIGHT - BISS ZUM ABENDBROT" ....richtig richtig zum in die Popcorn-Tüte reiern. Hatte aber das Gefühl, dass es genau die gleichen Synchronspecher bei Edward, Bella / Becca, Alice Cullen, Dr. Cullen / Sullen und waren. Ansonsten: NICHT REINGEHEN!!! Rausgeschmissenes Geld.
 
District 9

:eek::eek::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Der Film ist arschgeil gemacht, die Story ist zwar etwas altbacken, aber zusammen mit den ganzen Hintergrundinfos und dem zeitweisen Dok-Stil und den Actionszenen der Wahnsinn :thumbsup:

Ich finde ja Monsters tatsächlich noch ein stückchen geiler. Und ich bin riesen District 9 Fan:thumbsup:

Bester Film der letzten 2 Jahre. :thumbsup:


Habe gestern das Lazarus Project gesehen :eek: richtig hammer

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::thumbsup:
hab den auch erst viel zu spät geguckt, hammer film
 
War zum Ende hin schon fast zuviel Action. Hat den Film etwas kaputt gemacht wie ich finde. Etwas mehr Hintergründe über die Aliens und das Leben/Miteinanderleben mit den Menschen wären mir lieber gewesen. So liefs dann doch nur auf nen Hollywoodblockbuster hinaus.
War aber trotzdem gut!

Soll ja ein zweiter Teil geplant sein....vieleicht erfahren wir dann mehr über die Hintergründe.

Hab mal zu Monsters einen Trailer gesehen....der dürfte ganz gt sein....aber wo hast Du den gesehen, frag ich mich auch, denn der soll doch erst im Dez. diesen Jahres rauskommen...
 
an education ...
hätte ich vorher geschnallt dass das drehbuch von nick hornby ist, hätte der film wahrscheinlich nich n halbes jahr ungesehen auf der platte rumgelegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War zum Ende hin schon fast zuviel Action. Hat den Film etwas kaputt gemacht wie ich finde. Etwas mehr Hintergründe über die Aliens und das Leben/Miteinanderleben mit den Menschen wären mir lieber gewesen. So liefs dann doch nur auf nen Hollywoodblockbuster hinaus.
War aber trotzdem gut!

ja das mit dem Ende hat was, v.a. dass auf ihn mit dem Roboter mehr Blei geworfen wurde als auf einen Normandiebunker war echt zu viel :D aber es kam für mich nicht wie die 08/15-Hollywoodaction rüber.
Ich bin auch ein Hintergrundfanatiker, aber für den Film wars doch ausreichend. Auch wenn ichs etwas behindert fand, dass es abgesehen von den Nigerianern überhaupt keine Versuche zur Kommunikation mit den Aliens gab. Trotz aller Diskriminierung würde es die 100pro geben.

Krass find ich auch, dass der Film nur 30 Mio. gekostet hat.

Neil Bloomkamp scheint tatsächlich über eine Fortsetzung nachzudenken, ich wär schwer dafür :thumbsup::thumbsup:
 
Hab gestern in der OV-Sneak "Dinner with Schmucks" mit Steve Carell gesehen. Für mich die beste Komödie seit "Hangover", unbedingt im Original ansehen! :thumbsup:
 
ja das mit dem Ende hat was, v.a. dass auf ihn mit dem Roboter mehr Blei geworfen wurde als auf einen Normandiebunker war echt zu viel :D aber es kam für mich nicht wie die 08/15-Hollywoodaction rüber.
Ich bin auch ein Hintergrundfanatiker, aber für den Film wars doch ausreichend. Auch wenn ichs etwas behindert fand, dass es abgesehen von den Nigerianern überhaupt keine Versuche zur Kommunikation mit den Aliens gab. Trotz aller Diskriminierung würde es die 100pro geben.

Krass find ich auch, dass der Film nur 30 Mio. gekostet hat.

Neil Bloomkamp scheint tatsächlich über eine Fortsetzung nachzudenken, ich wär schwer dafür :thumbsup::thumbsup:

Ich glaub es war/ist ein Prequel im Gespräch um die hier so oft genannten "Hintergründe" zu beleuchten. Der Bloomkamp hat auch schon extrem geile Kurzfilme gemacht, aber ich bin jetzt zu faul die Youtube Links auszuchecken.

Der Mann war übrigens auch mal im Gespräch für die Halo-Verfilmung :thumbsup:
 
der A-Team film ist ja mal geil :D
bei der panzerszene hat's mich zerrissen
mit der serie kann ich nix anfangen aber der film ist echt gute unterhaltung
 
Lieferung mit Hindernissen (u.a. mit Turk von Scrubs und Mos Def) ist Okay, mehr auch nicht. Mich hat der Film sehr gelangweilt. Mos Def ist maximal 4 Minuten im Film zu sehen und Turk evtl. 10 Minuten... die Hauptdarsteller!
 
Zurück
Oben Unten