Film Diskussionen

hab auch beide spiele gerne gespielt und feier den film sehr...hab hier den längeren directors cut in dieser century edition...der film polarisiert aber sehr, viele mögen ihn, viele hassen ihn

haben vielleicht viele nen richtigen film noir erwartet .. naja ich fand ihn gerade wegen der krassen drogenvisionen cool, das war visuell gut gelöst. und mark wahlberg ist halt der boss. wenn er nicht gerade rappen muss :D
 
ich fand den film vor allem sehr verstörend. sehr psycho und erschreckend

ja das ist er in der tat, bei mir kams jetz wahrscheinlich nicht ganz so krass rüber weil ich ein paar bier intus hatte. :confused::p
habs danach noch mit ner runde nazigemetzel (inglorious basterds) ausgeglichen, is immer gut. :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
My Son, My Son, what have ye done von Werner Herzog ist ganz große Klasse!
Ich glaube Lynch hat auch mit dran gewerkelt.
Sehr gutes Drama!
 
zieh ich mir rein, danke für den tipp :thumbsup:

achja, gibt inzwischen ja auch ne r5 von red, aber bin da eher skeptisch
 
hat jemand nen guten tip für nen film (genre egal außer doku oder komödie), der relativ neu draußen ist, den ich mir heute noch schnell holen könnte? es sollte also was sein, was man im media markt bekommt;)

von "neuerscheinungen" war mein letzter kauf "bad lieutenant", hat sich gelohnt.
 
gran torino
red cliff (jajaja nur asiatische 5std originalversion blabla :D) die deutsche is völlig ok und mit 2 1/2std immernoch lang genug

edit:

punisher warzone (nur version mit vermietrecht is uncut)
midnight meat train (nur in schweiz auf deutsch erhältlich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gran torino und shutter island (film des jahres für mich) hab ich schon. ansonsten muss es irgendwas sein, was man heute noch im laden bekommt um es sich vor dem boxkampf anzugucken :)
 
hab heute defendor geguckt. super film. anspruchsvoller als kick ass, hervorragende leistung von woody harrelson und das ende...
ich bin ein harter kerl und weine sonst nur wenn die nationalmanschaft verliert und so aber das war wirklich ergreifend.
 
ich komme gerade aus dem kino - "twelve".
der film zum gleichnamigen famosen buch von nick mcdonell.
ich hab das buch gefeiert und die tage extra nochma gelesen. find es eigentlich sehr gut umgesetzt. der film bleibt sehr nah am buch und die charaktere fand ich zum großen teil auch gelungen. sehr schön auch wie die schicki-micki-gesellschaft ihr fett wegkriegt und das ein oder andere mädel, dass das buch vielleicht nicht kannte, hat sich im kinosessel vielleicht geschämt :D
 
nach anfänglicher skepsis basierend auf hammerhart dumm verfassten kurzbeschreibungen jetzt doch mal in den unerwarteten genuss von "precious" gelangt... film brilliert für mich durch die art, wie ein absolut krasses thema authentisch, aber dennoch einigermaßen verdaulich, ohne dabei in kitsch abzudriften, verfilmt wurde. uneingeschränkt empfehelnswert, weil die geschichte ohne realitätsverlust erzählt wird, glaubwürdig rüberkommt und mit dichter atmosphäre dargestellt wird... ohne reißerische theatralik, eher wie eine gute doku... trotzdem hat mich das mitgenommen, eben weil ich am anfang eine gaaanz andere vorstellung vom film hatte...

8/10
 
nach anfänglicher skepsis basierend auf hammerhart dumm verfassten kurzbeschreibungen jetzt doch mal in den unerwarteten genuss von "precious" gelangt... film brilliert für mich durch die art, wie ein absolut krasses thema authentisch, aber dennoch einigermaßen verdaulich, ohne dabei in kitsch abzudriften, verfilmt wurde. uneingeschränkt empfehelnswert, weil die geschichte ohne realitätsverlust erzählt wird, glaubwürdig rüberkommt und mit dichter atmosphäre dargestellt wird... ohne reißerische theatralik, eher wie eine gute doku... trotzdem hat mich das mitgenommen, eben weil ich am anfang eine gaaanz andere vorstellung vom film hatte...

8/10

Halts Maul der Film ist scheisse
 
die etwas anderen cops

wer auf den typischen will ferrel humor (anchorman) steht, sollte in den gehen.
 
Zurück
Oben Unten