Film Diskussionen

The Road

Heute nacht geguckt, war ganz gut, aber hat mich total runtergezogen, scheiße ist der Fim trostlos :D

Was mich aber stört ist, dass

man nicht erfährt was denn nun die Katastrophe war

Zieht übel runter, der Film. Dein gespoilerter Makel hat mich eigentlich weniger gestört. Zumal die Gefahr dann immer groß ist, dass die Handlung hanebüchen gerät...
 
bei frozen bin ich eingepennt :O
wie gings denn aus?

Die Schraube vom Lift löst sich, wobei der dann vertikal zum Boden an dem Seil hängt -> Die Olle klettert runtert, sieht nebenbei noch den Ochsen, der trotz Snowboard von Wölfen zerfleischt wurde, findet dann den Weg auf die Straße und wird von 'nem Auto mitgenommen.
 
Äh Spoiler?
Was ich auch schade fand am Ende von Frozen war,
die nutzloseste der drei Personen packts halt, sie hat nichts bis auf Jammern und Heulen gemacht, und grade die packt es, der zweite Typ hätts verdient gehabt.
 
Ups...sorryyy...das wußt ich gar nit mit dem spoilern, hab in dem Thread noch nicht so oft gepostet, @Mods kann mal jem. n Link eben schicken wie ich sowas einfüg und so? Thx
 
Die Schraube vom Lift löst sich, wobei der dann vertikal zum Boden an dem Seil hängt -> Die Olle klettert runtert, sieht nebenbei noch den Ochsen, der trotz Snowboard von Wölfen zerfleischt wurde, findet dann den Weg auf die Straße und wird von 'nem Auto mitgenommen.

Ja find ich auch, der zweite Typ hätte es eher verdient gehabt! Der erste Typ der gesprungen ist, war ja selbst schuld...so saudumm kann man ja eigentlich gar nicht sein.
Ach die hätten sich ganz zu Anfang alle n Seil aus ihren Klamotten knoten und dann damit ganz easy das Drahtseil entlang rutschen sollen :D
 
haltet euch fest, schluckt euer essen runter bevor ihr weiterlest und macht euch bereit für DIE filmnews des Jahres!

Actor Robert De Niro confirmed there will be a movie with himself, Joe Pesci, Al Pacino and with Martin Scorsese directing.

http://www.latinoreview.com/news/robert-de-niro-updates-on-the-irishman-12005

Super :thumbsup::)

Hab heute mal Devil geguckt, der erste okaye Shamalayan Film seit Jahren. Die Schockeffekte haben auf jeden gesessen, fand ihn auch sonst recht unterhaltsam. Und ich hoffe ich habe den Namen des Regisseurs richtig geschrieben :D

Edit: Oh, sehe gerade, dass der alte Inder nur das Drehbuch geschrieben und produziert hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten