Film Diskussionen

sin city, kick ass, scott pilrgimm, 300, american splendor ...

edit/ ach, seh ich das richig, dass hoheit black swan gar nicht gesehen hat? in dem fall kannste schön mit ceza weiterdiskutieren

Wenn wir schon dabei sind... Transformers 2 muss ich auch nicht sehen um zu wissen, dass der Film beschissen ist :O
 
Wenn wir schon dabei sind... Transformers 2 muss ich auch nicht sehen um zu wissen, dass der Film beschissen ist :O

Du musst alles sehen, um zu wissen, wie es ist. Aufgeblasener Ar*** :)
Wer seine Schlüsse aus Halbwissen und dem anderer zieht, tritt sich selbst in die Eier.

Außer dir natürlich. :thumbsup: Schulle.

Grüße,
 
blue valentine

ich halte ryan gosling schlicht und einfach für den besten schauspieler der zur zeit da draußen rumläuft...genial!
black swan gesehn und portman für genial befunden, aber michelle williams ist in blue valentine aber sowas von auf dem gleichen level...
 
ich mag comic filme im allgemeinen nich, voll die kinderkacke. aber die beiden batman dinger warn gut. aber tim burtons "batmans returns" aus den 90er is meiner meinung nach immer noch der atmosphärisch beste batman film. wer weiss was tim burton heute für ein batman film machen würde :cool:
 
blue valentine

ich halte ryan gosling schlicht und einfach für den besten schauspieler der zur zeit da draußen rumläuft...genial!
black swan gesehn und portman für genial befunden, aber michelle williams ist in blue valentine aber sowas von auf dem gleichen level...

ich find der gosling sah in der etwas älteren version irgendwie verkleidet aus, im vergleich. so als hätte man sich überlegt: "hmm was könnte man denn ändern um ihn älter wirken zu lassen, achja, nen bart, ne brille und weniger haare!"

was michelle williams angeht: ich weiß nicht, ob ihre rolle so anspruchsvoll war, dass man da jetzt nen oscar für geben müsste?

aber guter film insgesamt!

edit/
The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader R5 :oops:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag comic filme im allgemeinen nich, voll die kinderkacke. aber die beiden batman dinger warn gut. aber tim burtons "batmans returns" aus den 90er is meiner meinung nach immer noch der atmosphärisch beste batman film. wer weiss was tim burton heute für ein batman film machen würde :cool:

Ja Batman Returns war auf jeden fall der beste Batman.
 
Du musst alles sehen, um zu wissen, wie es ist. Aufgeblasener Ar*** :)
Wer seine Schlüsse aus Halbwissen und dem anderer zieht, tritt sich selbst in die Eier.

Außer dir natürlich. :thumbsup: Schulle.

Grüße,

Muss man nicht wie gesagt... Leute ohne "analytische Fähigkeiten" versuchen es halt über die "Probieren geht über Studieren" möglichkeit ... dass ist dann imho nur Dummheit ;) - aber die Diskussion hatten wir ja zu oft... viel Spaß beim Zeitverschwenden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja gut...das stimmt sicherlich...aber die grundlage für transformers ist ansich schon total hirnrissig :D

Naja gut der Film ist ja nicht scheiße, weil es sich um Transformers handelt, sondern storytechnisch - ja gut im Rahmen von sprechenden Robotern halt - scheiße umgesetzt wurde (Der erste Teil, nicht damit jetzt shitstorm kommt - den habe ich gesehen ;) ).
Ich mein ehrlich Michael Bay ist echt mal ein schlechter Regiesseur...
Bad Boys, Bad Boys 2... ich mag die Filme zwar auch, aber die sind auf jeden Fall auch scheiße... wobei der erste noch ganz ok ist... aber das sind halt pure CGI Filme...

und beim zweiten habe ich nur von nem Kumpel gehört, dass es "furzende Transformers" gibt.. oder eine Szene mit nem furzenden Transformer... da hat sich der Film für mich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hab jetzt red hill und moon ausser videothek
sollten die nich zünden habe ich mir zur absicherung noch mafia 2 gekrallt
sollte das nich zünden

liegt hier
the chaser
und 2046 lost memories herum
 
:thumbsup: Shit... das wollte ich schon immer sehen... ich kauf mir die Blu-Ray...

das bild auf der blu ray ist wirklich pervers gut. optisch überzeugt der film. der kauf lohnt schon nur deshalb. der zweite teil ist von der story her aber über whack, die schauspielleistung ist noch schlimmer als in teil 1.. alles in allem ..

teil 1 >>>>>>>>> teil 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das war leicht sarkastisch gemeint um ehrlich zu sein xD :D Ich würde keinen Cent an Transformers 2 verschwenden ^^
Star Wars auf Blu-Ray wäre was anderes... das überleg ich mir schon seit langem... aber ich hab kein bluray player :thumbsdown: :p
 
Also das war leicht sarkastisch gemeint um ehrlich zu sein xD :D Ich würde keinen Cent an Transformers 2 verschwenden ^^
Star Wars auf Blu-Ray wäre was anderes... das überleg ich mir schon seit langem... aber ich hab kein bluray player :thumbsdown: :p

ahh :D aber wirklich das isn ''wow effekt''. das bild ich echt über.

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/transformers-die-rache-blu-ray-disc

besonders die detaillierten Nahaufnahmen überzeugen, aber auch die Tiefenschärfe ist phänomenal gut und sorgt für einen extrem plastischen, beinahe dreidimensionalen Bildeindruck, wie man ihn nur selten zu Gesicht bekommt.
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut aber dafür braucht man wiederum den entsprechenden Fernseher xD

Transformers 2 = 17,99 €
BluRay-Player = 86 €
Full HD Plasma Fernseher = ~1.300 €

xD :D
 
?
deswegen meine frage wozu geht MANN in so einen film?
aber spitze das man gleich wieder von den elitären filmenthusiasten hier angefeindet wird
spasties


Also ich hatte zwei Gründe:

1. Bin riesiger Aronofsky Fan

2. Bin riesen Sportfan und interessiere mich sehr für die (sport-)psychologische Komponente. Und Ballett ist so ziemlich der anspruchsvollste Sport den man sich vorstellen kann. Gerade hinsichtlich der Disziplin und der Selbsaufopferung, die man für solche Leistungen mitbringen muss, wurde das Thema für mich interessant. Vorallem da ich mich sportlich selbst ziemlich knechte und die Situation gut kenne, zwischen Party und Training entscheiden zu müssen. ;)

Von einer Lesbenszene hab ich vor dem Film noch nicht viel gewusst.
Aber der Film ist in meinen Augen ein Meisterwerk. Für mich einer der besten der letzten Jahre. Ich schaue allerdings auch recht wenige Filme. Aber im Endeffekt geht es in dem Film ja nur am Rande um Ballett. Hätte genauso in einer Fußballkabine oder in einem Großraumbüro spielen können. Ist einfach ein Psycho-Drama und kein Sportfilm. Aber das weiß ich auch erst, seitdem ich den Film gesehen habe. :p

und am Ende muss man auch noch sagen:
Natalie Portman (auch wenn ich sie nicht geil finde) absolut oscarreif, Vincent Cassel überragend und filmtechnisch einfach richtig gut gemacht. Diese ganzen subtilen Grausamkeiten und Gemeinheiten, wie sie furztrocken in Szene gesetzt werden. Gewaltig. :thumbsup: Mila Kunis passt irgendwie nicht so richtig rein, aber die geht mir sowieso auch auf den Sack, die Schnalle. Ach ja, Winona Ryder auch nochmal mit einem furiosen und famosen Auftritt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal Abseits von Black Swan (den ich mir unbedingt ansehen muss) ganz unabhängig und off-topic:

Ballet ist schon ein geiler Sport muss ich sagen und nein nicht geil nach dem Motto "höhö titten" nein, der Sport ist echt pure Selbstbeherrschung... ich schau mir ab und zu gern mal youtube Clips an... das ist teilweise schon krass... das ist eigentlich gerade zu Kunst, daher haben Ballet-Tänzer und Tänzerinnen meinen größten Respekt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten