Film Diskussionen

chris benoit hat seine frau und sein kind umgebracht und hat sich dann aufgehängt
sein finisher war aber immer der hammer
crippler crossface:cool:
 
gestern black swan gesehen, wirklich gelungen bekommt auf meiner internen wertung 10-11/15pkt!
portman saustark, ehrlich leute und das balletthema ist nie dominant!
 
gerade einen Tipp von silohero gesehen, wirklich crazy bekommt auf meiner internen wertung 10-11/15pkt!
silo saustark, ehrlich leute und das gaythema ist nie dominant!




















:D :D :D :D :D ;) ;) ;)
 
wie hießn nochma der film mit dem mädchen das mit ihrem toten vater in ein verlassenes haus in ner einöde zieht....mit jeff bridges...

hab den letztens gesehn aber der name is mir entfalln
 
jaaaa genau der wars...hab mir gestern the fall geholt und hab mich dran erinnert :D

hoffe the fall lohnt sich...8€ für die blu ray
 
Naja, ich war auch im Vorgängerfilm "The Wrestler". Und mal ernsthaft, Wrestling ist für mich genauso uninteressant wie Ballett. Aber vor Balletttänzern hab ich einfach krass mehr Respekt. Klar pumpen (und spritzen) ist auch harte Arbeit. Aber das kann im Prinzip jeder machen.
Okay, in ner Gruppe von Teenies würden sich 99% für Wrestling aussprechen. Da ist ja Ballett = schwul. Ist auch irgendwie verständlich, ich war früher auch nicht anders drauf. Aber aus dem Alter bin ich raus. Man muss auch mal anfangen die Augen aufzumachen und sich über andere Dinge informieren. :p

Also Wrestling ist schon krass, die Leute opfern echt ihren Körper für den Scheiss, dass muss man schon respektieren. Ich glaub so ungefähr 99% aller Wrestler nehmen auch Schmerzmittel und son Kram, wenn man so 150 Fights im Jahr hat ****t das doch schon ganz gut deinen Körper.

"The Wrestler" war aber scheisse, bin noch am überlegen ob ich mir "Black Swan" gebe, ich glaub ja das der wieder so pseudodeep ist, eigentlich keinen Bock drauf.

Naja gut der Film ist ja nicht scheiße, weil es sich um Transformers handelt, sondern storytechnisch - ja gut im Rahmen von sprechenden Robotern halt - scheiße umgesetzt wurde (Der erste Teil, nicht damit jetzt shitstorm kommt - den habe ich gesehen ;) ).
Ich mein ehrlich Michael Bay ist echt mal ein schlechter Regiesseur...
Bad Boys, Bad Boys 2... ich mag die Filme zwar auch, aber die sind auf jeden Fall auch scheiße... wobei der erste noch ganz ok ist... aber das sind halt pure CGI Filme...

und beim zweiten habe ich nur von nem Kumpel gehört, dass es "furzende Transformers" gibt.. oder eine Szene mit nem furzenden Transformer... da hat sich der Film für mich erledigt...

Ich finde Michael Bay fantastisch :thumbsup::cool: Perfektes Popcornkino, Hirn aus, Bier und Chips rein und sich von der Action zudröhnen lassen, scheiss auf Story :thumbsup: Ich finde die Filme schon allein aus technischen Gründen interessant, da steckt ne Menge Arbeit hinter, die brauchen doch sicher schon einen Monat um 10 Sek aufzunehmen von einer "Transformation" :D

Für Teil 3 haben die ja einfach mal drei Tage lang die Hauptverkehrsader von Chicago lahmgelegt um solche Szenen hier zu drehen :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freu mich zwar auf transformers 3 aber die sind hvrensöhne weil sie einfach megan fox ausgetauscht haben
ich mag das überhaupt nicht wenn plötzlich einfach ein anderer einen charakter verkörpert das stört mich
und außerdem sieht die noch nichtmal halb sogut aus wie megan fox..
 
Black Swan ist wirklich ein überragender Film, ich habe selten eine so durchgehend bedrohliche Atmosphäre in einem Film erlebt.

Die Musik und die Ballettszenen sind perfekt arrangiert, das passt einfach alles. Dazu Natalie Portman und Vincent Cassel :thumbsup:
 
In Transformers 3 soll ja der größte Transformer vorkommen der so groß wie ein Planet ist. Wird aufjedenfall wieder bombastisch. Das Megan Fox nicht mehr dabei ist,ist mir egal. Ich finde Transformers eh zu kindisch und dann noch die LOve Story. Stellt euch nur mal vor man hätte den 1 Teil nicht so kindisch gemacht sondern daraus eien grausame Transformer Invasion die die ganze WElt in Schutt und ache legen. Verdammt wäre das gut geworden
 
In Transformers 3 soll ja der größte Transformer vorkommen der so groß wie ein Planet ist. Wird aufjedenfall wieder bombastisch. Das Megan Fox nicht mehr dabei ist,ist mir egal. Ich finde Transformers eh zu kindisch und dann noch die LOve Story. Stellt euch nur mal vor man hätte den 1 Teil nicht so kindisch gemacht sondern daraus eien grausame Transformer Invasion die die ganze WElt in Schutt und ache legen. Verdammt wäre das gut geworden

:thumbsup: und mit besseren schauspieler. da sind echt nur über graupen am start
 
Zurück
Oben Unten