Film Diskussionen

nur weil er andere klamotten, anderes szenario hat und andere entstehungsgeschichte hat, heißt noch lange nicht, dass man nicht die gleiche rolle spielen kann. ich meine nicht das wort "selbe".

es heißt aber nicht, dass er schlecht ist. bei oscar schauen die mehr auf sachen ob er cool rüberkommt.

Ich kann Blood Diamond und der Mann der niemals lebte so ein eine Kiste stecken. Der Rest ist einfach nicht ähnlich, tut mir leid. Dann muss man ja sagen, dass deNiro auch immer diegleichen Rollen hat. Entweder Schläger,Psycho oder Mafioso.
 
Dicaprio knallt. Seit 2002 hat er NUR in überdurchschnittlich guten Filmen mitgespielt und hat es immer geschafft eine gute Performance hinzulegen. Wer was anderes behauptet kann sich ****en :D
 
Also bitte kein Christian Bale hate...

Der Typ ist nicht nur Batman... er ist auch noch John Connor!!! Wenn er nicht gerade den Joker oder Two-Face verprügelt, knöpft der Typ sich die T-808 Modelle vor und programmiert Motor-Terminator um :D :thumbsup:
 
Ich kann Blood Diamond und der Mann der niemals lebte so ein eine Kiste stecken. Der Rest ist einfach nicht ähnlich, tut mir leid. Dann muss man ja sagen, dass deNiro auch immer diegleichen Rollen hat. Entweder Schläger,Psycho oder Mafioso.

shutter island und inception, wenn du es so sehen willst, quasi die schon fast die selbe rolle, nichtmal das wort "gleich" setz ich hier ein :D

ist egal was du spielst, sondern wie du es spielst. und ja deniro spielt auch das gleiche.
 
also zeiten des aufruhrs war glaube ich 2009 und hatte nix mit shutter island oder inception zu tun! auch the beach war völlig anders, ebenso gilpert grape! also mal riichtig nachdenken was di caprios filmrollen angeht!
 
ich denk er hatte schon oscarreife rollen, aber is ja nicht so, dass er gegen irgendwelche chaoten verloren hat...
und in gangs of new york war er ja auch nicht nominiert, aber wenn, hätte er adrien brody auch nicht geschlagen...
wär er dieses mal nominiert gewesen hätte er wieder verloren...(tendiert wohl zu colin firth)...
für mich hätte er in aviator einen verdient...oder in zeiten des aufruhrs...

aber die academy steht ja auch total auf "wahre" rollen...eben aviator...milk, capote, ray, ali, walk the line usw...deswegen prophezeih ich jetzt einfach mal, dass dicaprio mit hoover zumindest mal ne weitere nominierung einheimst...

ich hab auch mal gehört, dass wenn man ins oscarrennen will, das timing der filmveröffentlichung perfekt sein muss...shutter island liegt wahrscheinlich schon zu weit zurück...und in inception war er nich oscarreif...
 
haha haten oder lieben, das ist natürliche ganz objektive bewertung für den oscar...
 
also ich hab grad "sieben" geschaut echt n geiler film besonders der schluss is sehr geil ;)
 
jo, sieben zählt auch zu meinen absoluten lieblingsthrillern. ende ist einfach hammer.
 
Ja, schon klar. Aber das Ende ****t halt nochmal alles weg, ohne so nen Ende wäre der Film zwar auch geil, aber das Ende ist einfach hart. Ist ähnlich wie bei Inception. Der Film so ist auch gut, aber das Ende setzt nochmal einen drauf.
 
hab mir gestern im Kino Dickste Freunde angesehen

der Film hat mich super unterhalten :thumbsup:

Zip ist der lustigste Charakter im Film :D kurz nach der Intervention sind mir alle Film Szenen mit Zip durch den Kopf gegangen und ich hab im Kino so nen lauten Lachflash gekriegt während es im Saal ganz ruhig war :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten