Film Diskussionen

der vollständigkeit halber würd ich mir den reinziehen, und natürlich um mir ne eigene meinung zu bilden.
 
Predators fand ich garnicht so schlimm, wenn man damit leben kann, dass die Story aus allen möglichen Filmen zusammengeklaut ist.
 
gerade meine adrien brody filmwoche begonnen mit der pianist...
hammer film, besser hätte man die hauptrolle nicht besetzen können! :thumbsup:

kenne bisher nur love the hard way, king kong, the jacket und splice mit ihm. werde aber versuchen das brody gebiet die nächsten tage etwas flächendeckender abzugrasen... also predators, the experiment, giallo, darjeeling limited, brothers bloom etc.

gibt es noch spezielle anregungen eurerseits? :)

gib dir noch cadillac records...geile mucke!
 
Komme gerade aus Tron Legacy. Auf audiovisueller Ebene eine Wucht, aber ich habe bis jetzt ganz selten eine so dermaßen zusammenhangslose und wirre Story erlebt. Ich meine bei Transformers, hatte ich auch kein Problem damit, dass er hohl ist, wenigstens konnte man den Ereignissen folgen, aber Tron setzt echt noch mal ne Schüppe drauf. Das Drehbuch ist löchrig wie ein Schweizer Käse, selten eine so kranke Scheisse gesehen :thumbsdown:
 
the experiment

7/10

amerikanisches remake des deutschen "das experiment"... brilliert aber eher durch schauspielerische leistung als durch tiefgründige charakterstudien. paar "hä?!" momente hatte ich auch, was die persönliche nachvollziehbarkeit der handlung anbelangt... aber alles in allem halt trotzdem gelungen.

grandiose besetzung! clifton collins jr. passt da perfekt rein und forest whitaker spielt das geistig labile ekel sowas von überzeugend... naja, und brody eben. :thumbsup:
 
Hierro ist ein sehr guter, wenn auch sehr ruhiger spanischer Thriller. Sehr düstere aber faszinierende Bilder und spannende Wendungen.
 
gestern black swan in der spätvorstellung gesehen...

perfektes timing...

was für ein unglaublich guter streifen...

natalie portman und vincent cassel so gut...

auch der soundtrack und die atmosphäre die der film überträgt
der komplette saal blieb sitzen bis der abspann durch war...

ganz großes kino
 
das urteil hatte ich mir ohne irgendwas drüber zu wissen geholt. hat sich gelohnt.

the legend of bagger vance hab ich mir (bisher) aufgrund will smith und matt damon irgendwie interessanter vorgestellt. allerdings bisher nur bisschen mehr als die hälfte gesehen!
 
Da ich ihn gerade angeschaut habe und mir der Bruce einfach gefällt empfehl ich jedem, der mal einen komplett ironiefreien, bleihaltigen Willis-Film sehen will Last Man Standing, auch wenn der wohl bekannt sein dürfte :D

Der Filmtippthread ist übrigens auch n sehr guter "Ahh, stimmt, der Film war geil, muss ich mal wieder anschauen"-Thread
 
Da ich ihn gerade angeschaut habe und mir der Bruce einfach gefällt empfehl ich jedem, der mal einen komplett ironiefreien, bleihaltigen Willis-Film sehen will Last Man Standing, auch wenn der wohl bekannt sein dürfte :D

Der Filmtippthread ist übrigens auch n sehr guter "Ahh, stimmt, der Film war geil, muss ich mal wieder anschauen"-Thread

:thumbsup:

christopher walken + meine lieblingsfigur aus sopranos inklusive :)
 
So Black Swan gesehen.
Wurde hier genug gesagt über den Film. Fand ihn auch sehr beeindruckend, aber nicht völlig frei von Schwächen. Der "Körnerlook" und die Extremshaky-Cam fand ich in einigen Szenen sehr anstrengend, jedoch in keiner Aufführungsszene.
 
Hab heute auch endlich mal Black Swan gesehen! Genialer Film, hat mir echt gut gefallen!
(auch wenn es zwei Anläufe gebraucht hat, bis sich mein Kollege dazu überwinden konnte sich den Film anzuschauen)
 
Zurück
Oben Unten