Film Diskussionen

also Irreversible fand ich grad etwas zu unfokussiert, aber Enter The Void ist einfach nur grandios. Selten ein krasseres Erlebnis beim Film gucken gehabt. Und ich war nicht auf Drogen:thumbsup:
 
ich hab gestern abend mit meiner freundin "keinohrhase" geschaut ich find den richtig gut :D

boah nee ey... ich hasse hasse hasse till schweiger. immer mehr irgendwie. wenn ich jetzt schon den trailer für seinen neuen film sehe könnte ich nur noch kotzen. so ne pathetische scheiße. und dann diese knuddeligen babysprache phantasienamen für seine filme. echt nicht meine welt :thumbsdown::thumbsdown:
 
grad centurion gesehen
find ick gut
schöne bilder und landschafften, und einige schön brutale szenen
und olga kurylenko alleine ist schon einen blick wert
 
boah nee ey... ich hasse hasse hasse till schweiger. immer mehr irgendwie. wenn ich jetzt schon den trailer für seinen neuen film sehe könnte ich nur noch kotzen. so ne pathetische scheiße. und dann diese knuddeligen babysprache phantasienamen für seine filme. echt nicht meine welt :thumbsdown::thumbsdown:

also ich schau eigendlich auch lieber hannibal lecter oder paranormal activity aber ich war positiv überrascht und muss auch sagen das mir der trailer zum neuen film gut gefällt erinnert voll an keinohrhase ^^
 
Let Me In, das amerikanische Remake von So Finster Die Nacht mit dem Mädchen aus Kick-Ass.

Kenne zwar das Original nicht, aber hat mir echt gut gefallen. Melancholischer Film mit merkwürdiger, aber faszinierenden Mischung aus Horror und Kinderfilm :thumbsup:
 
Let Me In, das amerikanische Remake von So Finster Die Nacht mit dem Mädchen aus Kick-Ass.

Kenne zwar das Original nicht, aber hat mir echt gut gefallen. Melancholischer Film mit merkwürdiger, aber faszinierenden Mischung aus Horror und Kinderfilm :thumbsup:

das original gehört zu meinen lieblingsfilmen, weswegen ich mir das remake irgendwie nicht so richtig ansehen will. aber rein aus neugier werde ich wohl doch mal reinschaun...
 
das remake soll aber ziemlich gut sein......ich hab noch nix negatives gelesen bisher :) ...,ich fand das original dafür gar nicht soooo gut....2 mal sehen hat mir gereicht...
 
"Mr. Nobody" Directors Cut ist ein sehr starker Film, bringt einen zum Träumen.
 
Dann ist es auch kein Filmtipp.

das ist wohl richtig
bzw doch, und zwar ein tipp den nicht zu gucken

Können die Mods nicht endlich Tipp- und Warnungs-Thread zusammenführen?

Hab heute Gesetz der Rache gesehen. Teilweise sehr cool, teilweise etwas zu bemüht. Aber mit 6/10 doch sehenswert. Also man langweilt sich nicht.

Dann Gladiator auf Blu-ray. Auch sehr gut, muss man ja nicht mehr viel sagen: 8/10

Und mal wieder 25 Stunden mit Edward Norton und Hans-Jörg Butt. Tolle Geschichte einfach: 7/10

Und am Freitag war ich nochmal in Tron:Legacy. Von der anfänglichen Begeisterung beim ersten Sehen blieb nicht mehr sehr viel übrig. Soundtrack noch immer gut, Optik sowieso, aber Story zu nervig, langatmig. Den ersten Teil kann ich fast wöchentlich schauen ohne mich zu langweilen, aber da hört das schnell auf: 6/10
 
ich hab mir gestern conviction mit hillary swank angesehen.... fand ich geil... ich steh eh auf filme mit wahrer story.. und dann noch sowas...
 
Gibt es eigentlich noch eine Seite die Filme auf Grund eines Filmes empfiehlt? Bei Filmstarts war es früher so, dass zu einem Film auch weitere Empfehlungen abgegeben wurden. Die waren auch oft sehr treffend und hab da schon vieles finden können. Allerdings haben die das Feature wieder entfernt.

IMDb bietet das, aber das scheint mir nicht ganz so passend zu sein wie es bei Filmstarts früher der Fall war.

Vermisse das nämlich schon beim Stöbern :(
 
Gibt es eigentlich noch eine Seite die Filme auf Grund eines Filmes empfiehlt? Bei Filmstarts war es früher so, dass zu einem Film auch weitere Empfehlungen abgegeben wurden. Die waren auch oft sehr treffend und hab da schon vieles finden können. Allerdings haben die das Feature wieder entfernt.

IMDb bietet das, aber das scheint mir nicht ganz so passend zu sein wie es bei Filmstarts früher der Fall war.

Vermisse das nämlich schon beim Stöbern :(

Filmstarts wurde von einer französischen Seite aufgekauft und technisch komplett umgestellt. Ich denke sie vermissen das Feature selber...
 
Zurück
Oben Unten