Film Diskussionen

"Exit Wounds" bestimmt schon 5x gesehen, wir haben den damals so unverschämt gefeiert in meinem Freundeskreis :D

der ist auch geil

manche leute haben echt kein plan, und keine eier. die brauchen irgendwelche tarantino anti humor bla filme weil die auf nix anderes abgehen können diese zombies
 
50 cent film find ich cool. get rich or die tryin :thumbsup:

der war doch mal absolut scheisse
da is 8 mile 100 x besser gewesen, wenn das überhaupt reicht
born 2 die find ich übrigens besser als romeo must die, da is mir zuviel geschnulze drin

tarantino is aber geil raper, den darf man nich haten
 
wo wir grad bei martial arts filmen waren, nächsten monat erscheint hier in deutschland mit true legend der meiner meinung nach beste ma film 2010, regie geführt hat yuen woo ping, wem der name nix sagt, googlen
 
willst du mich verarschen. kein stück junge. das hat damit gar nix zu tun. das sind einfach kult filme. frag doch mal leute unter 30 oder so die kennen romeo must die alle auswendig. du brauchst mir jetzt nicht auf die tour zu kommen dass ich irgend ein pisser bin der alle filme mit rappern abfeiert, da hast du genau den falschen vor dir. ich kann diese filme teilweise garnicht mehr sehen, den bushido, 50 cent, b.i.g. usw. film hab ich nichtmal angeguckt. ist ja auch egal. aber ich bin auf jeden fall ein echter film head und auf keinem kindischen hip-hop filme film. ich hab alle filme gesehen und bin und kann mit jedem vibe was anfangen. auch die ganz "schlauen" und alternativen filme und weiss der geier. aber romeo must die ist zb. einfach ein geiler kult film. richtig geiler action film. aber die meisten leute die sich für film heads halten haben einfach kein herz und feiern einfach nur die filme die am zynischsten oder so sind, diese kartoffelköpfe, die können nichts damit anfangen wenn dmx mit nem quad die straße langheizt und geile mukke dabei im hintergrund läuft.

damit hast du meine aussage nochmal unterstichen :D

und ja es gibt nunmal leute, die mit schlechten schauspielern, schlechter geschichte nicht sooo viel anfangen können. kultfilme haben oft beides, aber die nehmen sich nicht ernst, so wie die von dir genannten.

und exit wounds ist echt superschlecht, die anderen sind noch guckbar.

wir sind gut vom thema abgekommen.
 
ne deine aussage ist ganz einfach falsch da gibts nichts zu unterstreichen. werd mal nicht respektlos hier. ich streiche deine aussagen durch
 
horsemen, solider, durchschnittlicher thriller...muss man jetz nich unbedingt kaufen aber schadet auch nich wenn man ihn sieht

exit, auch sehr durchschnittlich, trotz mads mikkelsen hats einen nich wirklich gepackt

orphan, immernochn schöner psycho film mit ner sehr guten leistung der schauspielerin die das mädchen spielt...teilweise komische verhaltensweisen des vaters aber im großen und ganzen überzeugt der film
 
habt ihr nen Tip? ich will heute abend irgendnen schönen film sehen, weder zu hollywood noch zu kunstmässig...
letztens weiße katze schwarzer kater, fand ich sehr geil. würde so auch ins schema passen
 
habt ihr nen Tip? ich will heute abend irgendnen schönen film sehen, weder zu hollywood noch zu kunstmässig...
letztens weiße katze schwarzer kater, fand ich sehr geil. würde so auch ins schema passen

kenn den film nich den du genannt hast aber spontan fiel mir tideland ein, fand den recht gut
 
Das letzte Schweigen. Richtig gutes deutsches Drama mit Schuss Thriller. Ein Kindermordfall von verschiedenen Seiten gesehen und aufgerollt.
Ulrich Thomsen aus "Adam´s Äpfel" spielt genial. Läuft`s einem kalt den Rücken runter.
Bekannte deutsche Schauspieler (+der dänische Thomsen) und ein immer aktuelles Thema.
Absolut sehenswert.
Lief vor einigen Monaten im Kino.
 
Das letzte Schweigen. Richtig gutes deutsches Drama mit Schuss Thriller. Ein Kindermordfall von verschiedenen Seiten gesehen und aufgerollt.
Ulrich Thomsen aus "Adam´s Äpfel" spielt genial. Läuft`s einem kalt den Rücken runter.
Bekannte deutsche Schauspieler (+der dänische Thomsen) und ein immer aktuelles Thema.
Absolut sehenswert.
Lief vor einigen Monaten im Kino.

Schonmal ein Grund ihn nicht zu gucken.
 
Ganz schäbiges Vorurteil.

:p

Hört sich wieder an wie so eine typische deutsche Produktion "kommt wir nehmen uns eines schwierigen Themas an und lassen Veronica Ferres/*insert beliebigen Veronica Ferres Ersatz* toooooooootal betroffen in die Kamera gucken. Plus hölzerne Dialoge, plus lahmarschige Inszenierung = deutscher Film.
 
schmallspurganoven mit woody allen grad gesehen.. fand den ziemlich gut
michael rapaport spielt auch mit, der is eh der boss der alte jude:D
 
:p

Hört sich wieder an wie so eine typische deutsche Produktion "kommt wir nehmen uns eines schwierigen Themas an und lassen Veronica Ferres/*insert beliebigen Veronica Ferres Ersatz* toooooooootal betroffen in die Kamera gucken. Plus hölzerne Dialoge, plus lahmarschige Inszenierung = deutscher Film.

Dann hätte ich das wohl kaum so bewertet, Mr. Ebert.
 
The Fighter, brilliante Schauspieler und packende Boxkämpfe ergeben Top-Film.
Wenn man The Wrestler gut fand, unbedingt den mal anschauen.
 
wie ist "Veronika beschliesst zu sterben"?

hat den schon jemand gesehen?
 
Zurück
Oben Unten