Film Diskussionen

iiiich, viiigooo, die geisel der karpaaaateeeeeen :D:D:D:thumbsup: bin ma auf den 3. teil gespannt, den die geplant haben. ich hoff, die ham dieselben mausgrauen uniformen, dasselbe einsatzfahrzeug und dieselben protonenstrahlerdingsbumswaffen wie bisher.

Du wirst nie wieder einen Mann vollschleimen, der einen Positronenkollidierer hat huh?! :D :D

Ecto-1 war mal das beste Auto ever xD :D Wenn ich Kohle hätte würde ich mir genau das Ding holen und durch die City fahren xD :D

Hier Ernie Hudson (Winston Zeddemor) der smoothe motherfucker wie er im Ecto-1 vorfährt :D :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich würde kickz kriegen wenn ich im Tunnel fahre und dann neben mir so ein Auto vorbeifährt :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mississippi Burning ist ein sehr, sehr guter Thriller über Rassismus und ermordete Bürgerrechtler in den 60ern.
Ist auch bestens besetzt.

mississippi_burning.jpg
 
Ganz neu und richtig gut
Kill the Irishman
KillTheIrishman-movie-poster.jpg


Nach einer wahren Begebenheit. Geht um einen Mafiakiller, der nicht tot zu kriegen ist.

:thumbsup:

war ganz in ordnung, solider genre-film, der sich aber nicht abzuheben weiß,
christopher walken wird verschenkt, gegen ende hin dann auch etwas unlogisch
und vorhersehbar....beste szene definitiv mit dem auftragsmörder im auto

"I mean its not like you can just walk up to that guy in your fancy business suit and say:
Hi, Im here to wack you..."
"Sure...Im here to wack u" :D
 
Jungs auf spoiler bitte achten… manche bewegen sich hier in einer grauzone
 
The Fighter kriegt ne 6/10... leicht überdurchschnittlich, sehr gute Darstellerleistungen, aber naja das war alles etwas Standard-Drama mäßig.
 
The Fighter war doch bombe.
Gestern mal The Next 3 Days geguckt. Fand ich recht gut, Ende gefiel mir richtig!

Ich will endlich Your Highness sehen :(
 
Wer düstere Mittelalterfilme mag, der sollte sich mal Black Death geben. Der ist sehr brutal und dreckig, gleicht von der Atmosphäre ein wenig "The Centurion", hat aber ein viel cleveren Plot. Dazu Sean Bean in seiner Paraderolle als Boromir.
Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=sj3Jw1DLGpA
 
Zum ersten Mal komplett Blade Runner (in HD) gesehen. Jo sehr guter Film, aber insbesondere die erste Hälfte hat ihre Längen und auch die Inszenierung ist teilweise etwas strange, im Sinne von schrägem Soundtrack, Traumszenen, etc. Fand ich jetzt nicht den Überklassiker.
 
gestern zum ersten mal, die 120 tage von sodom gesehn..... :thumbsdown::thumbsup:

der definitiv krankeste Film bis jetzt... hatte teilweise nen harten, hab angst um meine unsterbliche seele, ganz kapuute menschen, großartig!
 
Hat jemand ein paar Tips in Richtung "Zombieland" und "Tucker & Dale vs. Evil"? Also was man sich gut in einer geselligen Runde ansehen kann?
Vorzugsweise aus den letzten 10 Jahren, die Klassiker kenn ich, denk ich mal, soweit.
 
Zurück
Oben Unten