Film Diskussionen

klar hab ich plan von humor. ich hab die filme nur alle nicht gesehen :D wenn da schon dieser sean william scott mitspielt ist das doch alles die selbe sparte
 
2338_xxl.jpg


gestern gesehen.
edward norton in ner doppelrolle natürlich bombig. aber der film war doch sehr mau.
erzählweise zu träge, nicht spannend oder mitreißend.
6/10
 
zu den komödien: habe letztens get him to the greek gesehen. fand den überraschend gut, habe viel gelacht.
zusammen mit hangover, scott pilgrim, machete und true grit einer der lustigsten filme der letzten jahre
 
Heute lief auf rtl2 Karate Tiger :cool:
Schon gefühlte 100 mal gesehen, aber einfach classic shit :thumbsup:
 
hömma karate tiger is kindheitserinnerung :D ..gut is der sicher net...aber dennoch....classic :D
 
was isn scott pilgrim?

Schau dir lieber n Trailer an. Wenn du kein Game-Nerd bist und was gegen abgedrehte Stories, bescheuerte aber gut gemachte Effekte hast und generell Teenager-Love-Stories schwul findest schaus dir nicht an :D

Ansonsten weist der Film möchtegernjesseeisenberg Michael Cera als Protagonist auf und Edgar Wright (Hot Fuzz, Shawn of the Dead..) als Director.
 
der hat doch in superbad mitgespielt oder?
könnte tatsächlich ne überlegung wert sein mir den ma zu geben
 
Oder auch nicht.
Ist ein schlechter Hangover, und der war schon wack.
 
der hat doch in superbad mitgespielt oder?
könnte tatsächlich ne überlegung wert sein mir den ma zu geben

Ja hat er. Michael Cera ist n absolut langweiliger Lappen. Scott Pilgrim Film ist aber ganz cool gemacht, ist halt komplett nerdy und eigentlich nur Nintendostyle-Gamern oder Kennern des Comics zu empfehlen. Ich will ihn mir noch auf BR kaufen, aber 20€ sind mir zur Zeit viel zu viel Asche.

@ Stichtag: Ich find den Film lustig, vorallem die Ausraster von Downey Jr. in der Originalsprache :D "If you ask me something.. I will DISEMBOWLE YOU!..." :D
 
Zurück
Oben Unten