Film Diskussionen

gerade das 1. mal American Psycho gesehen :D was für ein genialer Streifen.. richtig killer der Film höhö :D 10/10 aber DIREKT!

und dann noch Yogi Bär (die neue Verfilmung) :oops: war wider Erwartens ganz gut, hab n paarmal lachen können und Yogi, Bubu und die Schildkröte sind einfach drollig :thumbsup: 7/10
 
gerade das 1. mal American Psycho gesehen :D was für ein genialer Streifen.. richtig killer der Film höhö :D 10/10 aber DIREKT!

der film is übergenial :thumbsup: die einzelnen botschaften, die der film vermittelt...der film war auf jeden fall seiner zeit voraus. genauso wie bei "fight club" kannste einen haufen sachen, die in dem film vorkommen, in der heutigen zeit überall wiedererkennen, wenn auch in (meistens) geminderter form.
hab gehört, dass das buch aber noch besser wäre. patrick bateman würde da manchma seitenlang über die marken seiner anzüge philosophieren, wie so ein geisteskranker etc.
 
naja ich hätte den film gern schubladenmässiger gehabt :)
eigentilch guter film, aber das ende.. ich weiss nicht. hier wär ich mit dem standartklischee am besten klargekommen
 
naja ich hätte den film gern schubladenmässiger gehabt :)
eigentilch guter film, aber das ende.. ich weiss nicht. hier wär ich mit dem standartklischee am besten klargekommen
Als Bateman in der Schlussszene des Films seine Taten beichtet, sieht man im Hintergrund eine hölzerne Tür, die ein Schild trägt, auf dem zu lesen ist This Is Not An Exit. Dies sind die letzten Worte der Romanvorlage, die den endlosen Kreislauf repräsentieren, in dem sich Patrick Bateman befindet.

Also ein sehr gutes Ende, in dieser Hinsicht
 
1243264434_eazy_e_-_its_on_187um_killa_front.jpg


mein lieblingscover. die cd war richtig geil gemacht, auch das booklet und die rückseite, schrift, alles, richtig geil die cd. leider hab ich die nichtmehr
 
Iron Man 2 ist nicht zu empfehlen, so viele Logiklöcher, so amerikanisch, primitive Sprüche nonstop, unglaublich das der so ein Erfolg gehabt hat. Die Hauptfigur ist extrem dumm und gleichzeitig superschlau. -.- Das wechselt ständig hin und her, drei Kampf/Actionszenen, war ein Krampf den Film bis zum Ende zu sehen. :thumbsdown:
Das musste raus.
 
Hangover 2 ist absolut sehenswert, klar er lebt vom ersten Teil, aber die Sprüche sind schon nice und unterhaltung einfach.

bringts auf den punkt !

der abspann kassierte im kino mit abstand die meisten lacher.
ich hab noch auf eine skype-szene zwischen dem dicken und dem affen spekuliert.... hätte sich angeboten. :)

guter film.


god bless
faber
 
Iron Man 2 ist nicht zu empfehlen, so viele Logiklöcher, so amerikanisch, primitive Sprüche nonstop, unglaublich das der so ein Erfolg gehabt hat. Die Hauptfigur ist extrem dumm und gleichzeitig superschlau. -.- Das wechselt ständig hin und her, drei Kampf/Actionszenen, war ein Krampf den Film bis zum Ende zu sehen. :thumbsdown:
Das musste raus.

Kann ich eigentlich so nicht unterschreiben, wobei der erste Teil besser war. Ich empfand aber beide Filme als super popcornkino, gut vielleicht feier ich es auch nur so wegen Robert Downey :D
 
hab ne frage zu prestige

hab mir den gestern abend mal reingezogen.. echt fetter film aber mir is was unklar, was das ende betrifft.. als aufgedeckt wird dass christian bale nen zwillingsbruder hat sagt er hugh jackman ja auch dass er der jenige is der die frau sarah liebt und der vater des kindes ist.. aber wer war der jenige der bei hugh jackmans frau den falschen knoten gebunden hat? hab ich das verpasst oder wirds nich aufgelöst?!
 
hab ne frage zu prestige

hab mir den gestern abend mal reingezogen.. echt fetter film aber mir is was unklar, was das ende betrifft.. als aufgedeckt wird dass christian bale nen zwillingsbruder hat sagt er hugh jackman ja auch dass er der jenige is der die frau sarah liebt und der vater des kindes ist.. aber wer war der jenige der bei hugh jackmans frau den falschen knoten gebunden hat? hab ich das verpasst oder wirds nich aufgelöst?!

wird nicht klar, da sie ja dauernd tauschen. jedenfalls nicht der, der den trick mit der kugel ausgeführt hat (als hugh jackman ihm die finger wegschießt) und nicht der, der den betreffenden tagebucheintrag geschrieben hat. denn da sagt bale ja jeweils, dass er es nicht wüsste.
 
ich denk die frage ist irrelevant
die haben nur einen neuen knoten ausprobiert (im gegenseitigen einvernehmen). es war also ein unfall.

sorry, weiß nicht wie das hier mit diesem spoiler funktioniert. kapier hier eh gar nichts mehr....



god bless
faber
 
naja.. der erfinder und jackman warten strikt dagegen und bale hat diese idee ja erst eingebracht und dass der von anfang an n bisschen verrückt war is ja nich von der hand zu weisen

@prof swagger: ja das war mir dann auch bewusst warum er immer gesagt hat dass er es nich weiß, aber wusste eigtl seine frau sarah von dem bruder? die hat ihn ja auch darum gebeten nich immer "ich liebe dich" zu ihr zu sagen wenn es nich stimmt und sie wollte sich vor ihrem tod mit der neuen assistentin treffen um ihr was zu sagen

naja ich würd schon gern wissen wer den knoten verkackt hat :D weil für mich bale bis zum schluss der "böse" in dem film war und ich fänds ziemlich unfair wenn der mit dem knoten überlebt hätte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten