Film Diskussionen

Hoffe es geht amplitune wieder besser.
Suche ein Film dem Mann auch nach 2xSixer folgen kann und trotzdem Gut ist?
 
wer hat den je behauptet, sly kann schauspielern?
es geht bei ihm nur um unterhaltung.
und das hat er bisher trotz seinem gewissen alters im actiongenre vollkommen erfüllt.
trotzdem hat er seinen oscar sicher.
ach scheiss drauf, sly ist immer noch :thumbsup:
 
Natürlich sind viele seiner Filme Killer, war nicht ernstgemeint und dem vielen Bier geschuldet.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey bin ich echt der einzige,der alles erlaubt nciht feiert...eieiei
wo wir grade bei trickfilmen sind:

akira mal wieder gesehen...jo der fetzt
 
Der Rosarote Panther (Original)

letztens ma wieder gesehn...scheiß auf die neusten komödien, peter sellers und david niven sind unerreichbar ;)
 
Hier kommt maln ECHTER Geheimtipp: "Dabangg".

--> http://www.dabanggthefilm.com/

Ist ne Mischung aus "Crank", "Die nackte Kanone" und "Shoot'em Up". Nur halt aus Bollywood und herrlich selbstironisch. Hab stellenweise Tränen gelacht. :D

Weiß aber nicht, wo man den fern von entsprechenden Festivals hierzulande zu sehen bekommt...
 
"alles erlaubt" ist mies schlecht

alles erlaubt war hammer :D
allein die sauna szene, haha. bin total abgebrochen, ist halt einfach wirklich so humor ohne niveau aber kann man sich schon mal geben!

Keine ahnung was manche haben, ich fand "alles erlaubt" gestern sehr lustig, bin unter drogeneinfluss vor lauter lachen kaputt gegangen.

Ich wage mich jetzt mal an Alles erlaubt Wehe, der ist nicht gut.

Ok, hab jetzt die ersten 20 Minuten geschaut und hab schon Tränen gelacht :D


Gott sei dank hatte ich es mir trotzdem angeschaut obwohls mir hier von wem abgeraten wurde
die nummer mit der 1O in der disko war auch geil

ey bin ich echt der einzige,der alles erlaubt nciht feiert...eieiei

alles erlaubt
gestern abend geguckt
also gut ist der nun wirklich nicht :oops:

hmm ihr seid doof...ihr habt alle nen schlechten geschmack bis auf friday :D:p
 
Bei "Alles erlaubt" kann man schon nen paar mal lachen, aber spielt garantiert nicht in einer Liga mit z.B. Hangover, bei dem hab ich "damals" wirklich Tränen gelacht...

Aber "Alles erlaubt" ist auf jeden Fall sehenswert.. is so 6/10..
 
Insidious

Guter altmodischer Grusel, vom Stil her wie Dead Silence, der ja auch schon von James Wan war.
 
Bei "Alles erlaubt" kann man schon nen paar mal lachen, aber spielt garantiert nicht in einer Liga mit z.B. Hangover, bei dem hab ich "damals" wirklich Tränen gelacht...

Aber "Alles erlaubt" ist auf jeden Fall sehenswert.. is so 6/10..

Also die Kack-Szene war schon sehr lustig :D :thumbsup: Vor allem so unerwartet :D Aber sonst, naja.
 
Zurück
Oben Unten